“wunderschönes, kleines Hotel! Geheimtipp!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Splendid-Dollmann

Hotel Splendid-Dollmann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Splendid-Dollmann
3.0 von 5 Hotel   |   Thierschstrasse 49, 80538 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 56 von 378 Hotels in München
Salzburg, Österreich
“wunderschönes, kleines Hotel! Geheimtipp!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Eigentlich möchte man so ein Kleinod gar nicht verraten! Das Hotel hat wahnsinnig viel Charme, ist mit ganz viel Liebe eingerichtet und besitzt zudem noch einen kleinen, feinen Garten.
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen eine Suite, die wirklich traumhaft war. Schöne Einrichtung, ein Himmelbett mit einer sehr guten Matratze, das Bad zwar sehr klein, aber alles, was man braucht ist vorhanden.
Die Lage des Hotels ist sehr günstig, alles läßt sich zu Fuß laufen....
Leider war es noch zu kalt für den Garten, aber wir kommen defintiv wieder und da wir sehr oft in München sind, wird das Splendid-Dollmann bestimmt unser neues Hauptquartier.

• Aufenthalt März 2012, Business

Rauenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Selten habe ich ein so schönes, traumhaft eingerichtetes Hotel gefunden. Jedes Zimmer ist mit viel Liebe eingerichtet und alle Zimmer, sowohl die zur Strasse wie auch die zum Hof, sind sehr ruhig. Die Lage ist perfekt. Alle Orte in der Innenstadt sind in wenigen Minuten zu erreichen und bis zum Englischen Garten dauert es auch keine drei Minuten. Ein Traum!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Marseille, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

wir wohnten während des Oktoberfestes in diesem aussergewöhnlich angenehmen Hotel,
liegt so zentral, man kann alles zu Fuss unternehmen, z.b. shopping in der Maximilianstr.
(!!!), U-Bahn und Tram ganz in der Nähe. Anfahrt sehr einfach, Parkmöglichkeiten. Frühstücks-Buffet ganz toll, wir konnten es sogar im reizenden Garten geniessen! Das Per-
sonal ist jederzeit hilfsbereit, Empfang sehr freundlich. Die Zimmer sind äusserst gepflegt,
die Einrichtung und Mobilar sehr geschmackvoll und elegant, man fühlt sich einfach wohl
hier, wir haben die Adresse vielfach weitergegeben.

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bensheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Ein unglaubliches kleines Juwel habe ich hier entdeckt.
Mit viel Liebe eingerichtet und auch so, werden hier die Gäste empfangen.
Die Zimmer sind wunderschön und haben auch einen kleinen Balkon.
Empfehlenswert ist das Frühstück auf der entzückenden Terrasse ein zu nehmen.
Da kann der Tag nur positiv werden. Das Personal ist mehr als freundlich. Hier wird noch Hotelerie zelebriert!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Das Hotel Splendid-Dollman ist eine echte Perle am Himmel der deutschen Stadthotels. Nur ganz wenige Hotels sind in dieser Perfektion ausgestattet und liebevoll geführt. Man vergisst den Rummel der Stadt und ist trotzdem mittendrin. Kein überdrehter Schnickschnack sondern gediegene Wohlfühl-Atmosphäre machen den Aufenthalt im Splendid-Dollmann zu einem besonderen und diskreten Erlebnis im schönen Stadteil Lehel. Schade nur, dass man dem WLAN-Sender nicht entkommt und daher unruhig schlafen muss. Aber das wird sich eh bald ändern, wenn mehr Menschen elektrosensibel geworden sind. Im Splendid-Dollmann braucht man eigentlich eh kein mobiles Internet. Dort liest man besser ein gutes Buch.....

• Aufenthalt April 2011, Paar
Gerlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Sehr gepflegtes, gerade erst renoviertes, Hotel. Rezeption super freundlich und hilfsbereit, immer nen Geheimtipp parat. Antike Einrichtung, glücklicherweise keine bayerischen Bauernmöbel. Kommen im Sommer auf alle Fälle wieder, freuen uns schon auf das schöne Frühstück im Garten. Zimmer sind nicht riesig aber sehr sauber.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Koeniz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Die Einrichtung ist Geschmackssache, für mich etwas gar "old style" und grossmütterlich, die Zimmer ziemlich klein. Die Fussbodenheizung im Badezimmer war gar heftig aufgedreht. Aber gute Lage im Lehel, nahe dem Zentrum und dennoch ruhig, nettes Personal, gute Preis/Leistung. Das Frühstücksbuffet überzeugte mich hingegen nicht restlos.

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Splendid-Dollmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Splendid-Dollmann

Anschrift: Thierschstrasse 49, 80538 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 53 der Romantikhotels in München
Nr. 63 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Splendid-Dollmann 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Splendid-Dollmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Splendid Dollmann Hotel Munich
Hotel Splendid-Dollmann München

Wenn Sie Hotel Splendid-Dollmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.