“Durchaus Empfehlenswert” 3 von 5 Sternen

Nr. 299 von 384 Hotels in München
Wetter, Deutschland
“Durchaus Empfehlenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Anfang Juni hatten wir einen Termin bei BMW zur Fahrzeugabholung.Sofort nach Kenntnis habe ich über ein Buchungsportal versucht ein Zimmer zu buchen.Wahrscheinlich wegen Pfingste lagen die Zimmerpreise in denen von uns bevorzugten Hotels für ein Doppelzimmer im Durchschnitt bei 300€.Überwiegend ohne Frühstück.Lediglich das Regent Hotel hatte aus meiner Sicht mit 149€ einen guten Preis incl.Frühstück.Nach dem Buchen habe ich diverse Bewertungsportale kontaktiert um mehr über das Hotel zu erfahren.Ich war leicht konsterniert wegen der überwiegend schlechten Bewertung.Nun haben wir unsere eigene Erfahrung gemacht und können die schlechten Bewertungen so nicht bestätigen.Das Preis-Leistungsverhältnis ist o.k.,ebenso die Sauberkeit und das freundliche Personal.
Natürlich findet man wenn man auf der Suche ist durchaus negative kleinere Punkte,was aber bei dem gegebenen Preisunfair wäre.
Gut und umfangreich war das Frühstücksbuffet
Wir können die Empfehlungen einiger Bewerter mit "Nicht empfehlenswert" nicht nachvollziehen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Radebeul, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Abgesehen von der Lage in der Innenstadt und dem freundlichen Personal ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Im Waschbecken befanden sich beim Eintreffen schon Haare. Für zwei Personen hatte man uns nur ein Set Handtücher(kleines, mittleres, großes) bereitgelegt. Dübel in den Fliesen erinnern an Dinge, die früher mal an dieser Wand befestigt waren. Die alte Spanplatte-Badtür quoll von der Feuchtigkeit unten schon auf. Die Badewanne ware echt mieß verfugt, keine Arbeit vom Fachmann ... viel Silikon. Die Gitterabdeckung vom Badezimmerlicht war auf einer Seite total verkeimt. Am Duschvorhang waren dunkle Flecken ... ich vermute Blut. Eines der beiden Fenster musste ich erst gangbar machen, um es vollständig zu schließen und nicht noch mehr Lärm vom Bahnhof zu hören. Fernsehgerät Marke "Steinzeit". Positiv zu erwähnen ist das freundliche Personal, die Tiefgaragenparkmöglichkeit(Gebühr hatte man uns erlassen) und das Preis-Leistungsverhältnis vom Frühstück. Fazit: Ein Doppelzimmer mit Frühstück zu 152,- Euro fanden wir für dieses Hotel viel zu teuer.

Zimmertipp: Zimmer zur Bahnhofseite sind sehr laut.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nicht zu empfehlen; die Zimmer sind alt, kaputt und unsauber! Dafür sind die Preise viel zu hoch und 4 Sterne absolut nicht wert!!!
Positiv ist zu vermerken, das das Frühstück super ist, das Personal sehr freundlich und die Lage zentral. Beim nächsten Besuch in München Werden wir aber definitiv woanders absteigen!

• Aufenthalt April 2014
Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Das Hotel ist nicht neu aber in Ordung und das Personal ist auf Zack... :) Die Lage ist Super! und die nähe zum Augustiener Keller (Biergarten) ist Super wenn man vor seinem Termin sowas noch mit nehmen will...

Das Frühstück ist ok... Der Kaffee ist leider nix... Ebenso die Backwaren

Zimmertipp: Da die Aufzugsanlage langsam ist lieber weiter unten, da kann man auf die Treppe zurück greifen....
  • Aufenthalt April 2014, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Wir waren letzte Woche fuer eine Nacht im Hotel Regent. Im Internet schien alles sehr sauber und modern zu sein, doch leider war dies nicht der Fall.
Die Zimmer aber vorallem die Badezimmer sind nicht auf dem letzten Stand.
Fuer diesen Standard war der Preis meiner Meinung nach viel zu hoch.
Ich fand Haare in der Badewanne und sehr viel Schmutz unter dem Bett.
Jedoch war das Personal an der Rezeotion sehr freundlich.
Faktum: Ich empfehle das Hotel nicht weiter!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Eltville am Rhein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Die zentrale Lage ist sicherlich einer der großen Pluspunkte dieses, in der Tat etwas in die Jahre gekommenen Hauses. Die Mitarbeiter versuchen aber durch Freundlichkeit vieles wett zu machen. Unser Zimmer sehr groß, das Badezimmer ebenfalls. Auch in Sachen Sauberkeit hatten wir nichts zu bemängeln. Für ein Wochenendtrip in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Wachtberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wir hatten Ende Januar 2014 das Hotel für ein Wochenende gebucht. Im Internet sah das alles toll aus, allerdings scheint in diesem Hotel in den letzten 20 Jahren kein Geld mehr für die Modernisierung geflossen zu sein.Das erste Zimmer hatten wir wegen Unsauberkeit abgelehnt. Wir hatten dann auch ohne Probleme ein sauberes Zimmer bekommen ( deswegen auch eine befriedigende Bewertung). Wir hatten das Hotel über einen Gutschein von GROUPON gebucht. Dort wurde uns suggeriert, wir würden rund 358€ für das Wochenende sparen. Totaler Schwachsinn, letztendlich haben wir für das DZ rund 10€ Pro Tag mehr gezahlt, als wenn wir direkt gebucht hätten. Wenn man keine wirkliche Erwartung an ein Hotel hat und es nur für eine Übernachtung nutzt ist es Ok, denn die Innenstadt ist fussläufig gut erreichbar.

Zimmertipp: Wenn Euch das Zimmer nicht gefällt, geht zur Rezeption. Es ist kein Problem ein anderes zu bekommen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Regent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regent

Anschrift: Seidlstrasse 2, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 83 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Regent 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Hotelbewertung
Regent Munchen
Hotel Regent München
Regent Munich
Regent Hotel Munich
Munich Regent

Wenn Sie Hotel Regent besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.