“Hoteldesaster” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Seidlstrasse 2, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 284 von 383 Hotels in München
“Hoteldesaster”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nicht zu empfehlen; die Zimmer sind alt, kaputt und unsauber! Dafür sind die Preise viel zu hoch und 4 Sterne absolut nicht wert!!!
Positiv ist zu vermerken, das das Frühstück super ist, das Personal sehr freundlich und die Lage zentral. Beim nächsten Besuch in München Werden wir aber definitiv woanders absteigen!

• Aufenthalt April 2014

Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Das Hotel ist nicht neu aber in Ordung und das Personal ist auf Zack... :) Die Lage ist Super! und die nähe zum Augustiener Keller (Biergarten) ist Super wenn man vor seinem Termin sowas noch mit nehmen will...

Das Frühstück ist ok... Der Kaffee ist leider nix... Ebenso die Backwaren

Zimmertipp: Da die Aufzugsanlage langsam ist lieber weiter unten, da kann man auf die Treppe zurück greifen....
  • Aufenthalt April 2014, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Wir waren letzte Woche fuer eine Nacht im Hotel Regent. Im Internet schien alles sehr sauber und modern zu sein, doch leider war dies nicht der Fall.
Die Zimmer aber vorallem die Badezimmer sind nicht auf dem letzten Stand.
Fuer diesen Standard war der Preis meiner Meinung nach viel zu hoch.
Ich fand Haare in der Badewanne und sehr viel Schmutz unter dem Bett.
Jedoch war das Personal an der Rezeotion sehr freundlich.
Faktum: Ich empfehle das Hotel nicht weiter!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Eltville am Rhein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Die zentrale Lage ist sicherlich einer der großen Pluspunkte dieses, in der Tat etwas in die Jahre gekommenen Hauses. Die Mitarbeiter versuchen aber durch Freundlichkeit vieles wett zu machen. Unser Zimmer sehr groß, das Badezimmer ebenfalls. Auch in Sachen Sauberkeit hatten wir nichts zu bemängeln. Für ein Wochenendtrip in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Wachtberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wir hatten Ende Januar 2014 das Hotel für ein Wochenende gebucht. Im Internet sah das alles toll aus, allerdings scheint in diesem Hotel in den letzten 20 Jahren kein Geld mehr für die Modernisierung geflossen zu sein.Das erste Zimmer hatten wir wegen Unsauberkeit abgelehnt. Wir hatten dann auch ohne Probleme ein sauberes Zimmer bekommen ( deswegen auch eine befriedigende Bewertung). Wir hatten das Hotel über einen Gutschein von GROUPON gebucht. Dort wurde uns suggeriert, wir würden rund 358€ für das Wochenende sparen. Totaler Schwachsinn, letztendlich haben wir für das DZ rund 10€ Pro Tag mehr gezahlt, als wenn wir direkt gebucht hätten. Wenn man keine wirkliche Erwartung an ein Hotel hat und es nur für eine Übernachtung nutzt ist es Ok, denn die Innenstadt ist fussläufig gut erreichbar.

Zimmertipp: Wenn Euch das Zimmer nicht gefällt, geht zur Rezeption. Es ist kein Problem ein anderes zu bekommen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Eschwege, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wie auch schon von anderen Bewertern geschildert, sollte man sich von der zentralen Lage nicht beeinflussen lassen. Das Hotel macht von außen noch einen annehmbaren Eindruck, auch die Eingangshalle ist noch annehmbar. Aber wenn sich die Lifttür öffnet, sieht man schon die Wertigkeit, die man beim Reinigen an den Tag legt. Kaugummis auf dem Boden, bekleckerte Wände an die man sich im Aufzug besser nicht lehnen sollte. Auch die extrem fleckigen Teppichböden auf dem Weg zum Zimmer liefern schon einen Vorgeschmack auf das Zimmer. Fehlende Lampenschirme an der Flurbeleuchtung sind nur zweitrangig auffällig.
Im Zimmer dann die beste Überraschung. Betten ohne Lattenrost (Spanplatte auf Blechgestell) und mit Matratzen die gefühlt in den Siebziger Jahren des letzten Jahrhunderts angeschafft wurden. Die Möbel schienen auch nicht neueren Datums zu sein als die Betten. Das Bad entspricht diesem "authentischen" Einrichtungsstil. Verschmutzte Duschvorhänge und schimmelige Fugen vermitteln ein Ekelgefühl, wie lang nicht mehr erlebt.
Das Personal erweist sich bei Konfrontation mit den Zuständen Hilflos und inkompetent, aber an der Sauberkeit änderte sich natürlich nichts.
Das "bessere" Zimmer, auf das ich bestanden hatte war auch nicht nennenswert zufriedenstellender, die Betten jedoch waren besser.
Das Frühstüch ist in Ordnung, aber macht auch passend zum Haus einen billigen Eindruck. Die Möbel im Frühstücksraum sind heftig abgenutzt, Polster durchgesessen, und der Teppichboden hat Flecken in der Größe von Schuhabtretern!!!
Nachdem das Etablissement keine Hotelklassifizierung mehr führt (müssen wohl mal 4* gewesen sein) weist die Rechnung im Logo den Titel "Premier Class" aus. WELCH ANMASSUNG!!!

Zimmertipp: Kein Zimmer mit Mängeln akzeptieren!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Würzburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Diesen einen Stern bekommt das Hotel für die Lage in der Innenstadt. Die Aussenfassade ist ein BLENDER!! Das Zweibettzimmer war beim ersten Betreten spartanisch eingerichtet und abgewohnt. Zu meinem Bedauern habe ich mich zu schnell entschlossen das Zimmer zu nehmen. Wer glaubt bei der Anpreisung "4 Sterne" an die nachgenannten Unzulänglichkeiten bzw. an solche Zustände.

1. Ein unmöglicher alter Schrank der ohne Planung einfach mitten an eine Wand gestellt war. Der Boden und die Wände strahlen nicht gerade beste Sauberkeit aus. Eine mit Rotwein befleckte Serviette vom Vortag lag noch auf dem Kühlschrank.
2. Im Badezimmer ein zerbrochenes Waschbecken.
3. Ein verschmutzter Badewannenvorhang. Ein Vorhang ist in einem Hotel dieser Kategorie m.E. nicht angebracht.
4. Eine Zimmertüre die mindestens 10 cm hoch aufgequollen war und voller Schimmel.
5. Die Fliesen in den Fugen sowohl am Boden als auch an den Wänden verschimmelt.

Was dem Fass dann den Boden ausschlug das Fester im Zimmer war mit dunklem Paketklebeband zugeklebt das Schloss war defekt. Ein Öffnen war unmöglich.

Nach massiver Beschwerde, wurde uns ein Zimmer zugewiesen das besser war, jedoch weiterhin nicht die Voraussetzungen eines 4 Sternehotels innehatte.

Dieses Zimmer wurde akzeptiert da zu der Zeit kurzfristig uns ein anderes Hotel zu suchen zu lästig war.

Noch ein Wort zum Werdegang diese Hotels. Es war mit Sicherheit vor 60 Jahren einmal ein 4 Sternehotel. Für die heutige Zeit jedoch ist es in dieser Kategorie absolut fehl am Platze.

Wie zu beginn bei diesen Beanstandungen maximal 1 Stern.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Regent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regent

Anschrift: Seidlstrasse 2, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 80 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Regent 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Hotelbewertung
Regent Munchen
Hotel Regent München
Regent Munich
Regent Hotel Munich
Munich Regent

Wenn Sie Hotel Regent besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.