“Keine 4 Sterne” 3 von 5 Sternen

Nr. 297 von 380 Hotels in München
Bern, Schweiz
“Keine 4 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Sicher kein 4 Sterne Hotel mehr. Aber die Lage ist Top. Der Preis war für München auch gut.
Das Zimmer und Bad war sauber auch wen man die Jahre auch dort sah. Das Bett war gut.
Frühstück ok, Personal sprach teilweise nur englisch auch an Rezeption. Für diesen Preis würden wir wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bregenz
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Leider habe ich mich von 4 Sternen in Deutschland blenden lassen... Wo kommen die Sterne her? Wird das nicht überprüft?
Personal: Freundlich, teilweise aber auch komisch. Eine Mitarbeiterin meinte auf die Frage nach einem ruhigen Zimmer "Ruhiges Zimmer am Hauptbahnhof? Ha ha ha...". Nicht gerade Eigenwerbung. Zumindest sprach sie deutsch. Das ist nicht selbstverständlich, denn das Hotel ist scheinbar in spanischer Hand und so hat mich die Dame an der Rezeption kaum verstanden.
Also wir sahen dann 2 Zimmer, keines hat uns gefallen (zu laut, schmutzig, ungepflegt). Ein drittes Zimmer wurde dann ungesehen genommen, was ein Fehler war. Schimmel im Bad (siehe Bild), teilweise schmutzig und unhygienisch, wie das ganze Hotel sah das Zimmer sehr "verwohnt" aus. Vielleicht hat das Hotel mal 4 Sterne verdient, heute ist es (wegen dem recht guten Frühstück) nicht mehr als 2 Sterne wert. Bei einem Preis von 124 Euro / Nacht plus 17 Euro / Tag für einen Parkplatz bin ich anderes gewohnt. Und der gepriesene Vorteil direkt am Bahnhof zu wohnen ist keiner. Zimmer Richtung Bahnhof sind eben wegen dem Bahnhof zu laut, unser Zimmer Richtung anderes Hochhaus (nix mit "schöner Blick über München") wars leider auch, da es an der Strasse eine Kneipe mit betrunkenen, gröhlenden Menschen gab.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Ich kann den vielfach kritischen Bewertungen über dieses Hotel nicht beipflichten. Ich habe jedenfalls noch nicht für 56 € in unmittelbarer Nähe des Müchner Hauptbahnhofs gewohnt. Mein Zimmer war okay. Die Toilette befand sich in einem extra Raum mit Waschbecken, was Vorteile hat. Dusche und richtiges Waschbecken waren davon getrennt. Der Raum war recht groß. Ich komme wieder.

• Aufenthalt April 2013, Business
Münster
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Lage super Zentral, 5 minuten Fußweg ( langsamen ganges) zum Stachus. HBF direkt gegenüber. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Teppiche auf den Fluren sehr fleckig, in den Zimmern Laminat.
Lampenschirme Fleckig, staubig. An den Möbeln abgeschlagene Furniere, Gardine mit Löchern, eine Seite des Fensters ging nicht richtig zu, Temperatur der Heizung schlecht einstellbar zu Heiß oder zu kalt. Auf dem Bett Harre von dem Vorgänger.
Aber auch im Bad das selbe, Haare im Waschbecken und Wanne. WC mit grünem kalkrand. Löcher mit dübeln in der Wand, Föhn an einer einfachen Schraube gehangen. Abgebrochene Aufhängvorrichtung. Fliesen am Boden in den ecken mit festgesetzten Staub bedeckt. Duschvorhang unten am Rand gelb. Gitter von der Lichtabdeckung staubig und wenn man im " Lichtschacht" rein schaut nicht einmal gestrichen und das Gitter nicht einheitlich sondern provisorisch ausgebessert.
ZUSAMMENGEFASST: LIEBES HOTELMANAGMENT, wenn Ihr schon kein Geld für die Renovierung habt , dann kümmert euch doch zumindest darum das es sauber ist . Hätte ich eine Reinigungskraft die so bei mir Putzen würde da würde ich mir eine neue Suchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Northeim
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Die Bilder auf der Homepage waren sehr einladend, der Preis auch....
bei HRS 89.- direkt 80.-€

allerdings wollte man den höheren Preis abkassieren... geht nicht !!!

Dame beim Check-In konnte nur sehr schlecht Deutsch...

Frühstück: Eher übersichtlich, aber Okay !!!

Positiv mit einem Kaffeeautomaten kann man sich Kaffespezialitäten bereiten !!!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

das Hotel liegt sehr zentral und macht es einfach schnell zu den schönsten Teilen der Stadt zu kommen. Auf den ersten Blick war das Hotel recht sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich, bemüht und hilfsbereit. Die betten wurden regelmäßig neu gemacht, aber in 4 Tagen nicht 1 mal neu bezogen. frische Handtücher gab es auch jeden Tag. Das Bad wurde nie sauber gemacht, die Haare vom rasieren oder Bürsten lagen die ganze Zeit über im Waschbecken und der Zahnputzbecher wurde auch nie suaber gemacht.Die Zimmer sind recht abgewohnt und entsprechen nicht einem 4 sterne Standard. Das Frühstück war sehr gut und der Service ist sehr gut und das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Das Regent-Hotel ist runtergewirtschaftet und sicher kein 4-Sternehotel.
Unser Zimmer wie auch das Badezimmer war schmutzig, verdreckte Teppiche im ganzen Hotel. Desolater Zimmerzustand.

Gute Lage direkt neben dem Hauptbahnhof München.

Gutes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Regent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regent

Anschrift: Seidlstrasse 2, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 83 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Regent 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Hotelbewertung
Regent Munchen
Hotel Regent München
Regent Munich
Regent Hotel Munich
Munich Regent

Wenn Sie Hotel Regent besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.