“Wohlfühleffekt” 4 von 5 Sternen

Nr. 87 von 385 Hotels in München
NRW
“Wohlfühleffekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

Das Hotel Monaco befindet sich sehr zentral zum Hauptbahnhof und zur City. Die U-Bahnstation ist nur eine Minute vom Hotel entfernt. Die Anmeldung (Rezeption) ist rundum besetzt und die Damen sehr freundlich. Das Einzelzimmer war gemütlich eingerichtet sowie das Frühstücksbuffet sehr einladend.
Ich kann das Hotel Monaco für Alleinreisende nur weiterempfehlen aufgrund der Nähe zu allen Sehenswürdigkeiten und zum Hauptbahnhof. Mit der U8 kommt man gut zum Flughafen München in 40 Minuten. Gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single

Lübeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2009

Nach langer Zugfahrt freuten wir uns über die gemütliche Athmosphäre und Ruhe in unmittelbarer Bahnhofsnähe. Liebevoll eingerichtete, sehr saubere Zimmer und ausgesprochen freundliche Gastgeber/-innen.
Ein besonderes Highlight ist das sehr reichhaltige, wiederum liebevoll arangierte Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Positiv ist auch die zentrale Lage zur Innenstadt. Wir werden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Giessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2009

Sehr freundliches Personal, ordentliche und saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbüffet, sehr gute zentrale Lage

• Aufenthalt August 2009, Familie
Naila
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2009

Direkt neben dem Hauptbahnhof gelegen übertrifft das Hotel Monaco bei weitem was es von außen verspricht. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sehr sauber und das Frühstück bietet wirklich alles was man sich wünschen kann!

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2009

Ein wunderschönes Haus-von außen nicht zu vermuten wie es drinnen aussieht-alles vom Feinsten.Habe mich dort sehr wohl gefühlt und werde bestimmt wieder kommen!
D.H.

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2009

Bahnhofsnähe ist für Reisende super, mit dem Auto aber auch kein Problem ein Parkhaus ist 100 m weiter und für 15,- den Tag auch erschwinglich. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Da es zur Hofseite war, auch sehr ruhig. Das Frühstück ist echt top, mit 8 Marmeladen und dann noch 3 Sorten Honig und Nougatcrems. Aber auch an Wurst und Käse ist die Auswahl gross. Jeden morgen gab es einen selbstgebackenen Kuchen, sogar die Eier hatten ein freudliches Gesicht.
Das Hotel ist 24 h besetzt und die Abrechnung lief genau nach Wunsch. Jederzeit gerne wieder.....

• Zufrieden mit — mit dem was wir gesehen haben
  • Aufenthalt Januar 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2009

Ich hatte eine gute Erfahrung im Hotel Monaco. Zumal ich ein wenig gestresst war, mit einer Wohnungssuche und so weiter, war ich sehr glücklich, das ich sehr nett empfangen wurde.
Der Service war sehr hilfsbereit und auch das Zimmer war suess und nett eingerichtet. Das Hotel im Überblick ist gut gelegen (Stadtzentrum) und der Zustand ist toll (alles ist sauber). Man hat eine gute Hilfsbereitschaft bekommen und die Freundlichkeit war fantastisch.
Daher das es nur Frühstück gab, in einem kleinen, aber gemütlichen Zimmer, gab es reichlich und es hat geschmeckt.
Ich bin nur eine Studentin, deswegen fand ich das der Preis, in der Woche, etwas zu hoch war (99 Euro), weil es halt nur Frühstück gab, und es halt etwas teuer wäre, wenn man mehr als eine Nacht oder auch zwei da bleibt.

Ansonsten, wie gesagt, war ich sehr zurfrieden, und werde aufjedenfall dieses Hotel weiter empfehlen und hoffentlich auch irgendwann einmal Sie wieder besuchen.

Vielen Dank für alles,
Mit Freundlichen Grüssen,
Tanja Scholz

• Zufrieden mit — Service
  • Unzufrieden mit: — Preis (etwas zu teuer, mehr für Studenten als andere)
  • Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Monaco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monaco

Anschrift: Schillerstrasse 9, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 61 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Monaco 3*
Gemütliches Hotel im Zentrum von München nähe Hauptbahnhof und Marienplatz. Kostenlser Internetzugang in allen Zimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monaco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monaco München

Wenn Sie Hotel Monaco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.