“Liebevoll und gemütlich!!! ” 5 von 5 Sternen

Hotel Monaco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Monaco
3.0 von 5 Hotel   |   Schillerstrasse 9, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 86 von 385 Hotels in München
“Liebevoll und gemütlich!!! ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Wir kamen gerade aus unserem Mauritius-Urlaub und sind nur für eine Nacht im Hotel Monaco geblieben. Der Empfang war sehr freundlich und nett. Das Zimmer sehr liebevoll eingerichtet und äußerst sauber! Das Frühstücksbüffet hat uns sehr überrascht! Alles so frisch, lecker und wunderschön angerichtet! Wir hätten ewig frühstücken können!!! Alles in allem fanden wir's sehr schön und gemütlich! Haben uns von der langen Anreise sehr gut erholen können und haben uns sehr wohl gefühlt!!!

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Breakfastbuffet, Leiter Front Office von Hotel Monaco, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Liebe Gini,

es freut uns sehr, dass wir dazu beitragen konnten Ihren Aufenthalt bei uns zu einem schönem Urlaubsausklang zu machen, nachdem Sie sicherlich herrliche Tage auf Mauritius verbracht haben! Ihr Hotel Monaco Team.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2015

Dieses Hotel ist unscheinbar vom äußeren Anblick, aber gemütlich und sehr familiär im Inneren. Die Zimmer sind schön und bayrisch gemütlich eingerichtet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstüchsbüffett ist abwechslungsreich, bayrisch Rustikal. Für jeden ist etwas dabei um ein gemütliches Frühstück einzunehmen. Die Nähe zum Stadtzentrum (15 min Marienplatz und 5 min Hauptbahnhof) machen das Hotel attraktiv für jeden Münchenbesucher, egal ob Lang- oder Kurztrip. Das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt und ich kann es nur weiter empfehlen. Da München eine Metropole ist, die nicht gerade leise ist, merkt man es auch in der Umgebung des Hotels. Man merkt und hört das Temperament der Multikulturellen Anwohner um das Hotel. Es ist aber wenig störend und man fühlt sich wie am Puls des Lebens. Sollte ich noch einmal wieder München besuchen wollen, werde ich das Hotel in die engere Wahl nehmen.

Aufenthalt April 2015, Familie
Breakfastbuffet, Owner von Hotel Monaco, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2015
Liebe Brandenburger,

danke, dass Sie unsere Tage mit Ihrem Humor bereichert haben!
Wie schön ist es, solche Gäste bewirten zu dürfen.
Vor allem wenn Sie so sprachbegabt sind und über Nacht eine Sprache lernen können! ;-))

Herzlichen Dank auch für die schöne und offene Bewertung.

Herzliche Grüße aus München
Ihr Hotel Monaco
Christine + das ganze Monaco Team
Langen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2015

Die bahnhofsnahe Lage hat uns in dieses Hotel geführt. Der äußere Anschein ist erstmal nicht so ansprechend, da die Rezeption im 5. Stock liegt und mit dem Lift älteren Baujahres erreicht wird. Aber dann steigt man aus und ist positiv überrascht! Ein sehr netter Empfang und freundliche Mitarbeiter! Unser Zimmer (Nr. 506) lag nahe bei der Rezeption, was leider manchmal einigen Lärm mit sich brachte, da die Rezeption 24 Stunden besetzt ist... Das Zimmer ist nett eingerichtet, mit vielen liebevollen Details, die sich dann auch im Frühstücksraum wiederfinden. Das Bad ist ok, das einzige, was ich da nicht so toll fand, war der extrem niedrige Wasserdruck bei der Dusche und die ziemlich harten Handtücher. Unser Zimmer lag nach hinten raus, nachts war es sehr ruhig (bis auf ankommende Gäste an der Rezeption).
Das Frühstück war gut, große Auswahl an Käse und Wurst, sowie hausgemachte Salate. Die Eier liebevoll bemalt, der ganze Raum war absolut liebevoll eingerichtet. Am 2. Morgen war der Raum leider sehr voll, wir mussten uns zu anderen Gästen an den Tisch setzen, das ist natürlich nicht schlimm, nur die Tische sind einfach zu klein für 4 Personen....
Unser Fazit: das Hotel ist empfehlenswert, wir würden wieder dort übernachten.

Zimmertipp: Ein Zimmer nach hinten raus, dann hat man keinen Straßenlärm
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Breakfastbuffet, Leiter Front Office von Hotel Monaco, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2015
Liebe Jutta,

ganz herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine so ausführliche und positive Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Mit den etwas harten Handtücher haben Sie recht- wir benutzen der Umwelt zu Liebe und weil immer mehr Menschen auf Weichspüler allergisch reagieren, absichtlich keinen Weichspüler. Wir hoffen, unsere Gäste haben dafür Verständnis. Auch wir würden uns manchmal gerne einen etwas größeren Frühstücksraum wünschen. Aber sehen Sie die positive Seite-so kommt man auch mal mit anderen Gästen ins Gespräch und erhält vielleicht den einen oder anderen Tipp.

Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gäste begrüßen zu dürfen und bis dahin
Alles alles Gute Ihr Hotel Monaco Tea,
Emmen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

Der eher triste Eingang auf der Strasse ist bedauerlich wird aber durch das saubere und liebevoll geführte Hotel mehr als wetgemacht. Trotz der deutlich unter -10 Grad Aussentemparatur schön warm für Körper und Seele. Einfach aber einfach Toll.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Breakfastbuffet, Leiter Front Office von Hotel Monaco, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2015
Lieber Paul,

was wäre das Leben ohne positive Überraschungen? Das gesamte Hotel Monaco Team bedankt sich ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und das Wetter und die Lage nicht in Ihre Bewertung mit einfließen haben lassen (denn für beides können wir nun wirklich nichts) Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Vielleicht dann einmal im Sommer? Da hat München auch vieles zu bieten!

Ihr Hotel Monaco Team.
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Das Hotel liegt in einem alten Wohnhaus. Entsprechend sind die ehemaligen Wohnungen zu Zimmern umfunktioniert. Das Zimmer war sauber, das Bad modern eingerichtet. Das Frühstück war gut, aber mit 9€ pro Person etwas teuer. Leider ist die Lage des Hotels suboptimal, da es direkt am Hauptbahnhof liegt. Entsprechend sind die umliegenden Etablissements und das entsprechende Publikum. Die Parkplatzsituation ist ebenfalls sehr bescheiden. Beim nächsten München-Besuch werden wir ein anderes Hotel wählen.

Aufenthalt September 2014, Paar
Ettingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Super Lage direkt beim HB, schönes, grosses Zimmer (je nach Lage zur Strasse hin Nachts etwas lauter), sehr feines, gediegenes, liebevoll zubereitetes Frühstück, hilfsbereite Mitarbeiter. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

...im Herzen der Stadt, 5 Minuten vom Hauptbahnhof, 7 Minuten zu Fuß in die Innenstadt. Freundliches Personal. Saubere, liebevoll eingerichtete Zimmer. Detailliert. Hier ein Herzchen aus Stoff, dort ein Rüschen. Moderner TV Bildschirm. Überall Kleinigkeiten die dem Gast Freude machen. Ein Super Frühstück. 35% Rabatt im Parkhaus nebenan. WLAN gratis. Und all das zum Bed & Breakfast Price. Was will man mehr?

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Sie waren bereits im Hotel Monaco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monaco

Anschrift: Schillerstrasse 9, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 70 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Monaco 3*
Gemütliches Hotel im Zentrum von München nähe Hauptbahnhof und Marienplatz. Kostenlser Internetzugang in allen Zimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monaco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monaco München

Wenn Sie Hotel Monaco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.