“Gutes Zimmer...schlechte Lage” 3 von 5 Sternen

Nr. 82 von 386 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Gutes Zimmer...schlechte Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Das Hotel liegt in einem alten Wohnhaus. Entsprechend sind die ehemaligen Wohnungen zu Zimmern umfunktioniert. Das Zimmer war sauber, das Bad modern eingerichtet. Das Frühstück war gut, aber mit 9€ pro Person etwas teuer. Leider ist die Lage des Hotels suboptimal, da es direkt am Hauptbahnhof liegt. Entsprechend sind die umliegenden Etablissements und das entsprechende Publikum. Die Parkplatzsituation ist ebenfalls sehr bescheiden. Beim nächsten München-Besuch werden wir ein anderes Hotel wählen.

Aufenthalt September 2014, Paar

Ettingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Super Lage direkt beim HB, schönes, grosses Zimmer (je nach Lage zur Strasse hin Nachts etwas lauter), sehr feines, gediegenes, liebevoll zubereitetes Frühstück, hilfsbereite Mitarbeiter. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

...im Herzen der Stadt, 5 Minuten vom Hauptbahnhof, 7 Minuten zu Fuß in die Innenstadt. Freundliches Personal. Saubere, liebevoll eingerichtete Zimmer. Detailliert. Hier ein Herzchen aus Stoff, dort ein Rüschen. Moderner TV Bildschirm. Überall Kleinigkeiten die dem Gast Freude machen. Ein Super Frühstück. 35% Rabatt im Parkhaus nebenan. WLAN gratis. Und all das zum Bed & Breakfast Price. Was will man mehr?

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Deggenhausertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt (4-5 min), saubere gepflegte Zimmer, angenehme Möblierung, reichhaltiges und sehr gutes Frühstück, sehr freundliche Hotelbesitzerin und Mitarbeiter, wir kommen wieder

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
71543 Wüstenrot
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Strassenlärm Stark, Innenstadt, Innenstadtbereich lage sehr gut, zum einkaufen und bummeln, alles ist super zu erreichen, Bahnhof in der Nähe, Sehr gut mit dem zg zu erreichen, Super gutes Frühstück, Personal sehr nett.

• Aufenthalt April 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wegen guter Bewertung habe ich am 28.02.1014 bei Hotel Monaco für die Nacht 11.03.2014 gebucht. Als Garantie habe ich alle Kontaktdaten und Kreditkarte Info bei Buchung angeben. Als Buchungsbedingung bezahle ich erst im Hotel bei Auschecken. Als ich am 28.02 bei dem Hotel angekommen bin, sagte die Dame am Rezeption, dass sie wegen der Überbuchung mich in ein anderem Hotel schicken muss und sie die Hotelkosten bereits von meiner Kreditkarte abgebucht haben. (meine Kreditkarte hat Kredit-Limit, bei Überziehung muss ich hohe Zinsen zahlen, die Kreditkarte Info wird nur als Garantie (nicht als Zahlungsmittel) angegeben. Sehr unverschämt.
Das ist nicht das schlimmste. Laut Aussage sollte das Standard vom anderen Hotel besser als Hotel Monaco sein. Als ich bei dem Hotel eingecheckt habe, war ich entsetzt über das Standard des Hotels Modern, das das Hotel Monaco als Ersatz für mich besorgt hat. Schauen Sie die Bewertungen und Fotos an: http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g187309-d201884-Reviews-Hotel_Modern-Munich_Upper_Bavaria_Bavaria.html
Ich war sehr unzufrieden und bin wieder zu Monaco gegangen und wollte eine Erklärung haben, warum sie mich sofort nach der Buchung informiert , dass es eine Überbuchung gibt. Die Dame an der Rezeption sagte, dass ich sehr spät gebucht habe und keine Kontaktdaten vorliegt. Ich bitte sie, die Bestätigung zu zeigen. Das Buchungsdatum ist 28.02 (11 Tage vor dem Reisedatum) und direkt unter meinem Name ist meine Handynummer. Solche Ausrede ist ein Schwachwinn. Die Besitzer hätte das Hotelzimmer wegen der Messe bestimmt teuer verkauft und mich in so ein schlechtes und schmutziges Hotel geschickt. Ich wollte das Ersatzhotel ablehnen und Kosten für Hotel zurückfordern. Die Dame sagte, dass sie nichts tun kann außer Entschuldigung. Wenn ich will, kann sie in Internet schauen in welchem Hotel noch freie Zimmer gibt. Aber ich muss die Kosten für ein neues Zimmer und Taxikosten selber bezahlen. Sehr unverschämt!!!
Durch die Beratung von meinem Rechtanwalt werde ich Schadenersatz verlangen. Ich lasse mich sowas nicht gefallen.
Sehr unverschämtes Verhalten des Hotelbesitzers! Ich werde das Hotel nie wieder buchen.
Sie verdienen nur Null Punkt.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Breakfastbuffet, Inhaber von Hotel Monaco, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrter Gast,

ich möchte mich hiermit nochmals in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Ich habe einen Fehler gemacht, für den ich gerade stehen muss.
Das habe ich auch gemacht .... dachte ich zumindest.
Indem ich gleich ein Hotelzimmer auf der anderen Straßenseite gebucht, als ich den Fehler bemerkte.
Da es teurer und im gleichen Hotelportal gelistet war, ging ich davon aus, dass es mindestens gleichwertig ist. Habe auch direkt den höheren Preis beglichen.
Es tut mir wirklich sehr, sehr leid, dass Sie dort nicht zufrieden waren.
Ich habe daraus gelernt.

Mit freundlichen Grüßen
Christine Sevdas

Sie waren bereits im Hotel Monaco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monaco

Anschrift: Schillerstrasse 9, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 53 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Monaco 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HostelWorld, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monaco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monaco München

Wenn Sie Hotel Monaco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.