Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Beste Gastfreundlichkeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Monaco

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hotel Monaco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Monaco
3.0 von 5 Hotel   |   Schillerstrasse 9, 80336 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 94 von 380 Hotels in München
Deggenhausertal, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Beste Gastfreundlichkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt (4-5 min), saubere gepflegte Zimmer, angenehme Möblierung, reichhaltiges und sehr gutes Frühstück, sehr freundliche Hotelbesitzerin und Mitarbeiter, wir kommen wieder

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

387 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    155
    165
    31
    23
    13
Bewertungen für
82
153
45
24
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
71543 Wüstenrot
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Strassenlärm Stark, Innenstadt, Innenstadtbereich lage sehr gut, zum einkaufen und bummeln, alles ist super zu erreichen, Bahnhof in der Nähe, Sehr gut mit dem zg zu erreichen, Super gutes Frühstück, Personal sehr nett.

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wegen guter Bewertung habe ich am 28.02.1014 bei Hotel Monaco für die Nacht 11.03.2014 gebucht. Als Garantie habe ich alle Kontaktdaten und Kreditkarte Info bei Buchung angeben. Als Buchungsbedingung bezahle ich erst im Hotel bei Auschecken. Als ich am 28.02 bei dem Hotel angekommen bin, sagte die Dame am Rezeption, dass sie wegen der Überbuchung mich in ein anderem Hotel schicken muss und sie die Hotelkosten bereits von meiner Kreditkarte abgebucht haben. (meine Kreditkarte hat Kredit-Limit, bei Überziehung muss ich hohe Zinsen zahlen, die Kreditkarte Info wird nur als Garantie (nicht als Zahlungsmittel) angegeben. Sehr unverschämt.
Das ist nicht das schlimmste. Laut Aussage sollte das Standard vom anderen Hotel besser als Hotel Monaco sein. Als ich bei dem Hotel eingecheckt habe, war ich entsetzt über das Standard des Hotels Modern, das das Hotel Monaco als Ersatz für mich besorgt hat. Schauen Sie die Bewertungen und Fotos an: http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g187309-d201884-Reviews-Hotel_Modern-Munich_Upper_Bavaria_Bavaria.html
Ich war sehr unzufrieden und bin wieder zu Monaco gegangen und wollte eine Erklärung haben, warum sie mich sofort nach der Buchung informiert , dass es eine Überbuchung gibt. Die Dame an der Rezeption sagte, dass ich sehr spät gebucht habe und keine Kontaktdaten vorliegt. Ich bitte sie, die Bestätigung zu zeigen. Das Buchungsdatum ist 28.02 (11 Tage vor dem Reisedatum) und direkt unter meinem Name ist meine Handynummer. Solche Ausrede ist ein Schwachwinn. Die Besitzer hätte das Hotelzimmer wegen der Messe bestimmt teuer verkauft und mich in so ein schlechtes und schmutziges Hotel geschickt. Ich wollte das Ersatzhotel ablehnen und Kosten für Hotel zurückfordern. Die Dame sagte, dass sie nichts tun kann außer Entschuldigung. Wenn ich will, kann sie in Internet schauen in welchem Hotel noch freie Zimmer gibt. Aber ich muss die Kosten für ein neues Zimmer und Taxikosten selber bezahlen. Sehr unverschämt!!!
Durch die Beratung von meinem Rechtanwalt werde ich Schadenersatz verlangen. Ich lasse mich sowas nicht gefallen.
Sehr unverschämtes Verhalten des Hotelbesitzers! Ich werde das Hotel nie wieder buchen.
Sie verdienen nur Null Punkt.

  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Breakfastbuffet, Inhaber von Hotel Monaco, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrter Gast,

ich möchte mich hiermit nochmals in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Ich habe einen Fehler gemacht, für den ich gerade stehen muss.
Das habe ich auch gemacht .... dachte ich zumindest.
Indem ich gleich ein Hotelzimmer auf der anderen Straßenseite gebucht, als ich den Fehler bemerkte.
Da es teurer und im gleichen Hotelportal gelistet war, ging ich davon aus, dass es mindestens gleichwertig ist. Habe auch direkt den höheren Preis beglichen.
Es tut mir wirklich sehr, sehr leid, dass Sie dort nicht zufrieden waren.
Ich habe daraus gelernt.

Mit freundlichen Grüßen
Christine Sevdas
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Top-Bewerter
83 Bewertungen 83 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Schön wars!! Es fängt damit an, dass man im 5. Stock aus dem Lift steigt und sich sofort willkommen fühlt - einerseits, weil auf einer Tafel "Herzlich willkommen, Frau x/Familie y" usw steht, andererseits, weil man mit einem freundlichen Lächeln begrüßt wird. Unser Zimmer war sehr geräumig, perfekt sauber und sehr liebevoll eingerichtet: rot-weiß karierte Vorhänge, schöne Bilder an den Wänden, ein Teddybär ("in case you get homesick"), Sessel mit Sitzkissen, kleine Herzpolster mit Flügeln... ich bin nicht einmal sicher, ob ich alles entdeckt habe. Das Bad war auch zweckmäßig; unser Klodeckel war gesprungen, wofür uns eine Dame an der Rezeption zweimal Gratisfrühstück anbot. Wär nicht nötig gewesen, ich hatte eigentlich gar nicht erwartet, dass wir für so eine Kleinigkeit irgendeine Art von Kompensation bekommen - toll wars trotzdem, vor allem, weil das Frühstück wirklich sehr gut ist. Die Betten bzw Matratzen dürften schon etwas älter sein, unsere Betten haben jedes Mal gekracht, wenn man sich umgedreht hat, aber man gewöhnt sich dran. Die Lage ist auch perfekt, zum Karlsplatz sind es zu Fuß 5 Minuten. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen - dankeschön!

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lyss, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Von Ausse etwas unscheinbar, Innen mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Kleines, feines Hotel in der Nähe des Bahnhofes. Freundliches Personal und ein super Frühstücksbuffet! Brote, Müesli, Aufschnitt, Käse, Fruchtsalat, da fehlt es an nichts! Wir kommen gerne einmal wieder!

  • Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Tage im Hotel verbracht und haben die zentrale Bahnhofslage genossen. Viel wichtiger sind die liebevoll eingerichteten Zimmer und das nostalgische,reichhaltige Frühstück! Die grinsenden Eier muss man gesehen haben :-) Man fühlt sich rundum Wohl und es ist fast schon schade wenn man das Zimmer zur Abreise räumen nuss.Alles in allem ein Ort und Nette Besitzer die man gerne wieder treffen möchte! Gerne wieder und ein absoluter Tipp:-)

  • Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Monaco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Monaco

Anschrift: Schillerstrasse 9, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 58 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 194 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Monaco 3*
Anzahl der Zimmer: 22
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Budget Places, HostelBookers, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monaco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Monaco München

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Monaco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.