“eine besondere Oase mitten in der Stadt!” 5 von 5 Sternen

Hotel Monaco
3.0 von 5 Hotel   |   Schillerstrasse 9, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 109 von 390 Hotels in München
Baden, Schweiz
“eine besondere Oase mitten in der Stadt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Mitten aus städtischen Trubel, nahe dem Hauptbahnhof - tritt man in eine andere Welt mit urchigen Holzmöbeln, rot weiss karierten Vorhängen und liebevollen Dekorationen ein...selbst ein Teddybär fehlt nicht! Und das Frühstück: mit Hingabe zubereitet und fein. Und ebenso gastfreundlich wurde ich schon 2 Mal von Frau Sevdas empfangen, und auch ihr Personal ist sehr zuvorkommend. Jedenfalls fühlte ich mich selbst als Liebhaber von kühl-modernem Design in dieser Oase im 5. Geschoss eines Geschäftshauses wohl und konnte ausgeruht zur Arbeit.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

bruchsal
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Ich war dieses Mal nur eine Nacht in diesem tollen Hotel. Schon der Empfang ist sehr einladend. Ein wunderbarer Service, welch tolle Mitarbeiter. Das Frühstück ist super, sowie die Zimmer.
Die Lage ist sehr zentral.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das hotel finde ich sehr gut besonders gut sind die netten mitarbeiter und das schoene fruehstueck.
Ich empfehle das hotel daes sauber ist und sehr nah vom hauptbahnhof liegt und auch sehr nah von der stadtmitte und das rathaus liegt.

• Aufenthalt September 2013
ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Audi-Cup 2013,ein Erlebnis,
Lage, Personal und Einrichtung ist super, allerdings ist die Umgebung des Hotels alles andere als einladend! Gut geschlafen,saubere Zimmer, aber Fruehstueck ist nicht zu emphehlen: wir sind dann am naechsten Morgen zum Fruhstueck die 200m zum Bahnhof gelaufen und dort in ein Cafe/Baeckerei was 10 mal besser war.
Wir haben uns dann Fahrraeder am Bahnhof geliehen, super um Muenchen zu erkunden, Hotel Monaco hat auch einen kleinen abgesperrten Hinterhof zum abstellen.
Der Fahrradverleih am Bahnhof jedoch ist die reinste Abzocke, unverschaemt teuer und wenig hilfsbereit bei technisch nicht voll funktionierenden bikes. 72 euro fuer 4 bikes fuer 24 stunden,da hab ich in Erlangen bei der Fahrradkiste weniger fuer eine ganze Woche bezahlt! Wuerde ich wieder im Hotel Monaco absteigen? Wahrscheinlich nicht, Hauptgrund ist die schaebige schmutzige Umgebung mit einigen Sexshops und Bettlern und mit Familie ist das nicht optimal.

Zimmertipp: nicht zur strasse!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Liebevoll eingerichtet. Freundliche Ansprechpartner. Leckeres Frühstück mit selbstgemachten Salaten. Zentrale Lage.

Umgebung allerdings etwas laut, was nachts beim Schlafen stört. Ebenso keine Rollos, somit nachts relativ hell im Zimmer. Bad/WC bietet nur wenig Platz. Handtücher werden nicht täglich gewechselt.

Insgesamt überwiegen aber die positiven Eigenschaften. Würden daher das Hotel wieder wählen. Klare Weiterempfehlung.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Arnstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wunderbarer Ort zum Übernachten: schönes Zimmer, gutes Frühstück, angemessener Preis, sehr nettes Personal und Besitzerin - nur nicht, wenn die Bayern das Finale gewonnen haben (denn dann wird es nachts von der Straße her laut, was den Schlaf in den schönen Zimmern stört....)

Wir würden aber wiederkommen, egal, ob Bayern gewinnt!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Die Gegend rund um die Schillerstraße, wo das Hotel liegt, wirkt alles andere als einladend. Allerdings spürt man im Hotel überhaupt nichts vom Leben "außerhalb".
Die Angestellten sind sehr freundlich, unsere Zimmer groß. In den Zimmern (und generell im Hotel) hat es sehr viele Engel, Herzchen - also einigermaßen kitschig, was aber nicht schlimm ist.
Vor allem das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und hat mir sehr geschmeckt.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Nr. 50 von 390 in München
Ibis Styles
Ibis Styles
Nr. 23 von 390 in München

Sie waren bereits im Hotel Monaco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monaco

Anschrift: Schillerstrasse 9, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 71 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Monaco 3*
Gemütliches Hotel im Zentrum von München nähe Hauptbahnhof und Marienplatz. Kostenlser Internetzugang in allen Zimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, Budget Places, Weg, Venere, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monaco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monaco München

Wenn Sie Hotel Monaco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.