“Sehr nette Angestellte und leckeres Frühstück” 5 von 5 Sternen

Hotel Monaco
3.0 von 5 Hotel   |   Schillerstrasse 9, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 68 von 383 Hotels in München
Herford, Deutschland
“Sehr nette Angestellte und leckeres Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Das Hotel hat eine zentrale Lage und nette Angestellte. Von außen ist das Gebäude eher unscheinbar doch von innen ist es sehr schön eingerichtet Das Frühstück ist sehr gut.
Man kann gut schlafen und die Zimmer sind sehr gemütlich. Ein Problem ist allerdings die Lautstärke.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Silenen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Bei der Anreise war ich etwas erstaunt, in welcher Gegend ich für meine vierköpfige Familie für 3 Nächte gebucht hatte. Ich erwartete also nicht allzu viel. Also hinein ins Hotel und mit dem Lift hinauf in die oberste, fünfte Etage zur Reception. Dort wurden wir sehr herzlich mit einem gewinnenden Lächeln empfangen.
Das Vierbett-Zimmer hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Es ist hell und liebevoll eingerichtet. Leider war in der ersten Nacht (Samstag auf Sonntag) etwas viel (Nacht-)Leben. Die nächsten beiden Nächte war es dann jedoch sehr ruhig.
Zum Frühstück: Ein kleiner, gemütlicher Raum mit einem für diese Kategorie sehr vielfältigen Frühstücks-Buffet - wirklich gut gemacht.
Zur Reception: sehr kunden- und kinderfreundlich - der Gast wird verwöhnt, insbesondere die Kinder.
Fazit: Wir waren sehr glücklich, dieses Hotel zu diesem ausserordentlich guten Preis-Leistungsverhältnis ausgewählt zu haben. (Da haben wir im höheren Sterne-Bereich schon weniger Leistung zu einem bedeutend höheren Preis erfahren.) Das Monaco ist sauber. Das Hotel liegt sehr zentral und vieles ist in Fussgängerdistanz erreichbar.
Das Monaco gilt gemäss den Auszeichnungen zu einem der beliebtesten 2-Sterne-Hotels. Diese Ehre steht dem Monaco zweifelsohne zu. Bei der nächsten Reise nach München werden wir hoffentlich wieder dort ein Zimmer finden.

• Aufenthalt März 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Von außen ist das Hotel unscheinbar,das Gebäude samt Aufzug eher alt. Die Zimmer sind herzlich rustikal eingerichtet und einwandfrei sauber. Trotz der zentralen Lage am Bahnhof sind nachts kaum Geräusche zu hören. Das Frühstück mit viel Auswahl findet in einem kleinen gemütlich hergerichteten Zimmer statt und ist vollkommen passabel. Insgesamt ist das Hotel nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Nach vielen guten Bewertungen haben wir uns für das Hotel Monaco entschieden. Erster Eindruck: Unscheinbarer Bau in unschlagbar zentraler Lage. Trotzdem einigermaßen ruhig. Zweiter Eindruck: Sehr netter Empfang in der 5. Etage. Dritter Eindruck: Wow!! Was für ein nettes Zimmer!! Könnte auch einem 3 Sterne Hotel zur Ehre gereichen. Groß, liebevoll eingerichtet (vielleicht ein wenig schwülstig, trotzdem nett) und vor allem sauber!! Das -extra zu bezahlende- Frühstück am nächsten Morgen untermauerte den positiven Eindruck: Reichhaltig, frisch und lecker. Für 8 Euro pro Person wird man nirgends Besseres finden. Meine Frau hat schon häufiger beruflich in verschiedenen anderen Münchener (Business-) Hotels übernachtet und immer deutlich mehr bezahlen müssen, aber nicht unbedingt mehr Leistung erhalten. Privat werden wir bei unserem nächsten München-Aufenthalt auf jeden Fall das Monaco vorziehen. Zumal hier -im Gegensatz zu manchem anderen Hotel- kein Messeaufschlag verlangt wird. Wirklich fair!! Insgesamt unbedingte Empfehlung. Die Tatsache, dass das Monaco von seinen Gästen wiederholt zu einem der beliebtesten 2-Sterne-Hotels gewählt wurde, kommt nicht von ungefähr...

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Hauptbahnhofs; in fünf Minuten erreicht man vom Hotel zu Fuss den Karslplatz und die Fussgängerzone. Wir wurden sehr herzlich empfangen, kompetent und freundlich beraten. Die Zimmer sind gross, hell und liebevoll eingerichtet, voller Herzen und Engel. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, frisch zubereitet, mit guter Auswahl an Frühstücksflocken, Marmeladen, Käse; was das Herz begehrt. Wir kommen sehr gern wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
St. Petersburg, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Jetzt ist es schon ein Weilchen her, und trotzdem sprechen wir noch oft ueber unsere 3 Naechte im Hotel Monaco - oder das Engel Hotel, wie meine zwei Kinder es getauft haben. Von unseren 3 Wochen Urlaub sind wir sehr viel rumgereist, aber unser Aufenthalt im "Monaco" war fuer unseren Sohn (7 Jahre) das Highlight. Vielleicht lag es daran, das wir selber ein kleines Hotel betreiben, dort auch vor Ort leben, und es ihn an Zuhause erinnert hat. Jedenfalls haben wir uns wie daheim gefuehlt.
Die Lage koennte nicht besser sein: ca. 5 Minuten zur U-Bahn am Stachus oder Hauptbahnhof. Die Nachbarschaft,naja: einige Spielotheken und "Cabarets" in der unmittelbaren Umgebung. Wir waren nur tagsueber unterwegs und bei Sonnenuntergang immer bereits im Hotel zurueck - wir fuehlten uns jedoch immer sicher. Das Hotel selbst ist super gemuetlich und sauber, die Zimmer schoen eingerichtet ebenfalls gemuetlich und das Personal ist spitze, alle freundlich und hilfsbereit! Das Fruehstueck war ausgiebig, abwechslungsreich und frisch. Es war also alles prima und wir koennen das Hotel Monaco nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Schaffhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Das Hotel ist in einer sehr zentralen Lage. Von aussen eher unauffällig.
Das Personal ist sehr nett und kompetent und kann auch sehr gute Tipps für München abgeben. Das Frühstücksbuffet ist liebevoll angerichtet und lässt keine Wünsche offen. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Wenn ich Müchen bin werde ich wieder hier übernachten

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Monaco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monaco

Anschrift: Schillerstrasse 9, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 52 der Familienhotels in München
Nr. 79 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Monaco 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, HostelBookers, EasyToBook, Unister, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monaco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monaco München

Wenn Sie Hotel Monaco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.