“Hotel Monaco - einfach schön!” 5 von 5 Sternen

Hotel Monaco
3.0 von 5 Hotel   |   Schillerstrasse 9, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 58 von 378 Hotels in München
München
“Hotel Monaco - einfach schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Einfach ein süßes kleines Hotel im Zentrum von München. Da wir mit dem Zug angereist sind, war die Lage natürlich optimal für uns.
Von Außen echt unscheinbar, aber von Innen total gemütlich.
Lauter gutgelaunte Angestellte mit guten Tipps für München.
Zimmer relativ groß und heimelig eingerichtet, aber das Beste war das Frühstück. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein 5 Sterne Hotel ein besseres Frühstück anbieten. Alles Lecker und mit viel Liebe hergerichtet.. Also ich kann das Hotel Monaco nur wärmstens weiterempfehlen. Übrigens der Preis war absolut ok.

• Zufrieden mit — Alles, war wirklich top!
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Heidelberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Das Hotel ist recht schlicht, eher eine Pension, untergebracht in den oberen Stockwerken eines sehr einfachen Gebaeudes in einer durch Sexshops u.ae. dominierten Umgebung. Die Zimmer zur Strasse hinaus sind schlecht gegen den Strassenlaerm isoliert. Mein Zimmer war schon etwas "verlebt". Das Radio war defekt, der Fernseher nur bedingt verwendbar. Im Bad gab es keine Haken fuer Handtuecher mehr (es waren alle abgebrochen). Das Fruehstueck war ok, aber wirklich nichts Besonderes.
Positiv: Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer/Bad war gross und sauber.

• Aufenthalt November 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
il
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen. Es ist super günstig zu allem gelegen, dem Bahnhof, den Einkaufsstraßen und den Sehenswürdigkeiten. Aber das Beste sind die Angestellten, die hier arbeiten, super nett und sehr hilfsbereit. Wenn Sie in einem der Zimmer sind, die zur Straße hinaus gehen, bitten Sie einfach um einen Ventilator, dann bekommen Sie vom Verkehr draußen nichts mit. Das Frühstück ist klasse. Vielen Dank für einen wunderbaren Aufenthalt ... der hat unseren Urlaub noch besser gemacht.

Wakefield, New Hampshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Das Hotel Monaco ist ein freundliches, sauberes Hotel, das nur ein paar Blocks vom Hauptbahnhof entfernt ist. Unser Zimmer war nichts Besonderes, es bot aber alles, was wir brauchten. Das Frühstück war toll. Unser Zimmer ging auf die Hauptstraße hinaus, das war recht laut. Wenn Sie das also stört, dann sollten Sie um ein Zimmer zur Nebenstraße bitten oder Ohrenstöpfsel mitbringen. Ich fand die Gegend sehr sicher und bis zum Karlsplatz und der Fußgängerzone war es nicht weit.

Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Dieses Hotel ist wunderschön. Es war sehr preisgünstig und so hatte ich nicht viel erwartet aber es ist einfach reizend. Das ganze Hotel ist sehr farbenprächtig und charmant, überall sind Blumen und Engel zu finden, einfach prächtig.

Ich hatte nur ein Problem damit, dass die Gegend nicht die beste war, die Straßen sehen etwas verdächtig aus und die Aussicht ist nicht die beste. Solange man hier als Frau nicht nachts alleine unterwegs ist, ist es allerdings in Ordnung.

Das Hotel wird von einer Gruppe Frauen geführt (das merkt man an der Dekoration), und die Angestellten waren unglaublich nett und hilfsbereit und alle sprachen ausgezeichnetes Englisch. Ich fühlte mich hier sehr wohl und alles war außergewöhnlich sauber. Ich habe hier vier Tage verbracht und es fühlte sich schon fast wie zuhause.

Es war tatsächlich das beste Hotel, in dem ich in Europa logiert habe, ich kann es nur allen empfehlen. Es ist einfach wunderschön.

Denver
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2007

Was für ein Schmuckstück. Das Hotel ist in idealer Lage in Nähe des Hauptbahnhofs und in der Nähe vom Marienplatz. Unser Zimmer (mit zwei Einzelbetten) war ordentlich, sauber und groß genug, sodass wir uns beide leicht umher bewegen konnten. Das Frühstücksbuffet war der reinste Wahnsinn. Christine hatte Käse, Aufschnitt, Obst, Joghurt, Brötchen, wunderbare Marmelade und vier verschiedene Honigsorten, dazu nouch vier Fruchtsäfte und Milch. Es war aufgebaut wie in einem 5-Sterne Hotel.

Die Angestellten kannten sich in München gut aus und alle sprachen sehr gutes Englisch, so brauchte ich nicht mit meinem schlechten Deutsch rumzustottern. Ich muss zugeben, dass ich bei der Ankunft erst wegen der Lage Bedenken hatte. Es gab aber keinen Grund zur Beunruhigung. Ich fühlte mich sehr sicher, selbst wenn ich nach Einbruch der Dunkelheit wieder ins Hotel kam. Ich kann das Hotel Monaco nur sehr empfehlen.

HK
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2006

Ich war hier mit ein paar Freunden. Die Dekoration ist sehr schön. Das Zimmer (Doppelzimmer) war einfach aber es bietet alles, was man braucht. Die Angestellten waren hilfsbereit und sprachen sehr gutes Englisch, sie gaben auch gute Tipps zu Unternehmungen in München. Das Frühstücksbuffet war gut und es war ein guter Start in den Tag.

Sie waren bereits im Hotel Monaco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monaco

Anschrift: Schillerstrasse 9, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 36 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 51 der Romantikhotels in München
Nr. 52 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Monaco 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Booking.com, Budget Places, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, HostelBookers, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monaco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monaco München

Wenn Sie Hotel Monaco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.