“Herzlichkeit im Zentrum München” 4 von 5 Sternen

Hotel Monaco
3.0 von 5 Hotel   |   Schillerstrasse 9, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 94 von 380 Hotels in München
Kötzting, Deutschland
“Herzlichkeit im Zentrum München”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Kaum zu glauben: in unmittelbarer Bahnhofsnähe( "Klein Istanbul", Striplokale und Spielhölle), im 4. bis 6. Stockwerk des eigentlich unspektakulären Hauses ein wirklich liebevoll eingerichtetes und überaus freundliches kleines Hotel. Anständige Zimmer, herzliche und entgegenkommende Angestellte, für den Preis (8.- Euro) äußerst nettes Frühstück. Und man ist zu Fuß überall schnell da, wo man hin will. Wir haben uns richtig wohl gefühlt. Und auch wichtig: die Fenster sind gegenüber der belebten Schillerstraße ausgezeichnet schalldicht! Also vielen Dank bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Frankenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Das Hotel Monaco war sehr gut vom Bahnhof zu Fuß zu erreichen und dank der Beschreibung also gut zu finden.
Das Zimmer sind sehr sauber, gemütlich und sehr gut eingerichtet und war perfekt für unseren Trip. Auch das Frühstück überraschte immer uns sehr gut positiv durch seine Reichhaltigkeit.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Kleines charmantes Hotel in der 5. Etage eines Wohnhauses. Die direkte Umgebung des Hotels besteht aus diversen Spielotheken und anderen Hotels, in der Nähe befinden sich Kaufhof und Karstadt sowie eine Einkaufspassage. Die Fußgängerzone ist 5 Gehminuten entfernt, der Viktualienmarkt weitere 10. Also sehr Zentral und ideal für eine Stadtetour da alles zu Fuß zu erreichen ist. Die Zimmer sind gemütlich, absolut sauber und verfügen über Fön und TV.
Das Personal war immer sehr freundlich und herzlich. Man fühlte sich immer wohl und es wurde sich um einen bemüht. Trotz der Zentralen Lage hatten wir immer eine ruhige Nacht da unser Zimmer zum Hof hinaus ging. Das Hotel hat viel weiblichen Charme ohne kitshig zu sein.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Schlieren, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Einen so herzlichen und humorvollen Empfang wie im Hotel Monaco haben wir nur selten erlebt. Die rothaarige Chefin hat ihr Hotel liebevoll eingerichtet, vielleicht für unseren Geschmack etwas gar zu kitschig dekoriert. Doch was soll's! Das Personal ist freundlich und kompetent, das Zimmer gross, hell und sauber. Das Frühstücksbuffet ist eine Wucht, voller auserlesenen Köstlichkeiten. Man fühlt sich einfach sehr wohl und gut aufgehoben.
Für uns Bahnreisende ist die Lage des Hotels nahe beim Bahnhof ideal.
Wenn München, dann Hotel Monaco!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Krumbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Ein Hotel mit liebevoll dekoriertem Ambiente. Herzlichem Personal welches kompetent für Fragen zur Verfügung steht. Die Zimmer sind geräumig, sehr gepflegt, sauber und ebenso liebevoll dekoriert wie der öffentliche Bereich des Hauses. Das leckere und vielfältige Frühstücksbüffet ist ein toller Start in den Tag! Gerne wieder!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Hotel Monaco, ein Ruhepool in der Hektik Münchens, mein erster Eindruck
..oh jeh,aber ich muss!und dann war ich "zu Hause"
..eine wirklich freundliche und erholende Atmosphäre.
das Frühstück ordentlich ,eben bayrische Gastfreunschaft.Ideal für Reisende ohne
PKW.Alle Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe ,gute Flughafen verbindung.Ansonsten
zu Fuss in die Innenstadt ..no Problem. Na ja, der Preis..ist eben München..trotzdem
Wiederholenswert!

• Aufenthalt März 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel Monaco befindet sich in der 4. und 5. Etage in einem Gebäude in der Nähe vom Hauptbahnhof (ca. 5 min. zu fuss). Das hotel ist von aussen unscheinbar, innen jedoch nett eingerichtet und sauber. Das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, falls man Auskûnfte benötigt. Gutes Preisleistungsverhtnis, wenn man in München weniger als EUR 100 /Nacht ausgeben will!

• Aufenthalt März 2012

Sie waren bereits im Hotel Monaco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monaco

Anschrift: Schillerstrasse 9, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 58 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Monaco 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Budget Places, HostelBookers, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monaco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monaco München

Wenn Sie Hotel Monaco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.