“Schimmel, mieses Frühstück, stark renovierungsbedürftig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Modern

Hotel Modern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Modern
1.0 von 5 Hotel   |   Schillerstrasse 16, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 370 von 380 Hotels in München
“Schimmel, mieses Frühstück, stark renovierungsbedürftig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Die zentrale Lage und der relativ günstige Preis (habe € 35 pro Nacht bezahlt) sind die einzig vorteilhaften Aspekte des Hotel Modern. Nachteile:
- Schimmlige Wand im Flur
- Schimmliger Duschvorhang
- Wände im Zimmer vergilbt und teilweise feucht
- Teppich stark verschmutzt so dass man am liebsten die Schuhe nicht ausziehen möchte
- Stark durchgelegenes Bett
- Unfassbar stark abgenutzte Möbel im Zimmer (siehe Foto abgenutzter Sessel mit vielen Flecken)
- Verkalkter Duschkopf, so dass man ihn besser abdreht und sich mit dem Schlauch abspritzt
- Im Durchgang zum Hinterhaus riecht es nach Müll (das ist der Eingang zur Küche des anliegenden Asia Restaurants, wo morgens das Frühstück serviert wird)
- Frühstück: Sehr wenig Auswahl und Zweifel an der Hygiene des servierenden Mitarbeiters (Hände waschen!)
- Nachts sehr laut: Polternde U-Bahn zu hören, dünne Wände und die Musik vom Table Dance Club im Untergeschoss machen durchschlafen schwer.

Ich habe vier Nächte dort verbracht und kann es nur empfehlen, wenn der Preis pro Nacht unter 20 Euro liegt.

Zimmertipp: Kein Einzelzimmer mit WC im Gang nehmen. Das WC im Gang ist auch nicht besonders sauber.
  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Rauenberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Bei Ankuft mussten wir sofort das Geld bezahlen....(haben uns erst nichts dabei gedacht, weil wir bis jetzt nur super Erfahrungen mit Hostels/Hotels gemacht haben).

Als wir dann allerdings das Zimmer gesehen hatten, ALBTRAUM: Flecken am Bett, schmutziger Teppichboden im Zimmer wie im Flur, heruntergekommene Wände...Das war das Geld nicht wert!
Wir haben uns dann beschwert (an der Rezeption konnte man nur bedingt deutsch), es wurde der Geschäftsführer angerufen, der uns erst kein Geld zurückerstatten wollte...Insgesamt: ziemlich zwielichtiges Hotel (wie auch die Gegend: Rotlicht viertel), kein seriöser Geschäftsführer, der alles über Telefon abwickelt, dreist unverschämtes Personal an der Rezeption!
Wir wurden dann dazu aufgefordert eine Einverständniserklärung zu schreiben, dass wir die erste Nacht zahlen. Als wir dann eine Kopie davon haben wollten, hat er sie uns verweigert und wollte dazu noch, das wir von sonstigen Ansprüchen zurücktreten... Wir waren schon so genervt und müde vom ständigen diskutieren und wollten einfach nur noch weg...
Mit Geldverlust haben wir das Hotel dann verlassen und nur für 7€ mehr pro Nacht ein wirklich tolles Hotel (europ. Hof) gefunden, das seine 3 Sterne auch verdient hatte... So konnten wir unseren Aufenthalt in München doch noch sehr schön gestalten, trotz dieses Albtraumes. Dieses Hotel ist NICHT EMPFEHLENSWERT! Da lohnen sie ein paar euro mehr für ein wirklcih um klassen besseres Hotel! So eine Unverschämtheit wie bei diesem Hotel habe ich noch nie erlebt, Bilder entsprechen auch nicht der Wirklichkeit!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Sibiu, Rumänien
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

war wahnsinn... ich wurde ausgeraubt, die haben mir aus den Zimmer mein Uhr (~ 5000 Euro) und mein Laptop geklaut!!!! die Zimmer sind vollig scmutzig!!!! Personal total unfohflich

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Essen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2010

War im April 2010 beruflich in München unterwegs , Hotel wurde über der Firma in Oberhausen gebucht übers internet, mir fehlen die worte um dieses Hotel beschreiben zu können, nur soviel dazu das wir dort nicht übernachtet haben sondern lieber zu einen Etap gefahren sind .

• Aufenthalt April 2010
Wuppertal
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

das Hotel ist überhaupt nicht weiter zu empfelen! Die Zimmerausstatung ist sehr alt, der Schrank hatte keine Tür, die Tapeten gingen ab, die Dusche war schimmellig und das Flur halbdunkel...alles zimlich ekelhaft. Putzpersonal schlißt die Zimmertür nicht wirklich zu. Für 35 Euro pro Nacht kann man in München bestimt etawa besseres finden

Aufenthalt Februar 2010, Business
nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2010

ich finde,die meisten dieser bewertungen auf dieser seite stimmen überhaupt nicht.ich war in diesem hotel und war zufrieden!verlangen andere reisende für 50,-e für 2 personen mit essen wirklich goldklinken?????ich kenne viele hotels.dies war nicht das beste,aber voll in ordnung.wir wurden satt,zimmer zwar alt,aber sauber.freundlicher empfang.das schlimme was wirklich war ist,dass anscheinend sich manche hotelgäste nicht verpflichtet fühlen möbel und fernseher nicht zubeschädigen.das find ich das letzte.
lob an das hotel!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Datteln
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2009

Das einzig Gute an dem Hotel war die Lage ansonsten MIES!
Bad: Schimmel in der Dusche (dadurch hat es im Bad auch gemüffelt), hinter der Tür noch Dreck
Schlafraum: der Teppich sah furchtbar aus, verwohnte Möbel, kaputte Vorhänge, nur 1 TV Programm,
Positiv: Sauberes Bett
Frühstück: keine Zange für die Brötchen (jeder wühlte da drin rum), keine Auswahl (keine Marmelade nix), dreckige Kaffeekannen, unfreundliche Bedienung...
Rezeption: muß sagen da waren alle freundlich, nur zu trinken gab es da nix, obwohl es an der Zimmertür angeschlagen war...
Wenn man ein Zimmer zur Straße hin hat, dann ist es auch noch sehr sehr laut! Ich hatte Glück, Zimmer war hinten raus und es war wenigstens ruhig! Dieses Hotel hat mich aber zum letzten Mal gesehen!

• Aufenthalt November 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Modern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Modern

Anschrift: Schillerstrasse 16, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 370 von 380 Hotels in München
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Modern 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, HostelBookers, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Modern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Modern Munchen
Hotel Modern München
Modern Hotel Munich
Hotel Modern Munich

Wenn Sie Hotel Modern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.