“Oktoberfestbesuch” 4 von 5 Sternen

Frühbucher zahlen weniger
Nr. 141 von 384 Hotels in München

Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Reklamationen werden hier sehr freundlich und kompetent erledigt. In unserem Zimmer ist die Klimaanlage ausgefallen, umgehend bekamen wir ein anderes Zimmer, siehe da es war gleich ein Upgrade in eine Suite. Das Frühstück ist ok und es gibt alles was man zum Frühstücken braucht. Leider ist das Hotel etwas außerhalb, so dass mit dem Bus und weiter mit der U-Bahn es ca. 25 min dauert bis der Hauptbahnhof erreicht wird.

Zimmertipp: Die Zimmer im Innenbereich sind etwas ruhiger wobei im Sommer dann der Biergarten im Innenhof stören ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Santa Cruz de Tenerife, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Gutes Mittelklassehotel,dass seine eigenen Kunden ( Club Accor ),ich bin Platinummitglied ( mindestens 60 Übernachtungen ) preislich schlechter behandelt als " Fremdkunden".Warum überhaupt noch diesen Club ? Dieser hat in diesem Hotel keinen Wert.
Das Hotel hat auch durch die Schliessung des Schwimmbades etwas an Charme verloren.
Der Mitarbeiter beim Frühstūcksservice machte mir einen sehr verträumten Eindruck.
Ich forderte diesen auf,es befanden sich mit mir nur noch ein weiterer Gast im Raum,doch wenigstens zwischendurch abzuräumen,was dann auch gemacht wurde.
Der grosse Pluspunkt war wie immer die sehr freundliche und kompetente marokkanische Mitarbeiterin beim Service.Nur wegen dieser Mitarbeiterin weiche ich nicht ins benachbarte Mercure Hotel aus.
Das Zimmer war wie immer eine glatte eins.
Auch der Empfang war sehr nett.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Reutlingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Ein sehr ordentliches Hotel, mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältniss. Freundlich und sauber. Sehr gute und kostenlose Parkmöglichkeiten.
Das Restaurant könnte in Sachen Preis-Leistung-Auswahl noch verbessert werden.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Mercure Hotel Orbis München Perlach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Orbis München Perlach

Anschrift: Karl Marx Ring 87, 81706 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 61 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Orbis München Perlach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Orbis München Perlach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Orbis München Perlach
Mercure Orbis Muenchen Perlach

Wenn Sie Mercure Hotel Orbis München Perlach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.