“Es gibt dinge an denen man arbeiten muss” 4 von 5 Sternen

Mercure Hotel Orbis München Perlach
4.0 von 5 Hotel   |   Karl Marx Ring 87, 81706 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 159 von 385 Hotels in München
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Es gibt dinge an denen man arbeiten muss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Ich bin hier öfter, aber das ich eine Accor-Bonuscardhabe, wird immer mal wieder vergessen und das muss man dann auch an der Rezeption anmahnen. Punktegutschrift klappt auch nur selten. Na ich habe heute wieder angemahnt. Also bitte aufpassen liebe Besucher!
Schwimmbad ist zu...das kann man bei Buchung nicht sehen...die Sauna ist mal wieder lauwarm (60 grad). ja das passiert öfter...es liegt warscheinlich am Termostat. Na mal sehen ob sich das in 2 Wochen bessert.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Das Mercure Hotel Orbis München Perlach war ohne Makel, aber auch ohne Schnörkel. Ein typisches Businesshotel, das aber sehr gut geführt ist. Der Service (Empfang und beim Frühstück) war einwandfrei, schnell und zuvorkommend. Das Bett bequem, der Flatscreen recht groß, alles so wie es sein soll. Zwei Kleinigkeiten zur Verbesserung möchte ich noch anmerken:
1. Das leidige Thema Durchflussverminderer in der Dusche. Mich nervt es einfach, wenn da so wenig Wasser 'raus kommt. Ist aber ein Problem der gesamten Mercure-Hotel-Kette.
2. Die Tassen die im Zimmer für den Tee/Kaffee bereitstanden hatten noch Benutzerspuren vom Vornutzer. Einfach schlecht gespühlt. Ich habe sie dann nicht verwendet.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Ich war während einer Geschäftsreise in diesem Hotel. Es liegt etwas abgelegen, aber es gibt dafür auch genügend Parkplätze. Der Empfang ist freundlich, allerdings wurde meine Platinum Karte nicht anerkannt. Das Zimmer war sauber und für ein 4 Sternehaus angemessen, allerdings lag mein Zimmer direkt neben dem Aufzug und war deshalb relativ laut. Deshalb als Platinum Member am besten nach einem Zimmerupgrade fragen. Das Frühstück war sehr gut.

• Aufenthalt August 2011, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Das frisch renovierte Mercure in NuePerlach ist ein gutes Business Hotel, die uebliche vier Sterne Ausstattung laesst nichts zu wuenschen uebrig. Das Personal an der Rezeption, im Restaurant und beim Fruehstueck war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wuerde auf jeden Fall wieder hier einche ken, wenn ich in der Naehe bin.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel Orbis München Perlach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Orbis München Perlach

Anschrift: Karl Marx Ring 87, 81706 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 70 der Luxushotels in München
Nr. 91 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Orbis München Perlach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Orbis München Perlach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Orbis München Perlach
Mercure Orbis Muenchen Perlach

Wenn Sie Mercure Hotel Orbis München Perlach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.