“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

Frühbucher zahlen weniger
Nr. 130 von 387 Hotels in München

Ergolding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Das Hotel liegt in Neuperlach umringt von einer nicht allzuschönen Umgebung und ein paar Busstationen entfernt von der U-Bahn Haltestelle Quiddestraße. Das Hotel an sich ist sehr schön (bis auf einige, ich nenne es mal "Altlasten"). Vor allem der Eingangsbereich, die Bar, der Konferenzbereich sowie der Frühstücksbereich sind sehr gut und stilvoll im modernen Desidng eingerichtet. Die Gänge zu den Zimmern sind etwas alt, die Zimmer an sich aber modern und schön eingerichtet mit Flachbildfernseher, WLAN (als Tagungsgast kostenlos, ansonsten sehr teuer). Das Internet war zwar etwas langsam, aber insgesamt zufriedenstellend. Das Schwimmbad ist auch schon in die Tage gekommen, wird aber sowieso bald geschlossen, wie ich erfahren habe.
Der sogenannte "Fitnessraum" ist eher ein schlechter Witz in der jetzigen Form... Ein kleines Zimmerchen im Keller mit 2 Geräten (immerhin modern)... Das ist nicht das, was ich mir da eigentlich erwatet habe.
Das Frühstück ist sehr gut. Riesen Auswahl und sehr lecker. Immer alles frisch und genug zur Auswahl. (angefangen von Müsli, Würstchen, Weißwürsten, Kuchen, usw. )

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Ich bin häufiger in dem Hotel, wenn ich beruflich in München zu tun habe. Die Zimmer sind gut ausgestattet und stets sauber. Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel selbst lieg etwas außerhalb, ist per U-Bahn und Bus jedoch gut zu erreichen. Morgens bietet Das Hotel einen Shuttle-Service zu den umliegenden großen Firmen, die in Perlach oder Neuperlach ansässig sind.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Teufen, Appenzell, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Konstante Qualität, freundliches Personal. Wir werden die Unterkunft auch zukünftig wieder beim München- Besuch berücksichtigen. Leider ist der Weg ins Zentrum nicht ohne Umstieg, Bus/ Bahn, zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Zimmer und Service waren gut. Nur das Hotelrestaurant war aufgrund eines defektes nicht in der Lage warme Speisen zuzubereiten. Wir haben waren einen Tag zu früh vor Ort und es wurde ohne Probleme umgebucht.

Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Mercure Hotel Orbis München Perlach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Orbis München Perlach

Anschrift: Karl Marx Ring 87, 81706 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 60 der Luxushotels in München
Nr. 81 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Orbis München Perlach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Cancelon, Hotels.com, ACCOR, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Orbis München Perlach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Orbis München Perlach
Mercure Orbis Muenchen Perlach

Wenn Sie Mercure Hotel Orbis München Perlach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.