“Für Trips nach München gut geeignet” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Karl Marx Ring 87, 81706 München, Bayern, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 139 von 378 Hotels in München
Oberhausen, Deutschland
“Für Trips nach München gut geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Ich bin häufiger in dem Hotel, wenn ich beruflich in München zu tun habe. Die Zimmer sind gut ausgestattet und stets sauber. Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel selbst lieg etwas außerhalb, ist per U-Bahn und Bus jedoch gut zu erreichen. Morgens bietet Das Hotel einen Shuttle-Service zu den umliegenden großen Firmen, die in Perlach oder Neuperlach ansässig sind.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Teufen, Appenzell, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Konstante Qualität, freundliches Personal. Wir werden die Unterkunft auch zukünftig wieder beim München- Besuch berücksichtigen. Leider ist der Weg ins Zentrum nicht ohne Umstieg, Bus/ Bahn, zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Zimmer und Service waren gut. Nur das Hotelrestaurant war aufgrund eines defektes nicht in der Lage warme Speisen zuzubereiten. Wir haben waren einen Tag zu früh vor Ort und es wurde ohne Probleme umgebucht.

Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Das Hotel ist ruhig aber leider auch etwas ab vom Schuß. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es gab sogar eine Weihnachtsmarkt Hütte mit Ausschank ín der Lobby. Für die Weiterfahrt nach Rosenheim am nächsten Tag lag es sehr gut, wer allerdings in die Stadt möchte ist hier falsch.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Dies war mein 3.Aufenthalt in Mercur Hotel in Müchen.
Die Zimmer sind im großen und ganzen sauber, der Empfang freundlich.
Schlecht fand ich diesmal, dass die Toilettenspülung durchlief und deswegen es auch nachts zu einem starken Geräusch kam, so dass man schlecht schlafen konnte. Ein Handtuch war dreckig und auch ein Löffel von dem "Tee-/Kaffee"-Aufsteller im Zimmer war schmutzig. Für den Preis in München finde ich es aber noch ok...

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

echt günstige Mercure Alternative in München ... wenn ... man entweder mobil ist oder Taxikosten einen nicht scheuen. Ist halt ein wenig ausserhalb aber innen echt "nice". Haben uns sehr wohl gefühlt, Service hat ebenfalls gepasst. Kann nichts negatives berichten ...

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Der sehr freundlich Empfang wurde durch das Zimmer relativiert! Direkt am Aufzug!! Mir wurde ien anderes Zimmer gegebne, sehr nett, aber das Fenster verklemmt und erst mit Gewalt zu schliesen! Im Zimmer gefühlte 8°C. Im Badezimmer fehlte der Seifenspender, dafür shauten mich die Montagelöcher traurig aus der Wand an! Die Sauna war wie immer sehr sauber, doch leider war das Wasser zum Duschen viel zu kalt, gefühlte 18°C, mir viel zu kalt! Die Begründung war leider sehr fadenscheinig! Es können sein, dass alle Gäste Duchen und die Duschen in Sauna und Schwimmbad deshalb kein heißes Wasser bekämen, und die Erde ist eine Scheibe und er Papst eine Frau! Das Hotel kann man trotzdem empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel Orbis München Perlach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Orbis München Perlach

Anschrift: Karl Marx Ring 87, 81706 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 59 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Orbis München Perlach 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, LogiTravel, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Orbis München Perlach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Orbis München Perlach
Mercure Orbis Muenchen Perlach

Wenn Sie Mercure Hotel Orbis München Perlach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.