“Sehr Schlecht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Westend

Hotel Westend gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Westend
3.0 von 5 Hotel   |   Schwanthalerstrasse 121, 80339 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 243 von 385 Hotels in München
“Sehr Schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Das Hotel Westend war zu schlecht. Alles ist zu klein da. Der Aufzug ist für max. 2 Personen, Das Zimmer ist auch zu klein, Badezimmer war ganz dreckig, alles war voll von schimmel und hat sehr schlecht gestunken. die müssen dringen renovieren werden...!
Das Hotel ist einfach nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2015, Business

Darmstadt, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Für den Preis ein sehr gutes Hotel.

Das Frühstück ist vollkommen in Ordnung und besonders toll fand ich die kostenlose Möglichkeit coffee-to-go an der Kaffeemaschine im Frühstücksraum mitzunehmen.

Die Zimmer sind klein und sauber.
Wer mag kann auch gegen einen Aufpreis mit dem Auto im Innenhof des Hotels parken (begrenzte Anzahl).
Das Hotel ist sehr gut gelegen um in München alles zu erreichen.

Aufenthalt April 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Wir waren für ein Wochenendtripp im Hotel Westend. Die Zimmer sind sehr klein und die Wände sehr hellhörig. Für einen längeren Aufenthalt würden wie es daher nicht empfehlen. Ansonsten waren wir zufrieden. Das Personal war freundlich und der versprochene Parkplatz für uns reserviert. Trotz des nicht ganz neuen Standards ist das Hotel insbesondere die Zimmer sauber. Nicht mal in den hintersten Ecken war ein Staubkörnchen zu finden. Das Frühstück können wir nicht beurteilen, da wir Cafés im allgemeinen bevorzugen. Besonders gut fanden wir die zu jeder Zeit kostenfrei nutzbare Kaffee- und Heißwassermaschine.

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Kempten Im Allgau, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2015

Das Hotel ist mit der Staßenbahn vom Bahnhof aus in wenigen Minuten gut zu erreichen. Das Zimmer war sauber und da es nach hinten zum Innenhof gelegen war, auch ruhig. Das Bad war klein aber ausreichend. Es gibt kostenlosen Kaffee zum Mitnehmen. Das Frühstück ist zufriedenstellend. Das Personal war freundlich. Ich konnte nach dem Auschecken meinen Koffer noch einige Stunden unterstellen.

Zimmertipp: Zimmer mi Blick zum Innenhof buchen.
  • Aufenthalt November 2014, Allein/Single
Leipzig
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2014

Kleines Stadthotel mitten im Zentrum von München. Wir fanden es im Internet. Es ist kein Luxushotel, aber durchaus für einen Sadtbesuch in München geeignet. Zimmer sind klein, sauber, zweckmäßig eingerichtet. Betten waren o.k. und wir haben sehr gut und ruhig geschlafen (Innenhofbereich). Es gab ein kleines Bad mit Dusche und WC - auch durchaus ausreichend und v.a. sauber!
Nettes Personal im Empfangsbereich und ebenfalls gutes Frühstückangebot! mit sehr beflissenem netten Personal.
Hotel für einen Kurzurlaub in der bayrischen Landeshauptstadt völlig in Ordnung. Gutes Preisleistungsverhältnis.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof
  • Aufenthalt November 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Das Hotel liegt in einer nicht besonders schicken Gegend, ist aber nahe von Hauptbahnhof, U-Bahn und Theresienwiese. Unser Zimmer war zwar sauber und ordentlich, aber sehr klein und einfach eingerichtet. Auch das Bad war sauber, bot aber gerade Platz für eine Person. Das Frühstück hat mich positiv überrascht und war reichhaltig.

Das Hotel entspricht dem auf der Homepage ausgewiesenen Preis, zur Oktoberfestzeit war es aber maßlos überteuert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Zum Bahnhof geht man ca. 15 Minuten, dafür ist die Theresienwiese ums Eck. Die Zimmer zur Straße können laut werden aber Richtung Innenstadt die Hotels in der Schwanthalerstrasse haben lauter Baustellen davor. Da war es so angenehm ein bisschen Abseits zu wohnen. Das Personal ist freundlich, es gibt Kaffe und Tee rund um die Uhr gratis. Frühstück kostet extra ist aber reichhaltig. So wie fast alle Hotels in dieser Gegend und Preisklasse sind die Zimmer nicht neu eingerichtet, aber völlig ok und sauber. Das Bett und Decken sind kuschelig, TV und WLAN im Zimmer. Bad etwas klein aber ok.
Leider steigen die Preise massiv wenn Oktoberfest, Fußball oder große Messen sind. Aber wenn man Glück hat bekommt man ein Zimmer um 55.- und dies ist dann wirklich ein guter Preis. Näher zum Bahnhof gibt es um den Preis eher miesere Zimmer.

• Aufenthalt April 2014, Business

Sie waren bereits im Hotel Westend? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Westend

Anschrift: Schwanthalerstrasse 121, 80339 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 243 von 385 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Westend 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Weg, Hotel.de, Budget Places, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Westend daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurpfalz Hotel
Hotel Westend München
Westend Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Westend besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.