“Besser als einiges anderes in der Gegend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Westend

Hotel Westend gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Westend
3.0 von 5 Hotel   |   Schwanthalerstrasse 121, 80339 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 250 von 380 Hotels in München
Vienna
“Besser als einiges anderes in der Gegend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Zum Bahnhof geht man ca. 15 Minuten, dafür ist die Theresienwiese ums Eck. Die Zimmer zur Straße können laut werden aber Richtung Innenstadt die Hotels in der Schwanthalerstrasse haben lauter Baustellen davor. Da war es so angenehm ein bisschen Abseits zu wohnen. Das Personal ist freundlich, es gibt Kaffe und Tee rund um die Uhr gratis. Frühstück kostet extra ist aber reichhaltig. So wie fast alle Hotels in dieser Gegend und Preisklasse sind die Zimmer nicht neu eingerichtet, aber völlig ok und sauber. Das Bett und Decken sind kuschelig, TV und WLAN im Zimmer. Bad etwas klein aber ok.
Leider steigen die Preise massiv wenn Oktoberfest, Fußball oder große Messen sind. Aber wenn man Glück hat bekommt man ein Zimmer um 55.- und dies ist dann wirklich ein guter Preis. Näher zum Bahnhof gibt es um den Preis eher miesere Zimmer.

• Aufenthalt April 2014, Business

Lajen, Italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das Bad hat die beste Zeit schon hinter sich, die Zimmer (2 Doppelzimmer Richtung Straße) nicht übermäßig groß aber ausreichend ,es war sauber und alles nötige vorhanden. Freundlicher Service und super Frühstück.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Gelsenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Zwei Nächte dort verbracht,ist eine ruhige Gegend, liegt in einer Seitenstraße.
Zur Theresienwiese nicht weit, zur Innenstadt ca.halbe Stunde Fußweg.
Sauberes Hotel,sehr freundliches Personal,Frühstück ist alles dabei was man so braucht.
Die Einrichtungen sind etwas älter,aber gepflegt.
Als einziges Manko ist das parken zu bezeichnen, Reservierungen für die Parkplätze im Hof wurden leider nicht angenommen.Rund ums Hotel ist alles per Parkuhren geregelt.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Ich kann nur Gutes über das Hotel berichten. Sowohl die Rezeption als auch die Mitarbeiter beim Frühstück sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Lage ist einfach unglaublich vorteilhaft, 5 min. Fußweg zur S-Bahn Hackerbrücke oder zur U-Bahn Theresienwiese. Obwohl sich in dieser Ecke um die Schwanthaler Straße sanierungsmäßig gerade eine Menge tut, war mein Zimmer zum Innenhof hin erstaunlich ruhig. Überhaupt liegt das Hotel sehr ruhig.

Mein Einzelzimmer war nicht sehr groß, aber sauber geputzt. Dass hin und wieder früher erfolgte kleinere Beschädigungen nicht direkt beseitigt worden sind, fällt nicht weiter ins Gewicht. Das Zimmer, welches ich hatte, sah darüber hinaus frisch gestrichen aus. Bettwäsche, Handtücher, alles wirklich sauber und frisch.

Darüber hinaus gibt es nette Annehmlichkeiten wie Kaffeé vom Automaten rund um die Uhr, kostenloses W-Lan im gesamten Haus, ein kostenfrei nutzbares Internet-Terminal in der Lobby sowie Sky-TV (Sport und Spielfilm) in allen Zimmern.

Und das alles für diese Top-Lage zu einem unschlagbaren Preis. Wenn ich lediglich das Hotel bewerten sollte, würde ich ein "Sehr gut" geben. Wenn ich allerdings den Preis in meine Beurteilung einfließen lasse, muss daraus unweigerlich ein "ausgezeichnet" werden. Wer allerdings für diesen Preis ein 4- oder 5-Sterne-Haus erwartet, wird natürlich nicht zufriedengestellt. Wer jedoch Hotels in dem Preissegment wie das Westend andernorts schon einmal besucht hat, wird von diesem Hotel hier sehr angenehm überrascht sein.

Alles in allem habe ich mich in diesem Haus sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Für eine Städtereise einfach perfekt!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig. Treppenhaus- oder Liftgeräusche gibt es nirgends.
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Dettelbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Optimales Preisleistungsverhältnis; zentral gelegen. Staßenbahnhaltestelle und U-Bahn bequem zu Fuß zu erreichen.
Es gibt keine Beanstandungen. Freundliches Personal. Parkplatz für 10 € vorhanden.
Augustinerbräu um die Ecke.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Trento, Italia
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich war nicht zufrieden mit diesem Hotel.
Das Hotel war sauber und liegt ganz in der Nähe zum Stadtzentrum. In 5-10 Minuten Fußweg kommen Sie zurU-Bahnstation Theresienwiese oder zur S-Bahn-Station Hackerbrücke.
Die Zimmer sind sehr, sehr klein und mit wenigen Möbeln ausgestattet.
Das Hotel ist so laut, dass, wenn ein Gast in einem anderen Zimmer duscht, man denkt, dass es im eigenen Zimmer ist!
Als ich ankam, waren die zwei wichtigsten Glühbirnen in meinem Zimmer kaputt. Ich sagte dies an der Rezeption (das Telefon funktionierte nicht) und sie versprachen, dass sie es am nächsten Tag reparieren würden (ein Tag, um zwei Glühbirnen zu wechseln!!). Ich verbrachte einen Abend im Dunkeln, und auch am nächsten Tag hatte sich die Situation nicht geändert! Ich musste erst wütend werden, bis sie die Birnen endlich gewechselt haben!
Der Parkplatz ist sehr klein, und die Parklücken werden nicht gebucht, obwohl Sie dafür 10 Euro pro Tag bezahlen! Wenn Sie mit dem Auto wegfahren, sind Sie nicht sicher, dass der Parkplatz bei der Rückkehr frei ist!
Ich habe das Frühstück nicht probiert, aber es war gegen Aufpreis zu haben.
Der WLAN-Service ist für 2013 inakzeptabel! SEHR, sehr, SEHR langsam und sehr, sehr, SEHR instabil, und viele Webseiten (sogar die Website meines Unternehmens!!) sind durch ihren Proxy gefiltert, selbst wenn es legale Websites sind.
Daher vermeiden Sie dieses Hotel für Geschäftsreisen.
Wenn Sie im Urlaub sind, können Sie es in Betracht ziehen, wenn Sie Geld sparen wollen, aber bitte erwarten Sie nicht zu viel. Sie bekommen, was Sie zahlen, aber vielleicht auch weniger.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Brisbane, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel ist in einer großartigen Lage, da es zu Fuß vom Bahnhof und nur 2 Häuserblocks vom Oktoberfest entfernt ist. Doch die Mitarbeiter waren nicht übermäßig freundlich oder hilfreich. Uns wurde gesagt, dass das Frühstück im Preis inbegriffen ist, aber am Ende der Reise wurden jeweils €9 pro Tag in Rechnung gestellt. Unser Zimmer war auch sehr klein und die Dusche war defekt und die Wasserregelung nicht in Ordnung.
Wir hatten auch eine Beschwerde bezüglich unserer Tür, da jemand versucht hatte, einzubrechen, aber die Rezeption hat sich überhaupt nicht darum gekümmert.

Sie waren bereits im Hotel Westend? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Westend

Anschrift: Schwanthalerstrasse 121, 80339 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 250 von 380 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Westend 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Budget Places, TripOnline SA, HostelBookers, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Westend daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurpfalz Hotel
Hotel Westend München
Westend Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Westend besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.