“Park Sleep Fly” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Munich Airport

Hilton Munich Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Munich Airport
5.0 von 5 Hotel   |   Terminalstrasse Mitte 20, 85356 München, Bayern, Deutschland (ehemals Kempinski Hotel Airport München)   |
Sommer Sale - 25% sparen
Nr. 33 von 385 Hotels in München
Chiemgau
“Park Sleep Fly”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Da unser Flug bereits um 06:45 Uhr startete haben wir uns für eine Übernachtung im Kempinski Airport Hotel in München entschieden. Der Preis für das Terminalnahe Parken und die Übernachtung mit Kleinen Frühstück waren so teuer wie das Parkhaus allein gekostet hätte.
Der Weg von der Tiefgarage zur Lobby ist zwar etwas versteckt, aber dennoch leicht zu finden. Der Empfang war sehr freundlich und dennoch professionell. Wir checken erst gegen 22.30 Uhr und haben daher den Spa Bereich und die Bar nicht genutzt.
Das Zimmer war sauber und ordentlich. Unser Zimmer konnte mit wenigen Handgriffen in ein Büro umgewandelt werden. Dazu werden die Betten in die Wand geklappt. An diesem Bettgestell haben wir uns leider verletzt, dass es durch die Tagesdecke nicht sichtbar war.
Der persönliche Weckruf kam pünktlich. Da das Hotel keine 3 Minuten vom Terminal 2 des Münchener Flughafens entfernt ist, haben wir das mehr als ausreichende Early Bird Frühstück nach dem Einchecken zu uns genommen.
Da im Zimmerpreis der Preis für das Parkhaus inkludiert ist, mussten wir nach unserer Rückkehr erneut zur Rezeption. Das fand ich etwas umständlich.
Wenn man im Zimmer auf seine Zehen aufpasst, kann ich einen Aufenthalt im Kempinski Hotel Airport München nur empfehlen.

Aufenthalt September 2010

Service des Hotels ausgezeichnet
Frühstücksbuffet besonders reichhaltig und
besonders viel vegetarisches im Angebot
Service ist gut
Essen im Hotel gut und appetitlich
gutes Spa, besonders gute Massegen
Zimmer sind sauber und modern
Die Betten sind gut

Kaiserslautern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Ich war einige Male in dem Hotel, da ich in der Nähe beruflich unterwegs war.

Am Hotel an sich ist in Punkto Sauberkeit und Service nichts auszusetzen (mit Ausnahme der Standardsprüche an der Rezeption). Ebenfalls ist das Hotel sehr ruhig, obwohl es direkt am Flughafen ist, und man kann in den Geschäften/Restaurants vor Ort gut was kaufen oder essen. Weiterer Pluspunkt ist ganz klar, dass es direkt am Flughafen ist. Wer also vor dem Abflug nicht lange im Stau stehen will, könnte hier evtl. genau das richtige gefunden haben.

Was mir an dem Hotel jedoch nicht so gut gefallen hat, war dass es durch die große Halle relativ kalt wirkt. Dafür sind die Preise gesalzen und das Frühstück bei dem Preis nicht wirklich herausragend. Außerdem ist der Flughafen recht weit "weg vom Schuss". Wer eigentlich nach München möchte, ist mit einem näheren Hotel vermutlich besser bedient.

Streng genommen ist meine Empfehlung weder ein Ja noch ein Nein - es kommt auf die Gründe an, weshalb man ausgerechnet in dem Hotel einchecken möchte.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Trebur, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Für den besonderen Anlass der Taufe des Lufthansa A 380 in München hatte ich mir etwas Besonderes gegönnt - einen Kurzaufenthalt im Kempinski Hotel Airport München.
Dieses Hotel ist absolute Spitze und nur zu empfehlen. Trotz der unmittelbaren Nähe zum Flughafen, können die schalldichten Fenster jeglichen Fluglärm verhindern. Das Zimmer war sehr geräumig. Der Service des Hotels hat mir sehr gut gefallen und auch das Personal war stets sehr freundlich, sehr höflich und immer sehr hilfsbereit. Ein sehr imposantes Hotel, dem man die unmittelbare Nähe zum Flughafen überhaupt nicht anmerkt. Für mich steht fest - wenn München dann immer nur in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Nach Ausfall des Fluges, bekamen wir ein Hotel- und Essensgutschein.
Der Essensgutschein wurde eingesammelt, anschließend wurden wir nicht mehr bedient ( trotz mehrfacher Aufforderung ).
Das galt sowohl für mich als auch für andere Passagiere deren Flug am abend ausgefallen ist.
Andere Gäste wurde mit Getränke begossen und mußten nächsten Tag mit durchnächster Kleidung weiter Reisen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Bangkok, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Ich habe das Hotel nicht freiwillig gewaehlt, musste aber kurzfristig in MUC uebernachten.
Flughafenhotels sind selten schoen, aber das Kempinski ist Stylemaessig eine 5 Sterne Jugendherberge. Da da Hotel ausgebucht war bekam ich eine Junior Suite zugewiesen. Bei meinem extrem kurzen Aufenthalt voellig unnoetig, aber nun war ich ja einmal da. Die Suite ist leider sehr unschoen geschnitten. Langer Flur ein Schlauch-Wohnbereich und ein winziges Schlafzimmer mit angrenzendem Bad. Es gibt noch alte TV Geraete, aber immerhin internationales Fernseh Programm mit BBC. Die Ausstattung ist deutsch nuechtern, sauber und koennte so auch in einer sehr gepflegten Jugendherberge stehen. Absolut langweilig und definitiv keine Augenweide.
Internet ist leider kostenpflichtig, aber dafuer hatte ich eh keine Zeit.
Wohingegen die harten Faktoren leider nicht auf 5 Sterne Niveau waren, war der Rest absolut perfekt. Check In sehr freundlich und professionell. An der Bar auch sehr nettes Personal und das Fruehstueck ist wirklich gut und umfangreich.
Da Flughafenhotels nie schoen sind, beurteile ich solche Hotels eher danach, wie praktisch Sie sind und da kann das Kempinski eindeutig punkten. In 3 Minuten vom Fruehstueck bis zur Sicherheitskontrolle im Terminal ist einfach Top!

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Berg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

"Moderne Eleganz" diese Selbstbeschreibung des Hotels trifft es genau. Die Zimmer sind unaufdringlich modern, das Bad mit einem Hauch Eleganz, und das Fruestuecksbuffet mit reichhaltiger Saftbar garantiert einen guten Start in den Tag. Und das Beste ist natuerlich, den Trolley mit dem Gepaeck gleich nach gegenueber zum Einchecken Schieben zu koennen. Auch das Auto kann man fuer die Zeit der Reise gegen einen angemessenen Betrag parken.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hilton Munich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Munich Airport

Anschrift: Terminalstrasse Mitte 20, 85356 München, Bayern, Deutschland (ehemals Kempinski Hotel Airport München)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 6 der Spa-Hotels in München
Nr. 18 der Businesshotels in München
Nr. 20 der Luxushotels in München
Nr. 22 der Romantikhotels in München
Nr. 25 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Munich Airport 5*
Direkt im Flughafen München zwischen Terminal 1 und 2 ist das Hilton Munich Airport perfekt für Ihre Zwischenlandung. Parken im naheliegenden Flughafen-Parkhaus P26 sowie 7 Tage Shopping im Flughafen München machen die Lage perfekt. Die S-Bahn Station nach München ist nur drei Gehminuten entfernt. In nur 45 Minuten erreichen Sie den Münchener Hauptbahnhof, in 30 Auto-Minuten die Allianz Arena. Das im Jahr 1994 erbaute, vierstöckige, transparente Hotel aus Stahl und Glas besticht durch seine markante Glasfassade und ist in die futuristische Landschaft des Flughafens München eingebettet. Das Zentrum bildet ein 1400 m² großes Glas-Atrium mit 20 tropischen Palmen. 389 klimatisierte Zimmer und Suiten, eine Einrichtung in warmen Creme-Farben sowie schallisolierte Fenster und Verdunklungsvorhänge versprechen einen angenehmen Aufenthalt. Bademäntel und Hausschuhe liegen im Zimmer bereit. Die Nightflight Bar mit einer farbenfrohen Beleuchtung und riesigen Palmen verwöhnt mit großartigen Drinks und Cocktailkreationen sowie kulinarischen Snacks. Weiterhin bietet Ihnen das Restaurant charles lindbergh wöchentliche Themenbuffets sowie internationale und regionale Küche. Der fit&fly SPA Bereich im Hotel mit Pool, Sauna, Dampfbad sowie Whirlpool und einer Poolbar mit probiotischen Getränken und gesunden Snacks lädt zum Entspannen ein. Zudem rundet eine Auswahl an Massagen und Behandlungen das Angebot ab. Der Fitnessbereich im Wellness Bereich steht den Hotelgästen 24 Stunden zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Munich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Munich Airport München
Kempinski Hotel Munich

Wenn Sie Hilton Munich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.