“Park, Sleep and Fly” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Airport München

Kempinski Hotel Airport München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Airport München
5.0 von 5 Hotel   |   Terminalstrasse Mitte 20, 85356 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 24 von 383 Hotels in München
“Park, Sleep and Fly”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Seit Jahren bin ich Kunde des Programms Park, Sleep and Fly des Kempinski Airport. Inzwischen übernachte ich auch dort, wenn ich erst mittags in Urlaub fliege. Die großen bequemen Zimmer, das Spa und das Restaurant Charles Lindbergh vermitteln eine einzigartige Atmosphäre. Man entspannt schon vor dem Urlaubsantritt. Das Personal ist zuvorkommend und überaus kompetent. Ich fühle mich immer gut aufgehoben. Hinzu kommt die Möglichkeit das Auto eine Woche zu parken. Was will der Urlaubsreisende mehr? Das Kempinski ist ein Idealer Start in den Urlaub!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
KempinskiMUC, Leiter Gästebetreuung von Kempinski Hotel Airport München, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren positiven Kommentar bei Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich schon seit mehreren Jahren bei uns wohlfühlen und nicht nur die Lage sondern auch die Zimmer, das Restaurant und den fit & fly SPA schätzen.

Ebenefalls freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch im Kempinski Hotel Airport München. Für Fragen und Informationen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Kempinski Hotel Airport München

1.130 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Das Hotel bietet lufitiges architektonisches Design, welches mit dem ebenso sehr beiendruckenden Flughafen Architektur zusammenspielt. Scharmant sind die Bed & Breakfast Offerten, welche einen angemessenen Preis im Fünfsterne bereich anebieten und somit auch einem Publikum zugänglich machen, welches nicht die dickste Brieftasche mitbringen muss. Empfehelnswert ist auch im Restaurant Charles Lindberg zu speisen, welches saisonale Gerichte für Auge und Gaumen anbietet. Tipp für 2014: Der Dessert Preisträger diesmal vom Chef Patisserie Alfred Merkel aus Bangkok. "Siam Passion" heisst das süsse Wunderwerk mit etlichen geschmacklichen Überraschungen bis zum Kern aufwartend. Das Standard Zimmer ist schlicht, klassisch vom Design und wartet mit einem super bequemen Lesesessel auf den Gast, welcher es auch vorzieht mal im Zimmer sich seiner Lektüre zu widmen. Kurzum für ein Flughafenhotel ein Ort zum kurz verweilen und sich verwöhnen lassen, bis es in die geschäftliche Besprechung oder zum Boarding-Gate geht. Der zuvorkommende und exzellente Service durch alle Dienstleistungskategorien und Angebote vom Empfang über die Raumpflegerin bis zum Restaurant-Team tragen dazu bei, den anspruchsvolleren Service spürbar werden zu lassen...

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Der Service ist perfekt, das Ambiente super, alles einwandfrei.

Allerdings muss berücksichtigt werden, es ist ein Flughafen-Hotel. Um in die Münchener Innenstadt zu kommen, ist es entsprechend zeitaufwändig und daher nicht für einen Städtetrip zu empfehlen. Für die Durchreise finde ich es persönlich zu teuer, aber das muss jeder für sich entscheiden.

In Fussnähe zum Terminal ist ein Bummel zu den Flughafen-Stores jederzeit möglich.

Ansonsten alles perfekt!

• Aufenthalt April 2014, Business
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Tolles Hôtel, großes Zimmer, effizienter Service. Schon klar bei einem 5 Star Hôtel.
Wir waren schon in anderen Kempinskis und dieses ist ein wenig nüchtern. Die Bar im SPA Bereich ist ein netter Touch. Es gab nichts zu beanstanden, jedoch auch nicht viel zu begeistern.

Gauting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Vor unserem Abflug in die USA waren wir eine Nacht im Kempinski, hatten ein Deluxe Zimmer, 2 Bäder, alles in allem ein Zimmer so groß wie eine 2 Zimmerwohnung! Top Einrichtung, sauber, wow! Der Empfang war freundlich und alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit! Wir können es nur empfehlen!!!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
KempinskiMUC, Leiter Gästebetreuung von Kempinski Hotel Airport München, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrte Gast,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung bei TripAdvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Bei Fragen und Informationen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Es hat sich seit der letzten Bewertung bzgl. des Service eine Menge getan. Das Personal war super nett, hilfsbereit und hat mehr Service geboten als man erwarten konnte. Vom check in über den Fahrservice zum Terminal bis zur Abholung und Verbringung zum Parkplatz, vom check out über den Service im Restaurant - alle, aber wirklich alle waren bemüht. Nun kommen wir auch gern wieder. Die Inneneinrichtung kann sicherlich (Spagat zwischen funktionell praktisch und Wohlfühlcharakter) noch durch einige Details wie Blumen etc. wohnlicher gestaltet werden, aber insgesamt wurde schon vieles verbessert. Die Sauberkeit war auch diesmal o.k. :-) Herzlichen Dank für das wirklich tolle "Weltbuffet" am Freitag - dieses darf sich wirklich rühmen bzgl. der Qualität der Speisen sowie deren Auswahl in der obersten Liga zu spielen.

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir hatten ein Doppelpass wochenende gebucht plus eine zusätchliche übernachtung, insgesamt 3 nächte. Das hotel ist super schön für ein Airport hotel, es liegt keine 5 minuten zufuss zwischen Terminal 1 und 2. die umgebung ist mit dem Airbräu Restaurant und vielen Geschäften auch sehr interessant, schön und sauber. Trotz des Flughafens hört man keine Flieger und keinen Lärm. Am ersten Abend gabs das Fanbuffet , sehr gutes Essen, grosse Auswahl und Gratis Getränke, von Soft bis Weissbier soviel man will. Die Betten sind zwar etwas hart aber es lässt sich trotzdem sehr gut drin schlafen. Auf unserem Zimmer befand sich als Willkommensgruss eine gute Flasche Champagner , eine Kuchen in Form eines Fussballschuhs, und zwei Decken und zwei Kissen um mit ins Stadion zu nehmen. Unser Zimmer war sehr gross , sauber und man hatte eine schöne Sicht auf den Hof. Das Bad war schön und sauber. Das Frühstück war sehr gut und man hatte eine richtig grosse Auswahl, es war von allem vorhanden. Richtig gut sin die virlen frisch gepressten Säfte. Den Wellnessbereich haben wir auch besucht, er ist sehr schön, sauber, der Pool ist gross genug um einige Längten zu machen, der Whirlpool angenehm warm, überall Kerzen und sehr schöne Liegen, sehr gut zum Erholen, das dampfbad und die Sauna sind zwar etwas kleingeraten aber es reicht aus, waren nicht viele Leute in drm Bereich als wir dort waren. Ausserdem gibt es ein Solarium und eine Poolbar. Das Stadtzentrum ist auch sehr gut per Sbahn ( s1 oder s8 ) zu erreichen , Fahrtzeit 35 Minuten. Die Sbahn Haltestelle liegt direkt vor dem Hotrl. Zu empfehlen ist auch noch das smokey Joey , leckere CurryWürste , und die Jeans Lounge, tolle Marken zu niedrigen Preisen, alle beide direkt vorm Hotel. Im Flughafen selbst gibt es auch noch einige interessante Geschäfte, wie zb Victorias Secret ua....

Am Sonntag bei Doppelpass, gute Organistation, gratis Wasser und gratis Weissbier soviel man trinken kann.

Insgesamt sehr gutes Hotel, personal freundlich und kompetent, wenn wir noch mal nach München reisen, dann wahrscheinlich wieder in dieses Hotel.

Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Airport München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Airport München

Nr. 14 der Luxushotels in München
Nr. 16 der Familienhotels in München
Nr. 18 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Airport München 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Airport München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Hotel Munich

Wenn Sie Kempinski Hotel Airport München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.