“Ambiente und Kulinarik neben der Landebahn” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Munich Airport

Hilton Munich Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Munich Airport
5.0 von 5 Hotel   |   Terminalstrasse Mitte 20, 85356 München, Bayern, Deutschland (ehemals Kempinski Hotel Airport München)   |
Nr. 29 von 386 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
Basel, Schweiz
“Ambiente und Kulinarik neben der Landebahn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Das Hotel bietet lufitiges architektonisches Design, welches mit dem ebenso sehr beiendruckenden Flughafen Architektur zusammenspielt. Scharmant sind die Bed & Breakfast Offerten, welche einen angemessenen Preis im Fünfsterne bereich anebieten und somit auch einem Publikum zugänglich machen, welches nicht die dickste Brieftasche mitbringen muss. Empfehelnswert ist auch im Restaurant Charles Lindberg zu speisen, welches saisonale Gerichte für Auge und Gaumen anbietet. Tipp für 2014: Der Dessert Preisträger diesmal vom Chef Patisserie Alfred Merkel aus Bangkok. "Siam Passion" heisst das süsse Wunderwerk mit etlichen geschmacklichen Überraschungen bis zum Kern aufwartend. Das Standard Zimmer ist schlicht, klassisch vom Design und wartet mit einem super bequemen Lesesessel auf den Gast, welcher es auch vorzieht mal im Zimmer sich seiner Lektüre zu widmen. Kurzum für ein Flughafenhotel ein Ort zum kurz verweilen und sich verwöhnen lassen, bis es in die geschäftliche Besprechung oder zum Boarding-Gate geht. Der zuvorkommende und exzellente Service durch alle Dienstleistungskategorien und Angebote vom Empfang über die Raumpflegerin bis zum Restaurant-Team tragen dazu bei, den anspruchsvolleren Service spürbar werden zu lassen...

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Der Service ist perfekt, das Ambiente super, alles einwandfrei.

Allerdings muss berücksichtigt werden, es ist ein Flughafen-Hotel. Um in die Münchener Innenstadt zu kommen, ist es entsprechend zeitaufwändig und daher nicht für einen Städtetrip zu empfehlen. Für die Durchreise finde ich es persönlich zu teuer, aber das muss jeder für sich entscheiden.

In Fussnähe zum Terminal ist ein Bummel zu den Flughafen-Stores jederzeit möglich.

Ansonsten alles perfekt!

• Aufenthalt April 2014, Business
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Tolles Hôtel, großes Zimmer, effizienter Service. Schon klar bei einem 5 Star Hôtel.
Wir waren schon in anderen Kempinskis und dieses ist ein wenig nüchtern. Die Bar im SPA Bereich ist ein netter Touch. Es gab nichts zu beanstanden, jedoch auch nicht viel zu begeistern.

Gauting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Vor unserem Abflug in die USA waren wir eine Nacht im Kempinski, hatten ein Deluxe Zimmer, 2 Bäder, alles in allem ein Zimmer so groß wie eine 2 Zimmerwohnung! Top Einrichtung, sauber, wow! Der Empfang war freundlich und alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit! Wir können es nur empfehlen!!!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
KempinskiMUC, Leiter Gästebetreuung von Hilton Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrte Gast,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung bei TripAdvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Bei Fragen und Informationen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Kempinski Hotel Airport München
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Es hat sich seit der letzten Bewertung bzgl. des Service eine Menge getan. Das Personal war super nett, hilfsbereit und hat mehr Service geboten als man erwarten konnte. Vom check in über den Fahrservice zum Terminal bis zur Abholung und Verbringung zum Parkplatz, vom check out über den Service im Restaurant - alle, aber wirklich alle waren bemüht. Nun kommen wir auch gern wieder. Die Inneneinrichtung kann sicherlich (Spagat zwischen funktionell praktisch und Wohlfühlcharakter) noch durch einige Details wie Blumen etc. wohnlicher gestaltet werden, aber insgesamt wurde schon vieles verbessert. Die Sauberkeit war auch diesmal o.k. :-) Herzlichen Dank für das wirklich tolle "Weltbuffet" am Freitag - dieses darf sich wirklich rühmen bzgl. der Qualität der Speisen sowie deren Auswahl in der obersten Liga zu spielen.

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir hatten ein Doppelpass wochenende gebucht plus eine zusätchliche übernachtung, insgesamt 3 nächte. Das hotel ist super schön für ein Airport hotel, es liegt keine 5 minuten zufuss zwischen Terminal 1 und 2. die umgebung ist mit dem Airbräu Restaurant und vielen Geschäften auch sehr interessant, schön und sauber. Trotz des Flughafens hört man keine Flieger und keinen Lärm. Am ersten Abend gabs das Fanbuffet , sehr gutes Essen, grosse Auswahl und Gratis Getränke, von Soft bis Weissbier soviel man will. Die Betten sind zwar etwas hart aber es lässt sich trotzdem sehr gut drin schlafen. Auf unserem Zimmer befand sich als Willkommensgruss eine gute Flasche Champagner , eine Kuchen in Form eines Fussballschuhs, und zwei Decken und zwei Kissen um mit ins Stadion zu nehmen. Unser Zimmer war sehr gross , sauber und man hatte eine schöne Sicht auf den Hof. Das Bad war schön und sauber. Das Frühstück war sehr gut und man hatte eine richtig grosse Auswahl, es war von allem vorhanden. Richtig gut sin die virlen frisch gepressten Säfte. Den Wellnessbereich haben wir auch besucht, er ist sehr schön, sauber, der Pool ist gross genug um einige Längten zu machen, der Whirlpool angenehm warm, überall Kerzen und sehr schöne Liegen, sehr gut zum Erholen, das dampfbad und die Sauna sind zwar etwas kleingeraten aber es reicht aus, waren nicht viele Leute in drm Bereich als wir dort waren. Ausserdem gibt es ein Solarium und eine Poolbar. Das Stadtzentrum ist auch sehr gut per Sbahn ( s1 oder s8 ) zu erreichen , Fahrtzeit 35 Minuten. Die Sbahn Haltestelle liegt direkt vor dem Hotrl. Zu empfehlen ist auch noch das smokey Joey , leckere CurryWürste , und die Jeans Lounge, tolle Marken zu niedrigen Preisen, alle beide direkt vorm Hotel. Im Flughafen selbst gibt es auch noch einige interessante Geschäfte, wie zb Victorias Secret ua....

Am Sonntag bei Doppelpass, gute Organistation, gratis Wasser und gratis Weissbier soviel man trinken kann.

Insgesamt sehr gutes Hotel, personal freundlich und kompetent, wenn wir noch mal nach München reisen, dann wahrscheinlich wieder in dieses Hotel.

Aufenthalt April 2014, Paar
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Das Hotel ist nicht billig - Lage sehr gut am Flughafen. Generell ist das Hotel gut, aber manchmal bleibt der Service ein wenig auf der Strecke - das sollte es bei dem Standard nicht. Das Essen ist qualitativ sehr gut - attraktiv präsentiert - aber dann überteuert. Ein bisschen Abrundung der Gerichte wäre schon angebracht. Aber das ist die Natur oder Chance der Airport Hotels - viel Durchgang bringt auch Kohle.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
KempinskiMUC, Guest Relations Manager von Hilton Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor.
Wir möchten uns auf diesem Wege für die Unannehmlichkeiten hinsichtlich des Services bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien versichert, dass wir Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Kempinski Hotel Airport München zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

Kempinski Hotel Airport München

Sie waren bereits im Hilton Munich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Munich Airport

Anschrift: Terminalstrasse Mitte 20, 85356 München, Bayern, Deutschland (ehemals Kempinski Hotel Airport München)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 5 der Spa-Hotels in München
Nr. 10 der Businesshotels in München
Nr. 17 der Luxushotels in München
Nr. 20 der Familienhotels in München
Nr. 22 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Munich Airport 5*
Direkt im Flughafen München zwischen Terminal 1 und 2 ist das Hilton Munich Airport perfekt für Ihre Zwischenlandung. Parken im naheliegenden Flughafen-Parkhaus P26 sowie 7 Tage Shopping im Flughafen München machen die Lage perfekt. Die S-Bahn Station nach München ist nur drei Gehminuten entfernt. In nur 45 Minuten erreichen Sie den Münchener Hauptbahnhof, in 30 Auto-Minuten die Allianz Arena. Das im Jahr 1994 erbaute, vierstöckige, transparente Hotel aus Stahl und Glas besticht durch seine markante Glasfassade und ist in die futuristische Landschaft des Flughafens München eingebettet. Das Zentrum bildet ein 1400 m² großes Glas-Atrium mit 20 tropischen Palmen. 389 klimatisierte Zimmer und Suiten, eine Einrichtung in warmen Creme-Farben sowie schallisolierte Fenster und Verdunklungsvorhänge versprechen einen angenehmen Aufenthalt. Bademäntel und Hausschuhe liegen im Zimmer bereit. Die Nightflight Bar mit einer farbenfrohen Beleuchtung und riesigen Palmen verwöhnt mit großartigen Drinks und Cocktailkreationen sowie kulinarischen Snacks. Weiterhin bietet Ihnen das Restaurant charles lindbergh wöchentliche Themenbuffets sowie internationale und regionale Küche. Der fit&fly SPA Bereich im Hotel mit Pool, Sauna, Dampfbad sowie Whirlpool und einer Poolbar mit probiotischen Getränken und gesunden Snacks lädt zum Entspannen ein. Zudem rundet eine Auswahl an Massagen und Behandlungen das Angebot ab. Der Fitnessbereich im Wellness Bereich steht den Hotelgästen 24 Stunden zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo, EasyToBook, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Munich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Munich Airport München
Kempinski Hotel Munich

Wenn Sie Hilton Munich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.