“Erstklassiges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Munich Airport

Hilton Munich Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Munich Airport
5.0 von 5 Hotel   |   Terminalstrasse Mitte 20, 85356 München, Bayern, Deutschland (ehemals Kempinski Hotel Airport München)   |
Nr. 27 von 383 Hotels in München
Luxemburg, Luxemburg
“Erstklassiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir hatten ein Doppelpass wochenende gebucht plus eine zusätchliche übernachtung, insgesamt 3 nächte. Das hotel ist super schön für ein Airport hotel, es liegt keine 5 minuten zufuss zwischen Terminal 1 und 2. die umgebung ist mit dem Airbräu Restaurant und vielen Geschäften auch sehr interessant, schön und sauber. Trotz des Flughafens hört man keine Flieger und keinen Lärm. Am ersten Abend gabs das Fanbuffet , sehr gutes Essen, grosse Auswahl und Gratis Getränke, von Soft bis Weissbier soviel man will. Die Betten sind zwar etwas hart aber es lässt sich trotzdem sehr gut drin schlafen. Auf unserem Zimmer befand sich als Willkommensgruss eine gute Flasche Champagner , eine Kuchen in Form eines Fussballschuhs, und zwei Decken und zwei Kissen um mit ins Stadion zu nehmen. Unser Zimmer war sehr gross , sauber und man hatte eine schöne Sicht auf den Hof. Das Bad war schön und sauber. Das Frühstück war sehr gut und man hatte eine richtig grosse Auswahl, es war von allem vorhanden. Richtig gut sin die virlen frisch gepressten Säfte. Den Wellnessbereich haben wir auch besucht, er ist sehr schön, sauber, der Pool ist gross genug um einige Längten zu machen, der Whirlpool angenehm warm, überall Kerzen und sehr schöne Liegen, sehr gut zum Erholen, das dampfbad und die Sauna sind zwar etwas kleingeraten aber es reicht aus, waren nicht viele Leute in drm Bereich als wir dort waren. Ausserdem gibt es ein Solarium und eine Poolbar. Das Stadtzentrum ist auch sehr gut per Sbahn ( s1 oder s8 ) zu erreichen , Fahrtzeit 35 Minuten. Die Sbahn Haltestelle liegt direkt vor dem Hotrl. Zu empfehlen ist auch noch das smokey Joey , leckere CurryWürste , und die Jeans Lounge, tolle Marken zu niedrigen Preisen, alle beide direkt vorm Hotel. Im Flughafen selbst gibt es auch noch einige interessante Geschäfte, wie zb Victorias Secret ua....

Am Sonntag bei Doppelpass, gute Organistation, gratis Wasser und gratis Weissbier soviel man trinken kann.

Insgesamt sehr gutes Hotel, personal freundlich und kompetent, wenn wir noch mal nach München reisen, dann wahrscheinlich wieder in dieses Hotel.

Aufenthalt April 2014, Paar

Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Das Hotel ist nicht billig - Lage sehr gut am Flughafen. Generell ist das Hotel gut, aber manchmal bleibt der Service ein wenig auf der Strecke - das sollte es bei dem Standard nicht. Das Essen ist qualitativ sehr gut - attraktiv präsentiert - aber dann überteuert. Ein bisschen Abrundung der Gerichte wäre schon angebracht. Aber das ist die Natur oder Chance der Airport Hotels - viel Durchgang bringt auch Kohle.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
KempinskiMUC, Guest Relations Manager von Hilton Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor.
Wir möchten uns auf diesem Wege für die Unannehmlichkeiten hinsichtlich des Services bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien versichert, dass wir Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Kempinski Hotel Airport München zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Ich habe vom 02.11.2013 bis zum 03.11.2013 sowie vom 17.11.2013 bis zum 18.11.2013 wieder im Kempinski Airporthotel übernachtet und war wieder sehr zufrieden! Es hat wieder alles gepasst, sei es die schöne Wellness-Oase, das Frühstücksbüffet, das Route 66 Büffet am Abend des 2. November und der Limousinen-Service am Vormitag des 3. November (mit Audi A8 in silbermetallic)! Auch habe ich wieder super gut geschlafen und als ich am späten Abend des 17. November von Teneriffa kommend in München gelandet war und anschließend hier eingecheckt hatte, wurde ich, da ich noch etwas Hunger hatte, an der Nightflight-Bar sowohl von einer sehr netten jungen Frau als auch von einem ebenfalls sehr netten jungen Barkeeper aufs Zuvorkommendste bedient. Als ich nach diesem sehr späten kleinen Abendessen noch einen Espresso wollte, was leider dann nicht mehr möglich war, da die Kaffeemaschine schon gesäubert und abgeschaltet war, spendierte mir der junge Barkeeper noch ein Mineralwasser aufs Haus! Das fand ich sehr, sehr nett von diesem jungen Mann. Das unterstreicht meinen positiven Eindruck noch mehr, den ich von diesem wunderbaren Hotel ohnehin schon habe! Was ich auch noch positiv anmerken möchte, daß es in den Duschen der Wellness-Oase hochwertiges Shampoo und Duschgel gibt! Als ich dann am späten Vormittag des 18. November aufbrach, um nachhause zu fahren, ich hatte keine Lust, mit der S-Bahn zu fahren, winkte man mir ein Taxi herbei und zwar eine Mercedes S-Klasse! Auch ein Super-Service, wie ich finde! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und hier übernachten, denn ich fühle mich im Kempinski Airporthotel einfach sehr wohl und sehr gut aufgehoben!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wenn am naechsten Tag sehr frueh der Flieger geht, eine ideale Unterkunft fuer die Nacht vor der Reise. Hotel liegt ideal zwischen den beiden Terminals, so dass diese in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar sind.
Die Standardzimmer sind geraeumig, auch das Badezimmer. Die Einrichtung duerfte, fuer ein
5~Sterne-Haus, und dem doch relativ hohen Zimmerpreis (ohne Fruehstueck!) allerdings etwas luxurioeser sein.
Der kostenpflichtige Internetzugang hat leider nicht funktioniert, wurde dann allerdings auch nicht in Rechnung gestellt.
Personal an der Rezeption sehr hoeflich und kompetent.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich durfte im Rahmen einer Dienstreise eine Nacht im Kempinski verbringen.
Leider war ich mehr als enttäuscht. Von einem Kempinski Hotel erwarte ich mehr als abgewohnte Zimmer im Stil der 90er Jahre. Da hilft leider auch die Größe nicht denn bei der vorhandenen Optik lädt das Zimmer nicht zum verweilen ein.
Bad leider ebenfalls völlig veraltet. Ich empfehle der Hotelleitung eine dringende Renovierung des kompletten Hotels. Einzig den Service und die Freundlichkeit des kompletten Personals kann ich als positiv bewerten.
über 150 EUR (ohne Frühstück) für ein 3-Sterne Zimmer und ein "guten Morgen" vom Personal ist jedoch eindeutig zu viel!
Tip vom Kollegen: Novotel um die Ecke - schöne Zimmer, günstiger Preis.

• Aufenthalt Februar 2014
KempinskiMUC, Guest Relations Manager von Hilton Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt im Kempinski Hotel Airport München.

Es ist sehr bedauerlicher, dass wir weder mit dem Zimmer noch mit der entsprechenden Ausstattung überzeugen konnten. Ihre Rückmeldung wurde entsprechend an die Hoteldirektion weitergeleitet. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen!

Wir hoffen dennoch Sie bald wieder in unserem Hause zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

Hergatz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Perfekter Service beim Check In. Auto wird geparkt. Zimmer auch zu dritt ausreichend und gut eingerichtet.
Early-bird-Frühstück besser als in mach anderen Hotels das normale Frühstück.
Ideale Nähe zum Vorabend Check In der Fluggesellschaften. Für einen stressfreien Urlaubsbeginn passt alles.
Bei Rückkunft wird das Auto auch wieder geholt. (Schade, dass es nicht auch noch gewaschen wird :-))

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Palatine, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Schönes Hotel, Lobby sehr edel. Nightflight Bar ist ein Traum mit sehr gutem Service. Punktabzug gibt es eindeutig für die Zimmerpreise und die Einrichtung im Zimmer. In einem 5 Sterne Hotel erwartet man einfach ein edleres Ambiente, welches im Bad allerdings wieder zu finden ist. Auch der kostenpflichtige Internetzugang sollte in einem Hotel wie diesem inklusive sein und selbstverständlich sein. Das trübt das Gesamtbild tatsächlich gewaltig. Schade. Ebenso gehören einige Teppiche ausgetauscht....

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
KempinskiMUC, Guest Relations Manager von Hilton Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt im Kempinski Hotel Airport München sowie Ihre lobenden Worte hinsichtlich der Lobby sowie der Nightflight Bar.
Es wäre uns eine große Freude, wenn wir die Chance bekämen, Sie wieder einmal bei uns im Kempinski Hotel Airport München willkommen zu heißen.

Wir wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit und verbleiben
mit freundlichen Grüßen

Kempinski Hotel Airport München

Sie waren bereits im Hilton Munich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Munich Airport

Anschrift: Terminalstrasse Mitte 20, 85356 München, Bayern, Deutschland (ehemals Kempinski Hotel Airport München)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 5 der Spa-Hotels in München
Nr. 11 der Businesshotels in München
Nr. 15 der Luxushotels in München
Nr. 18 der Familienhotels in München
Nr. 19 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Munich Airport 5*
Direkt im Flughafen München zwischen Terminal 1 und 2 ist das Hilton Munich Airport perfekt für Ihre Zwischenlandung. Parken im naheliegenden Flughafen-Parkhaus P26 sowie 7 Tage Shopping im Flughafen München machen die Lage perfekt. Die S-Bahn Station nach München ist nur drei Gehminuten entfernt. In nur 45 Minuten erreichen Sie den Münchener Hauptbahnhof, in 30 Auto-Minuten die Allianz Arena. Das im Jahr 1994 erbaute, vierstöckige, transparente Hotel aus Stahl und Glas besticht durch seine markante Glasfassade und ist in die futuristische Landschaft des Flughafens München eingebettet. Das Zentrum bildet ein 1400 m² großes Glas-Atrium mit 20 tropischen Palmen. 389 klimatisierte Zimmer und Suiten, eine Einrichtung in warmen Creme-Farben sowie schallisolierte Fenster und Verdunklungsvorhänge versprechen einen angenehmen Aufenthalt. Bademäntel und Hausschuhe liegen im Zimmer bereit. Die Nightflight Bar mit einer farbenfrohen Beleuchtung und riesigen Palmen verwöhnt mit großartigen Drinks und Cocktailkreationen sowie kulinarischen Snacks. Weiterhin bietet Ihnen das Restaurant charles lindbergh wöchentliche Themenbuffets sowie internationale und regionale Küche. Der fit&fly SPA Bereich im Hotel mit Pool, Sauna, Dampfbad sowie Whirlpool und einer Poolbar mit probiotischen Getränken und gesunden Snacks lädt zum Entspannen ein. Zudem rundet eine Auswahl an Massagen und Behandlungen das Angebot ab. Der Fitnessbereich im Wellness Bereich steht den Hotelgästen 24 Stunden zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Unister, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Prestigia, Odigeo, Unister, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Munich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Munich Airport München
Kempinski Hotel Munich

Wenn Sie Hilton Munich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.