“Top-Adresse mit Top-Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Munich Airport

Hilton Munich Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Munich Airport
5.0 von 5 Hotel   |   Terminalstrasse Mitte 20, 85356 München, Bayern, Deutschland (ehemals Kempinski Hotel Airport München)   |
Sommer Sale - 25% sparen
Nr. 37 von 390 Hotels in München
Linz, Österreich
“Top-Adresse mit Top-Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Selten, dass etwas perfekt ist. Doch bei diesem Haus sucht man lange, ehe man (k)ein Haar in der Suppe findet. Hier ist nämlich auch nach mehreren Aufenthalten keines zu entdecken. Sehr, sehr freundliches und bemühtes Personal, große, moderne und saubere Zimmer, perfekte Lage für Flugreisende. Gratulation an das Management und alle Mitarbeiterinnen!

Zimmertipp: Alle Zimmer, die wir bis dato hatten, waren gut.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Finnische zuerst
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind leider schon abgewohnt und sehen leider ganz und gar nicht nach Kempinski Standard aus - eher wie ein normales 3 Sterne Hotel. Lage am Flughafen sehr praktisch. Lobby sehr weitläufig. Nicht unbedingt Wohlfühlatmosphäre. Frühstück super.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Einmal im Jahr findet hier der KVD Kongress statt und es ist wie ein nach Hause kommen. Service, Zimmer, Ambiente, alles ist immer wie immer und das ist gut so.
Der Wintergarten ist das zentrale Element und lädt ein zum diskutieren, entspannen und Geschäfte machen. Wer Zeit hat, sollte unbedingt das SPA ausprobieren, einzig der Zugang zum SPA ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Absolut empfehlenswertes Hotel der oberen Klasse direkt am Flughafen .

Aufenthalt November 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Ich war im Rahmen einer Dienstreise zum 2. mal im Kempinski München Flughafen.
Ich bin wiederholt enttäuscht, da ich zum 2. mal ein Zimmer mit schmutzigen Boden hatte - Siehe Fotos.

Es wurde einfach ein Duschvorleger über die Flecken gelegt, anstatt den Boden zu reinigen.

Die 5 Sterne sind m. E. nicht gerechtfertigt.

Einmal ist normal schon zu viel, aber zwei mal ist für ein solch in meinen Augen überteuertes Hotel ein "no go".

Das war für mich der letzte Besuch im Kempinski München Airport. Schade, da die Lage sehr gut ist.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
KempinskiMUC, Guest Relations Manager von Hilton Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hause zu schreiben. Das Feedback unserer Gäste ist eine der wichtigsten Quellen zur Verbesserung unseres Services.

Mit Bedauern haben wir jedoch gelesen, dass Sie mit dem Service sowie der Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare und Bilder an die zuständige Housekeeping Managerin weitergeleitet wurden, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Selbstverständlich stehen wir Ihnen gerne für weitere Anmerkungen sowie Fragen jederzeit zur Verfügung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch bald erneut im Kempinski Hotel Airport München zu begrüßen.

Hildesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Im Rahmen einer kurzen Dienstreise bot sich die Unterbringung am Flughafen an(Termin aber im Restaurant Käfer in der Innenstadt) und ich wurde nicht enttäuscht. Ein herzlicher Empfang an der Rezeption, schnelles Check-in und Tipps für die S-Bahn - was will man mehr. Und ab 5.30 Uhr gab es sogar ein Early-Bird Frühstück für Frühflieger. Ausgezeichnet! Ich komme wieder, dann aber auch um das bekannte Kempinski-Frühstück zu genießen.

Zimmertipp: Die Fenster in den Zimmern mit Lage zur Innenhalle des Flughafens können geöffnet werden.
  • Aufenthalt November 2013, Business
KempinskiMUC, Guest Relations Manager von Hilton Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren positiven Kommentar bei TripAdvisor. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem Service sowie dem Frühstück als wiederkehrenden Gast gewinnen konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Kempinski Hotel Airport München zu begrüßen.

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Der einzige gute Grund im Airport Kempinski abzusteigen ist sicherlich ein Flug um 6 h morgens.
Ich kam Sonntag Abend um 18 h an, Gepäck Service beim Aussteigen aus dem Taxi in einem 5 Sterne Hotel? Fehlanzeige!
Ich hatte mich beim Buchen vertan und musste für die 1. Nacht eine "No Show Gebühr" in voller Höhe bezahlen-OK mein Fehler.
Meine Anfrage für ein Upgrade an einem ruhigen Sonntag Abend wurde mit kein Problem - 80 Euro Aufpreis beantwortet!

Die absolut veralteten Zimmer (ich kenne das Hotel seit 10 Jahren+), die exorbitanten Preise für WiFi und Frühstück machen mich nicht zum Stammgast! :-(

Übrigens, ich brauche auche keine Kommentare vom Management ..... oh das war eine Ausnahme, wir freuen uns Sie wieder begrüssen zu dürfen ..... für was? EZ Sonntag Nacht 160 Euro, Wifi 20 Euro, Frühstück 18 Euro und schlechte Zimmer?

Ne danke ...... muss nicht sein, genauso wie ein 0630 h Flug nach Moskau

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt im Kempinski Hotel am Flughafen München.

Es ist sehr bedauerlicher, dass wir weder mit dem Zimmer noch mit der entsprechenden Ausstattung überzeugen konnten. Bitte seien Sie informiert, dass wir Ihre konstruktive Kritik an die entsprechende Abteilungsleiterin sowie an die Hoteldirektion weitergeleitet haben.

Wir hoffen sehr, Sie zukünftig weiterhin bei uns im Haus begrüßen zu dürfen! Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen und Informationen zur Verfügung.

Dormagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Vor ein paar Tagen war ich geschäftlich in München unterwegs und nutzete das Hotel als günstigeres Hotel während der Messe. Das Hotel ist fußläufig von den Terminals in 2 Minuten erreichbar, auch mit der S Bahn ist man sehr schnell da. In der ersten Etage befindet sich die Rezeption, man wird freundliche und zuvorkommend begrüßt und das Zimmer wird durch einen Mitarbeiter gezeigt. Das Zimmer an sich ist schlicht, hier würde ich mir bei einem Fünf-Sterne Hotel gerne ein wenig Abgrenzung wünschen. Es war jedoch alles sauber und funktionierte. Die Badewannen sind riesig! Der Ausblick war bei mir auf der vierten Etage hinaus zum "Busankommplatz" die Fenster lassen sich aufgrund der Sicherheitsbestimmungen nicht öffnen. Auf Zimmerservice und Frühstück habe ich aufgrund von zu hohen Preisen verzichtet, eine gute Alternative und ein Edeka befinden sich direkt am Terminal. Die versprochene "absolute Ruhe" konnte ich so nicht bestätigen, ich hörte schon meine Nachbarn und auch Geräusche vom Gang, aber das ist Nörgeln auf hohem Niveau. Der Spa Bereich ist sehr groß und übersichtlich, neben einem Pool kann man auch Saunen benutzen. Ungünstig ist nur das "in den Keller fahren". Aber dies ließ sich sicherlich nicht anders lösen. Ich habe sehr gut geschlafen.

• Aufenthalt November 2013, Business

Sie waren bereits im Hilton Munich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Munich Airport

Anschrift: Terminalstrasse Mitte 20, 85356 München, Bayern, Deutschland (ehemals Kempinski Hotel Airport München)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 5 der Spa-Hotels in München
Nr. 22 der Luxushotels in München
Nr. 23 der Businesshotels in München
Nr. 23 der Romantikhotels in München
Nr. 31 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Munich Airport 5*
Direkt im Flughafen München zwischen Terminal 1 und 2 ist das Hilton Munich Airport perfekt für Ihre Zwischenlandung. Parken im naheliegenden Flughafen-Parkhaus P26 sowie 7 Tage Shopping im Flughafen München machen die Lage perfekt. Die S-Bahn Station nach München ist nur drei Gehminuten entfernt. In nur 45 Minuten erreichen Sie den Münchener Hauptbahnhof, in 30 Auto-Minuten die Allianz Arena. Das im Jahr 1994 erbaute, vierstöckige, transparente Hotel aus Stahl und Glas besticht durch seine markante Glasfassade und ist in die futuristische Landschaft des Flughafens München eingebettet. Das Zentrum bildet ein 1400 m² großes Glas-Atrium mit 20 tropischen Palmen. 389 klimatisierte Zimmer und Suiten, eine Einrichtung in warmen Creme-Farben sowie schallisolierte Fenster und Verdunklungsvorhänge versprechen einen angenehmen Aufenthalt. Bademäntel und Hausschuhe liegen im Zimmer bereit. Die Nightflight Bar mit einer farbenfrohen Beleuchtung und riesigen Palmen verwöhnt mit großartigen Drinks und Cocktailkreationen sowie kulinarischen Snacks. Weiterhin bietet Ihnen das Restaurant charles lindbergh wöchentliche Themenbuffets sowie internationale und regionale Küche. Der fit&fly SPA Bereich im Hotel mit Pool, Sauna, Dampfbad sowie Whirlpool und einer Poolbar mit probiotischen Getränken und gesunden Snacks lädt zum Entspannen ein. Zudem rundet eine Auswahl an Massagen und Behandlungen das Angebot ab. Der Fitnessbereich im Wellness Bereich steht den Hotelgästen 24 Stunden zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, Weg, HotelTravel.com, Hotel.de, Unister, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Munich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Munich Airport München
Kempinski Hotel Munich

Wenn Sie Hilton Munich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.