Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Toller Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Airport München

Speichern Gespeichert
Kempinski Hotel Airport München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 15 weitere Seiten
Kempinski Hotel Airport München
5.0 von 5 Hotel   |   Terminalstrasse Mitte 20, 85356 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
Weekend Package
Nr. 21 von 383 Hotels in München
Hildesheim
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Toller Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Im Rahmen einer kurzen Dienstreise bot sich die Unterbringung am Flughafen an(Termin aber im Restaurant Käfer in der Innenstadt) und ich wurde nicht enttäuscht. Ein herzlicher Empfang an der Rezeption, schnelles Check-in und Tipps für die S-Bahn - was will man mehr. Und ab 5.30 Uhr gab es sogar ein Early-Bird Frühstück für Frühflieger. Ausgezeichnet! Ich komme wieder, dann aber auch um das bekannte Kempinski-Frühstück zu genießen.

Zimmertipp: Die Fenster in den Zimmern mit Lage zur Innenhalle des Flughafens können geöffnet werden.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KempinskiMUC, Guest Relations Manager von Kempinski Hotel Airport München, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren positiven Kommentar bei TripAdvisor. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem Service sowie dem Frühstück als wiederkehrenden Gast gewinnen konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Kempinski Hotel Airport München zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen
Kempinski Hotel Airport München
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.120 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    574
    410
    99
    22
    15
Bewertungen für
161
331
130
379
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweiz
Top-Bewerter
95 Bewertungen 95 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Der einzige gute Grund im Airport Kempinski abzusteigen ist sicherlich ein Flug um 6 h morgens.
Ich kam Sonntag Abend um 18 h an, Gepäck Service beim Aussteigen aus dem Taxi in einem 5 Sterne Hotel? Fehlanzeige!
Ich hatte mich beim Buchen vertan und musste für die 1. Nacht eine "No Show Gebühr" in voller Höhe bezahlen-OK mein Fehler.
Meine Anfrage für ein Upgrade an einem ruhigen Sonntag Abend wurde mit kein Problem - 80 Euro Aufpreis beantwortet!

Die absolut veralteten Zimmer (ich kenne das Hotel seit 10 Jahren+), die exorbitanten Preise für WiFi und Frühstück machen mich nicht zum Stammgast! :-(

Übrigens, ich brauche auche keine Kommentare vom Management ..... oh das war eine Ausnahme, wir freuen uns Sie wieder begrüssen zu dürfen ..... für was? EZ Sonntag Nacht 160 Euro, Wifi 20 Euro, Frühstück 18 Euro und schlechte Zimmer?

Ne danke ...... muss nicht sein, genauso wie ein 0630 h Flug nach Moskau

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KempinskiMUC, Guest Relations Manager von Kempinski Hotel Airport München, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt im Kempinski Hotel am Flughafen München.

Es ist sehr bedauerlicher, dass wir weder mit dem Zimmer noch mit der entsprechenden Ausstattung überzeugen konnten. Bitte seien Sie informiert, dass wir Ihre konstruktive Kritik an die entsprechende Abteilungsleiterin sowie an die Hoteldirektion weitergeleitet haben.

Wir hoffen sehr, Sie zukünftig weiterhin bei uns im Haus begrüßen zu dürfen! Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen und Informationen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Kempinski Hotel Airport München
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dormagen, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Vor ein paar Tagen war ich geschäftlich in München unterwegs und nutzete das Hotel als günstigeres Hotel während der Messe. Das Hotel ist fußläufig von den Terminals in 2 Minuten erreichbar, auch mit der S Bahn ist man sehr schnell da. In der ersten Etage befindet sich die Rezeption, man wird freundliche und zuvorkommend begrüßt und das Zimmer wird durch einen Mitarbeiter gezeigt. Das Zimmer an sich ist schlicht, hier würde ich mir bei einem Fünf-Sterne Hotel gerne ein wenig Abgrenzung wünschen. Es war jedoch alles sauber und funktionierte. Die Badewannen sind riesig! Der Ausblick war bei mir auf der vierten Etage hinaus zum "Busankommplatz" die Fenster lassen sich aufgrund der Sicherheitsbestimmungen nicht öffnen. Auf Zimmerservice und Frühstück habe ich aufgrund von zu hohen Preisen verzichtet, eine gute Alternative und ein Edeka befinden sich direkt am Terminal. Die versprochene "absolute Ruhe" konnte ich so nicht bestätigen, ich hörte schon meine Nachbarn und auch Geräusche vom Gang, aber das ist Nörgeln auf hohem Niveau. Der Spa Bereich ist sehr groß und übersichtlich, neben einem Pool kann man auch Saunen benutzen. Ungünstig ist nur das "in den Keller fahren". Aber dies ließ sich sicherlich nicht anders lösen. Ich habe sehr gut geschlafen.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chur, Graubunden, Switzerland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Am Tag vor unserer Dubai Reise reisten wir ins Airport Hotel um unsere Ferien gemütlich zu starten. Der Empfang war herzlich und unser Auto wurde nach der Vorfahrt sofort ausgeladen und danach im Parkhaus versorgt. Der Check in war absolut professionell . Wir wurden über die Möglichkeiten im Hotel orientiert. Speziell wurde uns der SPA Bereich empfohlen, denwir dann auch ausgiebig nutzten.

Das anschliessende Abendessen im Restaurant liess keine Wünsche offen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koblenz, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich war auf der Durchreise und hab mich für das Kempinski entschieden, weil es sehr gut an der Autobahn gelegen ist.
Bin mit meinem Wagen vorgefahren und nieman hat mich empfangen geschweige denn die Koffer ausgeladen.
Nachdem ich dann selbst geparkt hatte und die Koffer hochgetragen hab war der Service beim einchecken sehr gut.
Das Zimmer war sehr sehr einfach eingerichtet und für den Preis von 485€ die Nacht war das definitiv zu wenig.
Der Service an der Bar war sehr gut.

Fazit: Das Hotel war schon gut, konnte mich für den Preis allerdings nicht überzeugen für einen erneuten Besuch.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KempinskiMUC, Guest Relations Manager von Kempinski Hotel Airport München, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar bei TripAdvisor. Wir freuen uns, dass wir sowohl mit dem Service bei Check in als auch an der Nightflight Bar überzeugen konnten.

Jedoch möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, hinsichtlich Ihrer Ankunft am Hotel bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien versichert, dass wir Ihre Rückmeldung an den entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet habe, um in Zukunft solche Situationen zu vermeiden, da es auf keinem Fall unseren Servicestandards entspricht.

Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder im Kempinski Hotel Airport München zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

Kempinski Hotel Airport München
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir kamen aus einem langen Urlaub aus Südtirol zurück und wollten am nächsten Tag nach Hause fliegen. Für einen solchen Urlaubsabschluss ist das Hotel, direkt am Flughafen, sehr gut geeignet. Unser Zimmer war geräumig und sauber, allerdings zweckmäßig, eingerichtet. Das Frühstück sollte zusätzlich 30 Euro pro Person zusätzlich kosten - das haben wir uns verkniffen.
In der Bar des Hotels wurden wir sehr zuvorkommend und kompetent bedient. Auch keine Extrawünsche wurden uns sofort erfüllt.
Wir können diese Hotel empfehlen. Allerdings sollte man nach Sonderkonditionen fragen.

Zimmertipp: Es gibt am Flughafen sehr viele Gelegenheiten ein Frühstück zu einem Bruchteil des Hotelpreises einz ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Insgesamt kann ich das Kempinski Hotel Airport München sehr gut bewerten. Die Lage des Hotels ist für den Airport unschlagbar gut, binnen 5 Minuten ist man am Check In. Die Mitarbeiter sind unheimlich freundlich und zuvorkommend. Die Anerkennung des Status war gut und die Zimmer sind ansprechend. Abseits der Wiesn ist das Hotel auch für 90-100€ zu bekommen, dieser Preis ist absolut in Ordnung. Wenn ich das nächste Mal in München nur am Airport bin, werde ich dieses Hotel in jedem Fall wenn es preislich passt wieder wählen! Wenn preislich kein großer Unterschied besteht, eine bessere Alternative als das Sheraton München Airport.

Details hier: http://www.ftcircle.com/kempinski-hotel-airport-munchen

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Airport München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Airport München

Anschrift: Terminalstrasse Mitte 20, 85356 München, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in München
Nr. 9 der Businesshotels in München
Nr. 12 der Luxushotels in München
Nr. 14 der Familienhotels in München
Nr. 18 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 125 € - 266 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Airport München 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Booking.com, Hotels.com, Cheap Tickets, Travelocity, Amex, Tingo, HotelTravel.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Priceline, getaroom.com, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Airport München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Hotel Airport München
Kempinski Hotel Munich

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kempinski Hotel Airport München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.