“Toller Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Airport München

Kempinski Hotel Airport München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Airport München
5.0 von 5 Hotel   |   Terminalstrasse Mitte 20, 85356 München, Bayern, Deutschland   |
Sonderpreis
Weekend Package
Nr. 21 von 383 Hotels in München
Hildesheim
“Toller Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Im Rahmen einer kurzen Dienstreise bot sich die Unterbringung am Flughafen an(Termin aber im Restaurant Käfer in der Innenstadt) und ich wurde nicht enttäuscht. Ein herzlicher Empfang an der Rezeption, schnelles Check-in und Tipps für die S-Bahn - was will man mehr. Und ab 5.30 Uhr gab es sogar ein Early-Bird Frühstück für Frühflieger. Ausgezeichnet! Ich komme wieder, dann aber auch um das bekannte Kempinski-Frühstück zu genießen.

Zimmertipp: Die Fenster in den Zimmern mit Lage zur Innenhalle des Flughafens können geöffnet werden.
  • Aufenthalt November 2013, Business
KempinskiMUC, Guest Relations Manager von Kempinski Hotel Airport München, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren positiven Kommentar bei TripAdvisor. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem Service sowie dem Frühstück als wiederkehrenden Gast gewinnen konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Kempinski Hotel Airport München zu begrüßen.

Kempinski Hotel Airport München

1.120 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Der einzige gute Grund im Airport Kempinski abzusteigen ist sicherlich ein Flug um 6 h morgens.
Ich kam Sonntag Abend um 18 h an, Gepäck Service beim Aussteigen aus dem Taxi in einem 5 Sterne Hotel? Fehlanzeige!
Ich hatte mich beim Buchen vertan und musste für die 1. Nacht eine "No Show Gebühr" in voller Höhe bezahlen-OK mein Fehler.
Meine Anfrage für ein Upgrade an einem ruhigen Sonntag Abend wurde mit kein Problem - 80 Euro Aufpreis beantwortet!

Die absolut veralteten Zimmer (ich kenne das Hotel seit 10 Jahren+), die exorbitanten Preise für WiFi und Frühstück machen mich nicht zum Stammgast! :-(

Übrigens, ich brauche auche keine Kommentare vom Management ..... oh das war eine Ausnahme, wir freuen uns Sie wieder begrüssen zu dürfen ..... für was? EZ Sonntag Nacht 160 Euro, Wifi 20 Euro, Frühstück 18 Euro und schlechte Zimmer?

Ne danke ...... muss nicht sein, genauso wie ein 0630 h Flug nach Moskau

• Aufenthalt November 2013, Business
KempinskiMUC, Guest Relations Manager von Kempinski Hotel Airport München, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt im Kempinski Hotel am Flughafen München.

Es ist sehr bedauerlicher, dass wir weder mit dem Zimmer noch mit der entsprechenden Ausstattung überzeugen konnten. Bitte seien Sie informiert, dass wir Ihre konstruktive Kritik an die entsprechende Abteilungsleiterin sowie an die Hoteldirektion weitergeleitet haben.

Wir hoffen sehr, Sie zukünftig weiterhin bei uns im Haus begrüßen zu dürfen! Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen und Informationen zur Verfügung.

Dormagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Vor ein paar Tagen war ich geschäftlich in München unterwegs und nutzete das Hotel als günstigeres Hotel während der Messe. Das Hotel ist fußläufig von den Terminals in 2 Minuten erreichbar, auch mit der S Bahn ist man sehr schnell da. In der ersten Etage befindet sich die Rezeption, man wird freundliche und zuvorkommend begrüßt und das Zimmer wird durch einen Mitarbeiter gezeigt. Das Zimmer an sich ist schlicht, hier würde ich mir bei einem Fünf-Sterne Hotel gerne ein wenig Abgrenzung wünschen. Es war jedoch alles sauber und funktionierte. Die Badewannen sind riesig! Der Ausblick war bei mir auf der vierten Etage hinaus zum "Busankommplatz" die Fenster lassen sich aufgrund der Sicherheitsbestimmungen nicht öffnen. Auf Zimmerservice und Frühstück habe ich aufgrund von zu hohen Preisen verzichtet, eine gute Alternative und ein Edeka befinden sich direkt am Terminal. Die versprochene "absolute Ruhe" konnte ich so nicht bestätigen, ich hörte schon meine Nachbarn und auch Geräusche vom Gang, aber das ist Nörgeln auf hohem Niveau. Der Spa Bereich ist sehr groß und übersichtlich, neben einem Pool kann man auch Saunen benutzen. Ungünstig ist nur das "in den Keller fahren". Aber dies ließ sich sicherlich nicht anders lösen. Ich habe sehr gut geschlafen.

Chur, Graubunden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Am Tag vor unserer Dubai Reise reisten wir ins Airport Hotel um unsere Ferien gemütlich zu starten. Der Empfang war herzlich und unser Auto wurde nach der Vorfahrt sofort ausgeladen und danach im Parkhaus versorgt. Der Check in war absolut professionell . Wir wurden über die Möglichkeiten im Hotel orientiert. Speziell wurde uns der SPA Bereich empfohlen, denwir dann auch ausgiebig nutzten.

Das anschliessende Abendessen im Restaurant liess keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Koblenz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich war auf der Durchreise und hab mich für das Kempinski entschieden, weil es sehr gut an der Autobahn gelegen ist.
Bin mit meinem Wagen vorgefahren und nieman hat mich empfangen geschweige denn die Koffer ausgeladen.
Nachdem ich dann selbst geparkt hatte und die Koffer hochgetragen hab war der Service beim einchecken sehr gut.
Das Zimmer war sehr sehr einfach eingerichtet und für den Preis von 485€ die Nacht war das definitiv zu wenig.
Der Service an der Bar war sehr gut.

Fazit: Das Hotel war schon gut, konnte mich für den Preis allerdings nicht überzeugen für einen erneuten Besuch.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
KempinskiMUC, Guest Relations Manager von Kempinski Hotel Airport München, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar bei TripAdvisor. Wir freuen uns, dass wir sowohl mit dem Service bei Check in als auch an der Nightflight Bar überzeugen konnten.

Jedoch möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, hinsichtlich Ihrer Ankunft am Hotel bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien versichert, dass wir Ihre Rückmeldung an den entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet habe, um in Zukunft solche Situationen zu vermeiden, da es auf keinem Fall unseren Servicestandards entspricht.

Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder im Kempinski Hotel Airport München zu begrüßen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir kamen aus einem langen Urlaub aus Südtirol zurück und wollten am nächsten Tag nach Hause fliegen. Für einen solchen Urlaubsabschluss ist das Hotel, direkt am Flughafen, sehr gut geeignet. Unser Zimmer war geräumig und sauber, allerdings zweckmäßig, eingerichtet. Das Frühstück sollte zusätzlich 30 Euro pro Person zusätzlich kosten - das haben wir uns verkniffen.
In der Bar des Hotels wurden wir sehr zuvorkommend und kompetent bedient. Auch keine Extrawünsche wurden uns sofort erfüllt.
Wir können diese Hotel empfehlen. Allerdings sollte man nach Sonderkonditionen fragen.

Zimmertipp: Es gibt am Flughafen sehr viele Gelegenheiten ein Frühstück zu einem Bruchteil des Hotelpreises einz ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Insgesamt kann ich das Kempinski Hotel Airport München sehr gut bewerten. Die Lage des Hotels ist für den Airport unschlagbar gut, binnen 5 Minuten ist man am Check In. Die Mitarbeiter sind unheimlich freundlich und zuvorkommend. Die Anerkennung des Status war gut und die Zimmer sind ansprechend. Abseits der Wiesn ist das Hotel auch für 90-100€ zu bekommen, dieser Preis ist absolut in Ordnung. Wenn ich das nächste Mal in München nur am Airport bin, werde ich dieses Hotel in jedem Fall wenn es preislich passt wieder wählen! Wenn preislich kein großer Unterschied besteht, eine bessere Alternative als das Sheraton München Airport.

Details hier: http://www.ftcircle.com/kempinski-hotel-airport-munchen

• Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Airport München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Airport München

Nr. 12 der Luxushotels in München
Nr. 14 der Familienhotels in München
Nr. 18 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Airport München 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Booking.com, Hotels.com, Cheap Tickets, Travelocity, Amex, Tingo, HotelTravel.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Priceline, getaroom.com, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Airport München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Hotel Munich

Wenn Sie Kempinski Hotel Airport München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.