“Die Lage direkt am Flughafen ist kaum zu übertreffen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Munich Airport

Hilton Munich Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Munich Airport
5.0 von 5 Hotel   |   Terminalstrasse Mitte 20, 85356 München, Bayern, Deutschland (ehemals Kempinski Hotel Airport München)   |
Nr. 31 von 385 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Die Lage direkt am Flughafen ist kaum zu übertreffen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir kamen aus einem langen Urlaub aus Südtirol zurück und wollten am nächsten Tag nach Hause fliegen. Für einen solchen Urlaubsabschluss ist das Hotel, direkt am Flughafen, sehr gut geeignet. Unser Zimmer war geräumig und sauber, allerdings zweckmäßig, eingerichtet. Das Frühstück sollte zusätzlich 30 Euro pro Person zusätzlich kosten - das haben wir uns verkniffen.
In der Bar des Hotels wurden wir sehr zuvorkommend und kompetent bedient. Auch keine Extrawünsche wurden uns sofort erfüllt.
Wir können diese Hotel empfehlen. Allerdings sollte man nach Sonderkonditionen fragen.

Zimmertipp: Es gibt am Flughafen sehr viele Gelegenheiten ein Frühstück zu einem Bruchteil des Hotelpreises einz ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Finnische zuerst
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Insgesamt kann ich das Kempinski Hotel Airport München sehr gut bewerten. Die Lage des Hotels ist für den Airport unschlagbar gut, binnen 5 Minuten ist man am Check In. Die Mitarbeiter sind unheimlich freundlich und zuvorkommend. Die Anerkennung des Status war gut und die Zimmer sind ansprechend. Abseits der Wiesn ist das Hotel auch für 90-100€ zu bekommen, dieser Preis ist absolut in Ordnung. Wenn ich das nächste Mal in München nur am Airport bin, werde ich dieses Hotel in jedem Fall wenn es preislich passt wieder wählen! Wenn preislich kein großer Unterschied besteht, eine bessere Alternative als das Sheraton München Airport.

Details hier: http://www.ftcircle.com/kempinski-hotel-airport-munchen

• Aufenthalt September 2013, Business
Freilassing, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir kamen spät Abends 23.45 Uhr an. Wunderbarer, höflicher und sehr zuvorkommender Empfang. Zimmer sehr sauber und auch das Thema mit "getrennten Betten" schön gelöst. War fast wie 2 Kojen. Frühstück find ich auch ein wenig teuer, aber wir haben Frühstück selber zusammengestellt incl. Zimmerservice - war etwas preisgünstiger. Die Qualität des Frühstückes - hervorragend. Der Pool ist auch sehr schön. Die Bademäntel könnten etwas größer sein.... Einen Wehrmutstropfen hab ich dann aber schon - die bestellte SZ kam nie bei uns an. Trotzdem, ich würde wieder im Kempinski schlafen, wenn eine Weiterreise nicht möglich, so wie bei uns.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Heute am 26. bin für 2 Nächte a 415 €uro hier eingebucht.
Bei der Nachfrage nach Internet: 18 €uro/Tag und Frühstück ebenfalls zzgl. 32 €uro. Ohne Worte.
Das Frühstück ist excellent, hier bleiben keine Wünsche offen!

Die Zimmer sind großzügig eingerichtet.

Jedoch in meinem Zimmer lässt die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig, was bei über 450 €uro/Nacht doch zu erwarten wäre. Siehe Bilder.

• Aufenthalt September 2013
KempinskiMUC, Guest Relations Manager von Hilton Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt im Kempinski Hotel Airport München.
Es ist sehr bedauerlicher, dass wir mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht überzeugen konnten und wir möchten uns auf diesem Weg für die Unannehmlichkeiten bei ihnen entschuldigen. Bitte seien versichert, dass wir Ihre Rückmeldung an die Hoteldirektion sowie die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet haben.

Bitte kontaktieren Sie mich direkt unter (claudia.soost@kempinski.com), für weitere Fragen und Informationen hinsichtlich Ihres letzten Aufenthaltes.

Wir würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder in unserem Hause zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

Claudia Soost
Kempinski Hotel Airport München
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel ist praktisch und gut eingerichtet. Leider kostet das WIFI 6 Euro pro Stunde. Dies finde ich für ein BusinessHotel nicht sehr positiv.
Die Angestellten sind sehr freundlich und nett. Das Frühstückbuffet ist sehr gross und ist mit allen möglichen Speisen versehen.
Durch den Aufpreis für das WIFI würde ich das Hotel nicht wieder buchen

• Aufenthalt September 2013, Business
Hergatz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Park-Sleep and fly-Angebot genutz. Top ist die zentrale lage am Flughafen.
Service sehr gut, bis auf eine längere Wartezeit beim Einchecken - sollte in einem Hotel dieser klasse nicht vorkommen.
Zimmer auch für 3 Personen komplett ausreichend.
Early-Bird-Frühstück ist im Vergelich zu anderen Hotels unschlagbar. Da braucht man nix anderes. Super freundliche Bedienung.

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Am heutigen Samstag sind wir zum "Route 66" Themenbuffet in Kempinski am Airport Muc gefahren. Tisch reservierung Problemlos per Telefon - sogar bestätigt per Email. Da es direkt am Flughafen München liegt ist es sehr praktisch dass man im Parkhaus dort als Hotel/Restaurant Kunde 3 Stunden kostenlos parken kann. Das Hotel allein schon beeindruckt durch sehr luxeriöses und hochmodernes ***** Styling. Im Restaurant ist der Service sehr gut, sehr sehr freundlich und stehts zuvorkommend. Riesiges Buffett im amreikanischen Stil mit allem was dazugehört von frischen Fleisch,Steak über backed Potatos und diverse Saucen bis hin zu einer riesigen Salatauswahl sowie Käse und einem superleckerem Nachtisch-Bufett. Kurzum: 1a Essen bis zum Abwinken. Der Preis von 46 € /Person ist happig (Getränke extra) aber angemessen da es wirklich 5 Sterne Service ist und das Essen sehr sehr gut und mehr als Genug ist. Es gibt noch diverse andere Themenbuffets und ein sicher ebenso gutes Sonntags Brunch Angebot.
Mehr unter: http://www.kempinski.com/de/muenchen/hotel-airport/Restaurant-Flughafen-Muenchen/kulinarische-highlights/route-66-buffet/

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Hilton Munich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Munich Airport

Anschrift: Terminalstrasse Mitte 20, 85356 München, Bayern, Deutschland (ehemals Kempinski Hotel Airport München)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 7 der Spa-Hotels in München
Nr. 16 der Businesshotels in München
Nr. 19 der Luxushotels in München
Nr. 22 der Romantikhotels in München
Nr. 28 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Munich Airport 5*
Direkt im Flughafen München zwischen Terminal 1 und 2 ist das Hilton Munich Airport perfekt für Ihre Zwischenlandung. Parken im naheliegenden Flughafen-Parkhaus P26 sowie 7 Tage Shopping im Flughafen München machen die Lage perfekt. Die S-Bahn Station nach München ist nur drei Gehminuten entfernt. In nur 45 Minuten erreichen Sie den Münchener Hauptbahnhof, in 30 Auto-Minuten die Allianz Arena. Das im Jahr 1994 erbaute, vierstöckige, transparente Hotel aus Stahl und Glas besticht durch seine markante Glasfassade und ist in die futuristische Landschaft des Flughafens München eingebettet. Das Zentrum bildet ein 1400 m² großes Glas-Atrium mit 20 tropischen Palmen. 389 klimatisierte Zimmer und Suiten, eine Einrichtung in warmen Creme-Farben sowie schallisolierte Fenster und Verdunklungsvorhänge versprechen einen angenehmen Aufenthalt. Bademäntel und Hausschuhe liegen im Zimmer bereit. Die Nightflight Bar mit einer farbenfrohen Beleuchtung und riesigen Palmen verwöhnt mit großartigen Drinks und Cocktailkreationen sowie kulinarischen Snacks. Weiterhin bietet Ihnen das Restaurant charles lindbergh wöchentliche Themenbuffets sowie internationale und regionale Küche. Der fit&fly SPA Bereich im Hotel mit Pool, Sauna, Dampfbad sowie Whirlpool und einer Poolbar mit probiotischen Getränken und gesunden Snacks lädt zum Entspannen ein. Zudem rundet eine Auswahl an Massagen und Behandlungen das Angebot ab. Der Fitnessbereich im Wellness Bereich steht den Hotelgästen 24 Stunden zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Munich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Munich Airport München
Kempinski Hotel Munich

Wenn Sie Hilton Munich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.