Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gute Lage mit unverschämten Preisen!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Munich Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Hilton Munich Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Munich Airport
5.0 von 5 Hotel   |   Terminalstrasse Mitte 20, 85356 München, Bayern, Deutschland (ehemals Kempinski Hotel Airport München)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Sommer Sale - 25% sparen
Nr. 38 von 390 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gute Lage mit unverschämten Preisen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Heute am 26. bin für 2 Nächte a 415 €uro hier eingebucht.
Bei der Nachfrage nach Internet: 18 €uro/Tag und Frühstück ebenfalls zzgl. 32 €uro. Ohne Worte.
Das Frühstück ist excellent, hier bleiben keine Wünsche offen!

Die Zimmer sind großzügig eingerichtet.

Jedoch in meinem Zimmer lässt die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig, was bei über 450 €uro/Nacht doch zu erwarten wäre. Siehe Bilder.

  • Aufenthalt September 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KempinskiMUC, Guest Relations Manager von Hilton Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt im Kempinski Hotel Airport München.
Es ist sehr bedauerlicher, dass wir mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht überzeugen konnten und wir möchten uns auf diesem Weg für die Unannehmlichkeiten bei ihnen entschuldigen. Bitte seien versichert, dass wir Ihre Rückmeldung an die Hoteldirektion sowie die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet haben.

Bitte kontaktieren Sie mich direkt unter (claudia.soost@kempinski.com), für weitere Fragen und Informationen hinsichtlich Ihres letzten Aufenthaltes.

Wir würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder in unserem Hause zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

Claudia Soost
Kempinski Hotel Airport München
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.406 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    701
    510
    138
    33
    24
Bewertungen für
216
430
151
494
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luzern, Schweiz
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel ist praktisch und gut eingerichtet. Leider kostet das WIFI 6 Euro pro Stunde. Dies finde ich für ein BusinessHotel nicht sehr positiv.
Die Angestellten sind sehr freundlich und nett. Das Frühstückbuffet ist sehr gross und ist mit allen möglichen Speisen versehen.
Durch den Aufpreis für das WIFI würde ich das Hotel nicht wieder buchen

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hergatz
Top-Bewerter
126 Bewertungen 126 Bewertungen
114 Hotelbewertungen
105 "Hilfreich"-<br>Wertungen 105 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Park-Sleep and fly-Angebot genutz. Top ist die zentrale lage am Flughafen.
Service sehr gut, bis auf eine längere Wartezeit beim Einchecken - sollte in einem Hotel dieser klasse nicht vorkommen.
Zimmer auch für 3 Personen komplett ausreichend.
Early-Bird-Frühstück ist im Vergelich zu anderen Hotels unschlagbar. Da braucht man nix anderes. Super freundliche Bedienung.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Am heutigen Samstag sind wir zum "Route 66" Themenbuffet in Kempinski am Airport Muc gefahren. Tisch reservierung Problemlos per Telefon - sogar bestätigt per Email. Da es direkt am Flughafen München liegt ist es sehr praktisch dass man im Parkhaus dort als Hotel/Restaurant Kunde 3 Stunden kostenlos parken kann. Das Hotel allein schon beeindruckt durch sehr luxeriöses und hochmodernes ***** Styling. Im Restaurant ist der Service sehr gut, sehr sehr freundlich und stehts zuvorkommend. Riesiges Buffett im amreikanischen Stil mit allem was dazugehört von frischen Fleisch,Steak über backed Potatos und diverse Saucen bis hin zu einer riesigen Salatauswahl sowie Käse und einem superleckerem Nachtisch-Bufett. Kurzum: 1a Essen bis zum Abwinken. Der Preis von 46 € /Person ist happig (Getränke extra) aber angemessen da es wirklich 5 Sterne Service ist und das Essen sehr sehr gut und mehr als Genug ist. Es gibt noch diverse andere Themenbuffets und ein sicher ebenso gutes Sonntags Brunch Angebot.
Mehr unter: http://www.kempinski.com/de/muenchen/hotel-airport/Restaurant-Flughafen-Muenchen/kulinarische-highlights/route-66-buffet/

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Buelach, Schweiz
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

30 Minuten Wartezeit für einen Check-in ist definitiv zu lange! Und dann nochmals 30 Minuten Wartezeit für das Bier in der äusserst ungemütlichen und viel zu warmen Lobby war dann wirklich zu viel. Einziger Pluspunkt ist die Lage. Deswegen haben wir uns auch für das Hotel entschieden.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KempinskiMUC, Guest Relations Manager von Hilton Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt im Kempinski Hotel Airport München.

Hiermit möchten wir uns in aller Form bei ihnen für die entstandenen Wartezeiten sowohl bei Check in als auch an der Bar entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet wurde.

Wir würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder in unserem Hause zu begrüßen. Bei Fragen und Informationen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Claudia Soost
Assistant Guest Relations Manager | Web Coordinator
Kempinski Hotel Airport München
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Munich, Bayern, Germany
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Aufgrund eines frühen Flugs haben wir eine Übernachtung im Hotel am Airport verbracht. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und entsprechen der Hotelkategorie. Der Wellnessbereich verfügt über ein Schwimmbad und zwei Saunas - ok aber sicher kein Grund hier zu übernachten. Das Hotel profitiert natürlich von der Lage!

Das Personal an der Rezeption könnte verbindlicher und freundlicher sein - insgesamt aber ein solides Hotel.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KempinskiMUC, Guest Relations Manager von Hilton Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar bei TripAdvisor. Wir freuen uns, dass wir sowohl mit den Zimmern und der entsprechenden Ausstattung sowie unserem fit & fly SPA Bereich überzeugen konnten.
Jedoch möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, hinsichtlich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, auf diesem Wege bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien versichert, dass wir Ihre Rückmeldung an den entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet habe, um in Zukunft solche Situationen zu vermeiden, da es auf keinem Fall unseren Servicestandards entspricht.

Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder im Kempinski Hotel Airport München zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

Claudia Soost
Kempinski Hotel Airport München
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Mir ist es völlig schleierhaft, warum dieses Hotel so gut bewertet ist. Ok, die Lage ist für Flugreisen sehr gut, aber sonst??? Wie sehen denn bitte die Zimmer aus? Wäre ich nicht völlig übermüdet hier angekommen, wäre ich schreiend aus dem Zimmer gelaufen. Alles 80er - 90er Charme, fieser Teppich und ein oldschool Badezimmer gehen in dieser Kategorie gar nicht. Die Leute an der Rezeption waren zwar bemüht, aber waren wohl auch etwas verzweifelt für so nen Laden arbeiten zu müssen...
Fazit: ehrliche 2 Sterne.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KempinskiMUC, Guest Relations Manager von Hilton Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für die Schilderung Ihrer Eindrücke zu Ihrem letzten Aufenthalt im Kempinski Hotel Airport München und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich unserer Zimmer und der entsprechenden Ausstattung nicht erfüllen konnten.
Auf diesem Wege möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, Sie dennoch bald erneut bei uns zu begrüßen.
Bitte kontaktieren Sie mich direkt unter (claudia.soost@kempinski.com) für Fragen und Informationen.

Mit freundlichen Grüßen

Claudia Soost
Assistant Guest Relations Manager | Web Coordinator
Kempinski Hotel Airport München
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hilton Munich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Munich Airport

Anschrift: Terminalstrasse Mitte 20, 85356 München, Bayern, Deutschland (ehemals Kempinski Hotel Airport München)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in München
Nr. 22 der Luxushotels in München
Nr. 23 der Businesshotels in München
Nr. 25 der Romantikhotels in München
Nr. 31 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 133 € - 536 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Munich Airport 5*
Anzahl der Zimmer: 389
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Direkt im Flughafen München zwischen Terminal 1 und 2 ist das Hilton Munich Airport perfekt für Ihre Zwischenlandung. Parken im naheliegenden Flughafen-Parkhaus P26 sowie 7 Tage Shopping im Flughafen München machen die Lage perfekt. Die S-Bahn Station nach München ist nur drei Gehminuten entfernt. In nur 45 Minuten erreichen Sie den Münchener Hauptbahnhof, in 30 Auto-Minuten die Allianz Arena. Das im Jahr 1994 erbaute, vierstöckige, transparente Hotel aus Stahl und Glas besticht durch seine markante Glasfassade und ist in die futuristische Landschaft des Flughafens München eingebettet. Das Zentrum bildet ein 1400 m² großes Glas-Atrium mit 20 tropischen Palmen. 389 klimatisierte Zimmer und Suiten, eine Einrichtung in warmen Creme-Farben sowie schallisolierte Fenster und Verdunklungsvorhänge versprechen einen angenehmen Aufenthalt. Bademäntel und Hausschuhe liegen im Zimmer bereit. Die Nightflight Bar mit einer farbenfrohen Beleuchtung und riesigen Palmen verwöhnt mit großartigen Drinks und Cocktailkreationen sowie kulinarischen Snacks. Weiterhin bietet Ihnen das Restaurant charles lindbergh wöchentliche Themenbuffets sowie internationale und regionale Küche. Der fit&fly SPA Bereich im Hotel mit Pool, Sauna, Dampfbad sowie Whirlpool und einer Poolbar mit probiotischen Getränken und gesunden Snacks lädt zum Entspannen ein. Zudem rundet eine Auswahl an Massagen und Behandlungen das Angebot ab. Der Fitnessbereich im Wellness Bereich steht den Hotelgästen 24 Stunden zur Verfügung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, TripOnline SA, HotelTravel.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Munich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Munich Airport München
Kempinski Hotel Munich

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Munich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.