“Top Hotel - nur WIFI ist unverschämt teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Munich Airport

Hilton Munich Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Munich Airport
5.0 von 5 Hotel   |   Terminalstrasse Mitte 20, 85356 München, Bayern, Deutschland (ehemals Kempinski Hotel Airport München)   |
Nr. 30 von 386 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
Luzern, Schweiz
“Top Hotel - nur WIFI ist unverschämt teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel ist praktisch und gut eingerichtet. Leider kostet das WIFI 6 Euro pro Stunde. Dies finde ich für ein BusinessHotel nicht sehr positiv.
Die Angestellten sind sehr freundlich und nett. Das Frühstückbuffet ist sehr gross und ist mit allen möglichen Speisen versehen.
Durch den Aufpreis für das WIFI würde ich das Hotel nicht wieder buchen

• Aufenthalt September 2013, Business

Hergatz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Park-Sleep and fly-Angebot genutz. Top ist die zentrale lage am Flughafen.
Service sehr gut, bis auf eine längere Wartezeit beim Einchecken - sollte in einem Hotel dieser klasse nicht vorkommen.
Zimmer auch für 3 Personen komplett ausreichend.
Early-Bird-Frühstück ist im Vergelich zu anderen Hotels unschlagbar. Da braucht man nix anderes. Super freundliche Bedienung.

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Am heutigen Samstag sind wir zum "Route 66" Themenbuffet in Kempinski am Airport Muc gefahren. Tisch reservierung Problemlos per Telefon - sogar bestätigt per Email. Da es direkt am Flughafen München liegt ist es sehr praktisch dass man im Parkhaus dort als Hotel/Restaurant Kunde 3 Stunden kostenlos parken kann. Das Hotel allein schon beeindruckt durch sehr luxeriöses und hochmodernes ***** Styling. Im Restaurant ist der Service sehr gut, sehr sehr freundlich und stehts zuvorkommend. Riesiges Buffett im amreikanischen Stil mit allem was dazugehört von frischen Fleisch,Steak über backed Potatos und diverse Saucen bis hin zu einer riesigen Salatauswahl sowie Käse und einem superleckerem Nachtisch-Bufett. Kurzum: 1a Essen bis zum Abwinken. Der Preis von 46 € /Person ist happig (Getränke extra) aber angemessen da es wirklich 5 Sterne Service ist und das Essen sehr sehr gut und mehr als Genug ist. Es gibt noch diverse andere Themenbuffets und ein sicher ebenso gutes Sonntags Brunch Angebot.
Mehr unter: http://www.kempinski.com/de/muenchen/hotel-airport/Restaurant-Flughafen-Muenchen/kulinarische-highlights/route-66-buffet/

• Aufenthalt August 2013, Familie
Buelach, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

30 Minuten Wartezeit für einen Check-in ist definitiv zu lange! Und dann nochmals 30 Minuten Wartezeit für das Bier in der äusserst ungemütlichen und viel zu warmen Lobby war dann wirklich zu viel. Einziger Pluspunkt ist die Lage. Deswegen haben wir uns auch für das Hotel entschieden.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
KempinskiMUC, Guest Relations Manager von Hilton Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt im Kempinski Hotel Airport München.

Hiermit möchten wir uns in aller Form bei ihnen für die entstandenen Wartezeiten sowohl bei Check in als auch an der Bar entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet wurde.

Wir würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder in unserem Hause zu begrüßen. Bei Fragen und Informationen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Assistant Guest Relations Manager | Web Coordinator
Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Aufgrund eines frühen Flugs haben wir eine Übernachtung im Hotel am Airport verbracht. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und entsprechen der Hotelkategorie. Der Wellnessbereich verfügt über ein Schwimmbad und zwei Saunas - ok aber sicher kein Grund hier zu übernachten. Das Hotel profitiert natürlich von der Lage!

Das Personal an der Rezeption könnte verbindlicher und freundlicher sein - insgesamt aber ein solides Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar bei TripAdvisor. Wir freuen uns, dass wir sowohl mit den Zimmern und der entsprechenden Ausstattung sowie unserem fit & fly SPA Bereich überzeugen konnten.
Jedoch möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, hinsichtlich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, auf diesem Wege bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien versichert, dass wir Ihre Rückmeldung an den entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet habe, um in Zukunft solche Situationen zu vermeiden, da es auf keinem Fall unseren Servicestandards entspricht.

Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder im Kempinski Hotel Airport München zu begrüßen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Mir ist es völlig schleierhaft, warum dieses Hotel so gut bewertet ist. Ok, die Lage ist für Flugreisen sehr gut, aber sonst??? Wie sehen denn bitte die Zimmer aus? Wäre ich nicht völlig übermüdet hier angekommen, wäre ich schreiend aus dem Zimmer gelaufen. Alles 80er - 90er Charme, fieser Teppich und ein oldschool Badezimmer gehen in dieser Kategorie gar nicht. Die Leute an der Rezeption waren zwar bemüht, aber waren wohl auch etwas verzweifelt für so nen Laden arbeiten zu müssen...
Fazit: ehrliche 2 Sterne.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
KempinskiMUC, Guest Relations Manager von Hilton Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für die Schilderung Ihrer Eindrücke zu Ihrem letzten Aufenthalt im Kempinski Hotel Airport München und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich unserer Zimmer und der entsprechenden Ausstattung nicht erfüllen konnten.
Auf diesem Wege möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, Sie dennoch bald erneut bei uns zu begrüßen.
Bitte kontaktieren Sie mich direkt unter (claudia.soost@kempinski.com) für Fragen und Informationen.

Assistant Guest Relations Manager | Web Coordinator
Garmisch-Partenkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Kempinski Airport Hotel befindet sich zwischen den Terminals 1 & 2 in unmittelbarer nähe des Zentralbereiches am Flughafen MUC. Das Hotel empfiehlt sich durch einen erstklassigen Service sowie durch spezielle Angebote im Berich Park, seep & Fly. Das Hotel begeistert auch durch seine offene Architektur. Die Zimmer sind, wie in den Häusern der Kempinski Gruppe üblich, sehr gut ausgestattet. Der leichte Punktabzug resultiert aus dem doch recht spärlichen Angebot während des Ealy Bird Früstücks sowie aufgrund der sehr oberflächlichen Zimmereinigung. Beim öffne des Fensters fand sich im Rahmen eine dicke Staubschicht die nur über einen sehr langen Zeitraum enstehen kann und die dem Housekeeping hätte auffallen müssen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
KempinskiMUC, Guest Relations Manager von Hilton Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Kempinski Hotel Airport München!

Wie bereits im vorangegangenem Schriftverkehr erwähnt, möchten wir uns auch an dieser Stelle für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen und versichern Ihnen, dass Ihre Rückmeldungen intern weitergeleitet wurden.

Gerne stehen Ihnen die bekannten Mitarbeiter als Ihre persönlichen Ansprechpartner für Fragen und Informationen zur Verfügung.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hause zu begrüßen.

Kempinski Hotel Airport München Team

Sie waren bereits im Hilton Munich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Munich Airport

Anschrift: Terminalstrasse Mitte 20, 85356 München, Bayern, Deutschland (ehemals Kempinski Hotel Airport München)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 5 der Spa-Hotels in München
Nr. 11 der Businesshotels in München
Nr. 16 der Luxushotels in München
Nr. 20 der Familienhotels in München
Nr. 22 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Munich Airport 5*
Direkt im Flughafen München zwischen Terminal 1 und 2 ist das Hilton Munich Airport perfekt für Ihre Zwischenlandung. Parken im naheliegenden Flughafen-Parkhaus P26 sowie 7 Tage Shopping im Flughafen München machen die Lage perfekt. Die S-Bahn Station nach München ist nur drei Gehminuten entfernt. In nur 45 Minuten erreichen Sie den Münchener Hauptbahnhof, in 30 Auto-Minuten die Allianz Arena. Das im Jahr 1994 erbaute, vierstöckige, transparente Hotel aus Stahl und Glas besticht durch seine markante Glasfassade und ist in die futuristische Landschaft des Flughafens München eingebettet. Das Zentrum bildet ein 1400 m² großes Glas-Atrium mit 20 tropischen Palmen. 389 klimatisierte Zimmer und Suiten, eine Einrichtung in warmen Creme-Farben sowie schallisolierte Fenster und Verdunklungsvorhänge versprechen einen angenehmen Aufenthalt. Bademäntel und Hausschuhe liegen im Zimmer bereit. Die Nightflight Bar mit einer farbenfrohen Beleuchtung und riesigen Palmen verwöhnt mit großartigen Drinks und Cocktailkreationen sowie kulinarischen Snacks. Weiterhin bietet Ihnen das Restaurant charles lindbergh wöchentliche Themenbuffets sowie internationale und regionale Küche. Der fit&fly SPA Bereich im Hotel mit Pool, Sauna, Dampfbad sowie Whirlpool und einer Poolbar mit probiotischen Getränken und gesunden Snacks lädt zum Entspannen ein. Zudem rundet eine Auswahl an Massagen und Behandlungen das Angebot ab. Der Fitnessbereich im Wellness Bereich steht den Hotelgästen 24 Stunden zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Munich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Munich Airport München
Kempinski Hotel Munich

Wenn Sie Hilton Munich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.