“Entspannung vor der Reise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Munich Airport

Hilton Munich Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Munich Airport
5.0 von 5 Hotel   |   Terminalstrasse Mitte 20, 85356 München, Bayern, Deutschland (ehemals Kempinski Hotel Airport München)   |
Nr. 31 von 385 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
Los Angeles, Kalifornien
“Entspannung vor der Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Fuer alle die einen Flug am naechsten Morgen / Vormittag haben ist dieses Hotel einfach ideal. Die Terminals sind zu Fuss erreichbar und man kann am Vorabend sein Gepaeck von 18 bis 21:30 Uhr einchecken. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber, schoen und ruhig. Wenn man moechte, kann man sich auch Zimmer mit Kaffeemaschine aussuchen und das Swimmingpool und Spa laden zur Erholung ein. Die Hotelbar ist empfehlenswert und man kann gleich um die Ecke in einem der Flughafenrestaurants essen gehen oder im Hotelrestaurant, dass eine ausgezeichnete Kueche anbietet, bleiben.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
murphey11, Guest Relations Manager von Hilton Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung hier auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie einen so außerordentlich angenehmen Aufenthalt in unserem Hause verbracht haben. Ebenso würden wir uns freuen, Sie bald erneut im Kempinski Hotel Airport München zu begrüßen. Gerne stehe ich Ihnen als direkter Ansprechpartner zur Verfügung.

Assistant Guest Relations Manager | Web Coordinator

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Ich habe im Kempinski-Airporthotel vom 11.04.- 12.04.2012 übernachtet und hatte ein sogenanntes Standardzimmer zur Verfügung. Das Zimmer war sehr geräumig und richtig gemütlich, das Bett war sehr bequem. Sehr schön war auch der große Flachbildfernseher gegenüber vom Bett, so daß man bequem vom Bett aus fernsehen konnte. Wie auch das schöne große Zimmer, so war auch das ebenfalls geräumige Bad sehr schön und sauber. Beim Check-in wurde ich sehr freundlich und liebenswürdig empfangen. Der Weckdienst am nächsten Morgen, mein Flug in den Urlaub ging um sechs Uhr morgens, wurde sehr pünktlich durchgeführt und dabei auch Rücksicht auf meine Hörbehinderung genommen, da ich ohne Hörgeräte schlafe. Nach dem Wecken brachte mir eine sehr nette junge Dame einen Kaffee auf mein Zimmer und das anschließende Early-Bird-Frühstück unten in der Lobby war natürlich auch vom Feinsten und der Frühstückskellner hat mich sehr aufmerksam bedient. Als ich nach dem Early-Bird-Frühstück zum Flugzeug musste (Airberlin von Terminal 1), ging der Check-out sehr rasch und ebenfalls sehr liebenswürdig vonstatten und die nette junge Dame, es war die gleiche, die mir vorher den Kaffee aufs Zimmer gebracht hatte, organisierrte für mich auch noch den Shuttle zum Terminal 1, der mit dem wunderbaren und sehr schönen 7er BMW durchgeführt wurde. Ich war restlos begeistert. Mein Fazit ist: Es war damals zwar die erste Übernachtung in diesem wunderbaren Hotel, aber garantiert nicht die letzte! Ich werde wiederkommen, weil dieses Hotel einfach eine ganz tolle Adresse ist, wenn man am nächsten Morgen sehr früh mit dem Flugzeug weg muss! Ich habe den Eindruck gewonnen, daß man sich sehr engagiert um die Gäste kümmert. Jedenfalls habe ich mich sehr wohl gefühlt. Den Wellnessbereich konnte ich aus Zeitgründen damals zwar nicht ausprobieren, aber das werde ich beim nächsten Aufenthalt in diesem wunderbaren Hotel nachholen!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wir haben hier eine Nacht verbracht, da unser Flug am nächsten Morgen recht früh ging.
Das Hotel ist schön, sauber und liegt direkt am / im Flughafen. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Es gibt einen Transfer zu den Terminals, wobei der Terminal2 auch leicht zu Fuß erreichbar ist. Wir würden auf alle Fälle wiederkommen, sollten wir erneut einen frühen Flug buchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
murphey11, Guest Relations Manager von Hilton Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung hier auf TripAdvisor.

Wir würden wir uns sehr freuen, Sie bald erneut im Kempinski Hotel Airport München begrüßen zu dürfen.

Assistant Guest Relations Manager | Web Coordinator
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Ein insgesamt sehr schönes und immer noch gepflegtes Haus.Das einzige was mich wirklich störte ist der altertümliche Röhrenfernseher mit verzerrtem Bild und der mehr als durchgesessene "Relaxsessel".Auch bin ich der Meinung das in ein Kempinski 5 Sterne Hotel eine Espressomaschine aufs Zimmer gehört.Das gehört doch mittlerweile in solchen Häusern zum Standard.Das Frühstücksbuffett im Restaurant ist dafür wirklich spitze und der Koch dort ein cooler Typ der gern auch mal ein Scherz macht.Das einzigartige an diesem Hotel sind die gläserne Lobby und die einmalig kurzen Wege zu den Terminals.Ich saß nach ca.10 Minuten Fußweg schon in der Emirates-Lounge.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
murphey11, Guest Relations Manager von Hilton Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung hier auf TripAdvisor. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Feedback, da nur dadurch eine Verbesserung und kontinuierlicher Service erreicht werden kann.

Es freut uns sehr, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt in unserem Hause verbracht haben. Umso bedauerlicher ist, dass wir weder mit dem Zimmer noch mit der entsprechenden Ausstattung überzeugen konnten. All unsere Fernsehgeräte wurden mittlerweile ausgetauscht und neu installiert.

Assistant Guest Relations Manager
Burgthann, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Mein Mann und ich hatten ein Doppelpasswochende gebucht und wurden angenehm überrascht.
Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Gleich beim Einchecken bekamen wir Informationen, welche Gäste zu der Sendung kommen werden.
Das Zimmer (Standard) war geräumig und SEHR sauber, ein großer Flat-screen Fernseher,Sitzecke,gute Matratzen. Leider vermisste ich Steckdosen am Bett, um mein Radiowecker anzuschließen. Die Klimaanlage funktionierte tadelos. Auch das Bad war in Ordnung, wenn auch die Lüftung etwas zu wünschen übrig ließ. Ein kleines Begrüßungsgeschenk war auch auf dem Zimmer: Für 2 pesonen eine kleine Mahlzeit bestehend aus 2 Bier , 2 Würsten und Brezen. 2 Sitzkissen für das Stadion waren auch dabei.
Die Minibar war auch gut gefüllt mit Getränken und kleine Snacks, von denen wir aufgrund der Preise!! aber nichts verzehrt haben. Zimmerservice war sehr gut, auch das Reinigungspersonal
war sehr freundlich und zuvorkommend. Tageszeitung aufs Zimmer gabs ohne Aufpreis. Und vom Fluglärm hörten wir absolut....NICHTS.
Der Wellnessbereich war sehr gut,nur in der Schwimmhalle könnte die Raumtemperatur ein wenig höher sein.
Das Frühstück (war im Preis inbegriffen) war sehr gut.Von warmen Speisen bis hin zum Fisch und allen möglichen Sorten Früchten ließ es keine Wünsche offen.Auch der Service der Ober ist ohne Makel. Kaffe wurde immer wieder auf Fragen nachgeschenkt.
Auch bei der Doppelpassendung war die Bedienung top.
Alles in allem ein gelungendes Wochenende in einem sehr tollen Hotel.Die Preise sind zwar sehr üppig, aber für dieses absolut Tophotel durchaus angemessen.
Wir werden bestimmt mal wieder zu einem Doppelpasswochende wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
, Leiter Gästebetreuung von Hilton Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt in unserem Hause verbracht haben. Ebenso würden wir uns sehr freuen, Sie bald erneut zu einem Doppelpass - Wochenende im Kempinski Hotel Airport München begrüßen zu dürfen.

Assistant Guest Relations Manager
Wangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten im Restaurant gegessen: die Speisekarte im ersten Eindruck langweilig, aber die Vorspeisen waren sehr fantasievoll und die Jacobsmuscheln mit Blutwurst-Süßkartoffeln wirklich ein Erlebnis. Alle, und das meine ich wörtlich, wirklich alle Mitarbeiter waren außergewöhnlich freundlich und aufmerksam. Wir saßen anschließend in der Bar im Innenhof und hatten viel Freude beimFussballspiel gegen die Niederlande....es ist erst Halbzeit und wir hoffen, dass wir in einer halben Stunde immer noch Freude haben"

Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Service hatte kleinere Schwächen, ansonsten in Ordnung. Check-In-Vorgang sehr effizient. Beste Lage am Flughafen, was mitunter der einzige wirkliche Pluspunkt ist. Ein wenig unübersichtlich und groß, so dass man schauen muss, den richtigen Lift auf der korrekten Seite zu seinem Zimmer zu finden. Zimmer teilweise praktisch mit dem Hartboden, um Koffer besser ziehen zu können, aber von der Einrichtung enttäuschend, wenn man den gewohnt hohen Kempinskistandard heranzieht (eher langweiliges 4*). Frühstück sehr umfangreich; Internet leider nicht funktionsfähig bzw. extrem langsam.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Hilton Munich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Munich Airport

Anschrift: Terminalstrasse Mitte 20, 85356 München, Bayern, Deutschland (ehemals Kempinski Hotel Airport München)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 7 der Spa-Hotels in München
Nr. 16 der Businesshotels in München
Nr. 19 der Luxushotels in München
Nr. 25 der Romantikhotels in München
Nr. 28 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Munich Airport 5*
Direkt im Flughafen München zwischen Terminal 1 und 2 ist das Hilton Munich Airport perfekt für Ihre Zwischenlandung. Parken im naheliegenden Flughafen-Parkhaus P26 sowie 7 Tage Shopping im Flughafen München machen die Lage perfekt. Die S-Bahn Station nach München ist nur drei Gehminuten entfernt. In nur 45 Minuten erreichen Sie den Münchener Hauptbahnhof, in 30 Auto-Minuten die Allianz Arena. Das im Jahr 1994 erbaute, vierstöckige, transparente Hotel aus Stahl und Glas besticht durch seine markante Glasfassade und ist in die futuristische Landschaft des Flughafens München eingebettet. Das Zentrum bildet ein 1400 m² großes Glas-Atrium mit 20 tropischen Palmen. 389 klimatisierte Zimmer und Suiten, eine Einrichtung in warmen Creme-Farben sowie schallisolierte Fenster und Verdunklungsvorhänge versprechen einen angenehmen Aufenthalt. Bademäntel und Hausschuhe liegen im Zimmer bereit. Die Nightflight Bar mit einer farbenfrohen Beleuchtung und riesigen Palmen verwöhnt mit großartigen Drinks und Cocktailkreationen sowie kulinarischen Snacks. Weiterhin bietet Ihnen das Restaurant charles lindbergh wöchentliche Themenbuffets sowie internationale und regionale Küche. Der fit&fly SPA Bereich im Hotel mit Pool, Sauna, Dampfbad sowie Whirlpool und einer Poolbar mit probiotischen Getränken und gesunden Snacks lädt zum Entspannen ein. Zudem rundet eine Auswahl an Massagen und Behandlungen das Angebot ab. Der Fitnessbereich im Wellness Bereich steht den Hotelgästen 24 Stunden zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Munich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Munich Airport München
Kempinski Hotel Munich

Wenn Sie Hilton Munich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.