“Gutes, schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Airport München

Kempinski Hotel Airport München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Airport München
5.0 von 5 Hotel   |   Terminalstrasse Mitte 20, 85356 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 28 von 380 Hotels in München
“Gutes, schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wir haben hier eine Nacht verbracht, da unser Flug am nächsten Morgen recht früh ging.
Das Hotel ist schön, sauber und liegt direkt am / im Flughafen. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Es gibt einen Transfer zu den Terminals, wobei der Terminal2 auch leicht zu Fuß erreichbar ist. Wir würden auf alle Fälle wiederkommen, sollten wir erneut einen frühen Flug buchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
murphey11, Guest Relations Manager von Kempinski Hotel Airport München, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung hier auf TripAdvisor.

Wir würden wir uns sehr freuen, Sie bald erneut im Kempinski Hotel Airport München begrüßen zu dürfen.

Assistant Guest Relations Manager | Web Coordinator

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Ein insgesamt sehr schönes und immer noch gepflegtes Haus.Das einzige was mich wirklich störte ist der altertümliche Röhrenfernseher mit verzerrtem Bild und der mehr als durchgesessene "Relaxsessel".Auch bin ich der Meinung das in ein Kempinski 5 Sterne Hotel eine Espressomaschine aufs Zimmer gehört.Das gehört doch mittlerweile in solchen Häusern zum Standard.Das Frühstücksbuffett im Restaurant ist dafür wirklich spitze und der Koch dort ein cooler Typ der gern auch mal ein Scherz macht.Das einzigartige an diesem Hotel sind die gläserne Lobby und die einmalig kurzen Wege zu den Terminals.Ich saß nach ca.10 Minuten Fußweg schon in der Emirates-Lounge.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
murphey11, Guest Relations Manager von Kempinski Hotel Airport München, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung hier auf TripAdvisor. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Feedback, da nur dadurch eine Verbesserung und kontinuierlicher Service erreicht werden kann.

Es freut uns sehr, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt in unserem Hause verbracht haben. Umso bedauerlicher ist, dass wir weder mit dem Zimmer noch mit der entsprechenden Ausstattung überzeugen konnten. All unsere Fernsehgeräte wurden mittlerweile ausgetauscht und neu installiert.

Assistant Guest Relations Manager
Burgthann, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Mein Mann und ich hatten ein Doppelpasswochende gebucht und wurden angenehm überrascht.
Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Gleich beim Einchecken bekamen wir Informationen, welche Gäste zu der Sendung kommen werden.
Das Zimmer (Standard) war geräumig und SEHR sauber, ein großer Flat-screen Fernseher,Sitzecke,gute Matratzen. Leider vermisste ich Steckdosen am Bett, um mein Radiowecker anzuschließen. Die Klimaanlage funktionierte tadelos. Auch das Bad war in Ordnung, wenn auch die Lüftung etwas zu wünschen übrig ließ. Ein kleines Begrüßungsgeschenk war auch auf dem Zimmer: Für 2 pesonen eine kleine Mahlzeit bestehend aus 2 Bier , 2 Würsten und Brezen. 2 Sitzkissen für das Stadion waren auch dabei.
Die Minibar war auch gut gefüllt mit Getränken und kleine Snacks, von denen wir aufgrund der Preise!! aber nichts verzehrt haben. Zimmerservice war sehr gut, auch das Reinigungspersonal
war sehr freundlich und zuvorkommend. Tageszeitung aufs Zimmer gabs ohne Aufpreis. Und vom Fluglärm hörten wir absolut....NICHTS.
Der Wellnessbereich war sehr gut,nur in der Schwimmhalle könnte die Raumtemperatur ein wenig höher sein.
Das Frühstück (war im Preis inbegriffen) war sehr gut.Von warmen Speisen bis hin zum Fisch und allen möglichen Sorten Früchten ließ es keine Wünsche offen.Auch der Service der Ober ist ohne Makel. Kaffe wurde immer wieder auf Fragen nachgeschenkt.
Auch bei der Doppelpassendung war die Bedienung top.
Alles in allem ein gelungendes Wochenende in einem sehr tollen Hotel.Die Preise sind zwar sehr üppig, aber für dieses absolut Tophotel durchaus angemessen.
Wir werden bestimmt mal wieder zu einem Doppelpasswochende wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
, Leiter Gästebetreuung von Kempinski Hotel Airport München, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt in unserem Hause verbracht haben. Ebenso würden wir uns sehr freuen, Sie bald erneut zu einem Doppelpass - Wochenende im Kempinski Hotel Airport München begrüßen zu dürfen.

Assistant Guest Relations Manager
Wangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten im Restaurant gegessen: die Speisekarte im ersten Eindruck langweilig, aber die Vorspeisen waren sehr fantasievoll und die Jacobsmuscheln mit Blutwurst-Süßkartoffeln wirklich ein Erlebnis. Alle, und das meine ich wörtlich, wirklich alle Mitarbeiter waren außergewöhnlich freundlich und aufmerksam. Wir saßen anschließend in der Bar im Innenhof und hatten viel Freude beimFussballspiel gegen die Niederlande....es ist erst Halbzeit und wir hoffen, dass wir in einer halben Stunde immer noch Freude haben"

Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Service hatte kleinere Schwächen, ansonsten in Ordnung. Check-In-Vorgang sehr effizient. Beste Lage am Flughafen, was mitunter der einzige wirkliche Pluspunkt ist. Ein wenig unübersichtlich und groß, so dass man schauen muss, den richtigen Lift auf der korrekten Seite zu seinem Zimmer zu finden. Zimmer teilweise praktisch mit dem Hartboden, um Koffer besser ziehen zu können, aber von der Einrichtung enttäuschend, wenn man den gewohnt hohen Kempinskistandard heranzieht (eher langweiliges 4*). Frühstück sehr umfangreich; Internet leider nicht funktionsfähig bzw. extrem langsam.

Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Durch die Lage zwischen den beiden Terminals bietet sich das Hotel für Meetings und Übernachtungen von sehr frühen Abflügen an. Es ist kein Hotelshuttle oder Taxi notwendig - alles ist gut und schnell zu Fuss zu erreichen. Vom/Zum Check-in braucht man maximal 10 Minuten (bequemes Gehen). Die Zimmer sind geräumig und modern, die Lage im Flughafen ist nicht hörbar. Das Personal ist unterschiedlich zum großen Teil aber aufmerksam und hilfsbereit. Das Preisniveau ist zwar auf Stadtniveau allerdings mit verhältnismässig besserem Service als in vielen Stadthotels auf dem gleichen Preislevel. Insgesamt eine praktische Sache, wenn man früh abfliegt oder in München 'hängen' bleibt.

2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Ich bin bei der Ankunft freundlich empfangen worden. Aber, es wurde seitens unseres Veranstalter 1 Nacht zuviel gebucht, welche ich dann auch noch zahlen durfte - absolut unflexibel.
Des weiteren ist das Zimmer im West Flügel 2 Stock sehr abgewohnt - das Bett hat einen Stoff Kopfteil, wo man sich schon viele Milben geistig wegdenken muss.
Des Weiteren ist der Duschkopf völlig verkalkt, den hab ich gar nicht aufgedreht. Alles in Allem, nicht das was ich mir als Business Reisende erwarte.
Lobby und Restaurant sind Top.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Airport München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Airport München

Nr. 16 der Luxushotels in München
Nr. 17 der Romantikhotels in München
Nr. 18 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Airport München 5*
Direkt im Flughafen München zwischen Terminal 1 und 2 ist das Kempinski Hotel Airport München perfekt für Ihre Zwischenlandung. Parken im naheliegenden Flughafen-Parkhaus P26 sowie 7 Tage Shopping im Flughafen München machen die Lage perfekt. Die S-Bahn Station nach München ist nur drei Gehminuten entfernt. In nur 45 Minuten erreichen Sie den Münchener Hauptbahnhof, in 30 Auto-Minuten die Allianz Arena. Das im Jahr 1994 erbaute, vierstöckige, transparente Hotel aus Stahl und Glas besticht durch seine markante Glasfassade und ist in die futuristische Landschaft des Flughafens München eingebettet. Das Zentrum bildet ein 1400 m² großes Glas-Atrium mit 20 tropischen Palmen. 389 klimatisierte Zimmer und Suiten, eine Einrichtung in warmen Creme-Farben sowie schallisolierte Fenster und Verdunklungsvorhänge versprechen einen angenehmen Aufenthalt. Bademäntel und Hausschuhe liegen im Zimmer bereit. Die Nightflight Bar mit einer farbenfrohen Beleuchtung und riesigen Palmen verwöhnt mit großartigen Drinks und Cocktailkreationen sowie kulinarischen Snacks. Weiterhin bietet Ihnen das Restaurant charles lindbergh wöchentliche Themenbuffets sowie internationale und regionale Küche. Der fit&fly SPA Bereich im Hotel mit Pool, Sauna, Dampfbad sowie Whirlpool und einer Poolbar mit probiotischen Getränken und gesunden Snacks lädt zum Entspannen ein. Zudem rundet eine Auswahl an Massagen und Behandlungen das Angebot ab. Der Fitnessbereich im Wellness Bereich steht den Hotelgästen 24 Stunden zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Expedia, Venere, Hotel.de, Otel, Odigeo, Prestigia, EasyToBook, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Airport München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Hotel Munich

Wenn Sie Kempinski Hotel Airport München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.