“Gut aber nicht sehr gut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Munich Airport

Hilton Munich Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Munich Airport
5.0 von 5 Hotel   |   Terminalstrasse Mitte 20, 85356 München, Bayern, Deutschland (ehemals Kempinski Hotel Airport München)   |
Sommer Sale - 25% sparen
Nr. 40 von 390 Hotels in München
Bremen, Deutschland
“Gut aber nicht sehr gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Ein insgesamt sehr schönes und immer noch gepflegtes Haus.Das einzige was mich wirklich störte ist der altertümliche Röhrenfernseher mit verzerrtem Bild und der mehr als durchgesessene "Relaxsessel".Auch bin ich der Meinung das in ein Kempinski 5 Sterne Hotel eine Espressomaschine aufs Zimmer gehört.Das gehört doch mittlerweile in solchen Häusern zum Standard.Das Frühstücksbuffett im Restaurant ist dafür wirklich spitze und der Koch dort ein cooler Typ der gern auch mal ein Scherz macht.Das einzigartige an diesem Hotel sind die gläserne Lobby und die einmalig kurzen Wege zu den Terminals.Ich saß nach ca.10 Minuten Fußweg schon in der Emirates-Lounge.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
murphey11, Guest Relations Manager von Hilton Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung hier auf TripAdvisor. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Feedback, da nur dadurch eine Verbesserung und kontinuierlicher Service erreicht werden kann.

Es freut uns sehr, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt in unserem Hause verbracht haben. Umso bedauerlicher ist, dass wir weder mit dem Zimmer noch mit der entsprechenden Ausstattung überzeugen konnten. All unsere Fernsehgeräte wurden mittlerweile ausgetauscht und neu installiert.

Wir würden wir uns sehr freuen, Sie bald erneut im Kempinski Hotel Airport München begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Claudia Soost
Assistant Guest Relations Manager
Kempinski Hotel Airport München

• Finnische zuerst
Burgthann, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Mein Mann und ich hatten ein Doppelpasswochende gebucht und wurden angenehm überrascht.
Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Gleich beim Einchecken bekamen wir Informationen, welche Gäste zu der Sendung kommen werden.
Das Zimmer (Standard) war geräumig und SEHR sauber, ein großer Flat-screen Fernseher,Sitzecke,gute Matratzen. Leider vermisste ich Steckdosen am Bett, um mein Radiowecker anzuschließen. Die Klimaanlage funktionierte tadelos. Auch das Bad war in Ordnung, wenn auch die Lüftung etwas zu wünschen übrig ließ. Ein kleines Begrüßungsgeschenk war auch auf dem Zimmer: Für 2 pesonen eine kleine Mahlzeit bestehend aus 2 Bier , 2 Würsten und Brezen. 2 Sitzkissen für das Stadion waren auch dabei.
Die Minibar war auch gut gefüllt mit Getränken und kleine Snacks, von denen wir aufgrund der Preise!! aber nichts verzehrt haben. Zimmerservice war sehr gut, auch das Reinigungspersonal
war sehr freundlich und zuvorkommend. Tageszeitung aufs Zimmer gabs ohne Aufpreis. Und vom Fluglärm hörten wir absolut....NICHTS.
Der Wellnessbereich war sehr gut,nur in der Schwimmhalle könnte die Raumtemperatur ein wenig höher sein.
Das Frühstück (war im Preis inbegriffen) war sehr gut.Von warmen Speisen bis hin zum Fisch und allen möglichen Sorten Früchten ließ es keine Wünsche offen.Auch der Service der Ober ist ohne Makel. Kaffe wurde immer wieder auf Fragen nachgeschenkt.
Auch bei der Doppelpassendung war die Bedienung top.
Alles in allem ein gelungendes Wochenende in einem sehr tollen Hotel.Die Preise sind zwar sehr üppig, aber für dieses absolut Tophotel durchaus angemessen.
Wir werden bestimmt mal wieder zu einem Doppelpasswochende wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
, Leiter Gästebetreuung von Hilton Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt in unserem Hause verbracht haben. Ebenso würden wir uns sehr freuen, Sie bald erneut zu einem Doppelpass - Wochenende im Kempinski Hotel Airport München begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Claudia Soost
Assistant Guest Relations Manager
Kempinski Hotel Airport München
Wangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten im Restaurant gegessen: die Speisekarte im ersten Eindruck langweilig, aber die Vorspeisen waren sehr fantasievoll und die Jacobsmuscheln mit Blutwurst-Süßkartoffeln wirklich ein Erlebnis. Alle, und das meine ich wörtlich, wirklich alle Mitarbeiter waren außergewöhnlich freundlich und aufmerksam. Wir saßen anschließend in der Bar im Innenhof und hatten viel Freude beimFussballspiel gegen die Niederlande....es ist erst Halbzeit und wir hoffen, dass wir in einer halben Stunde immer noch Freude haben"

Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Service hatte kleinere Schwächen, ansonsten in Ordnung. Check-In-Vorgang sehr effizient. Beste Lage am Flughafen, was mitunter der einzige wirkliche Pluspunkt ist. Ein wenig unübersichtlich und groß, so dass man schauen muss, den richtigen Lift auf der korrekten Seite zu seinem Zimmer zu finden. Zimmer teilweise praktisch mit dem Hartboden, um Koffer besser ziehen zu können, aber von der Einrichtung enttäuschend, wenn man den gewohnt hohen Kempinskistandard heranzieht (eher langweiliges 4*). Frühstück sehr umfangreich; Internet leider nicht funktionsfähig bzw. extrem langsam.

Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Durch die Lage zwischen den beiden Terminals bietet sich das Hotel für Meetings und Übernachtungen von sehr frühen Abflügen an. Es ist kein Hotelshuttle oder Taxi notwendig - alles ist gut und schnell zu Fuss zu erreichen. Vom/Zum Check-in braucht man maximal 10 Minuten (bequemes Gehen). Die Zimmer sind geräumig und modern, die Lage im Flughafen ist nicht hörbar. Das Personal ist unterschiedlich zum großen Teil aber aufmerksam und hilfsbereit. Das Preisniveau ist zwar auf Stadtniveau allerdings mit verhältnismässig besserem Service als in vielen Stadthotels auf dem gleichen Preislevel. Insgesamt eine praktische Sache, wenn man früh abfliegt oder in München 'hängen' bleibt.

2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Ich bin bei der Ankunft freundlich empfangen worden. Aber, es wurde seitens unseres Veranstalter 1 Nacht zuviel gebucht, welche ich dann auch noch zahlen durfte - absolut unflexibel.
Des weiteren ist das Zimmer im West Flügel 2 Stock sehr abgewohnt - das Bett hat einen Stoff Kopfteil, wo man sich schon viele Milben geistig wegdenken muss.
Des Weiteren ist der Duschkopf völlig verkalkt, den hab ich gar nicht aufgedreht. Alles in Allem, nicht das was ich mir als Business Reisende erwarte.
Lobby und Restaurant sind Top.

Norden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wir fliegen gerne von München, weil wir dann im Kempinski Airport entspannt unsere Reise beginnen können. Dieses Mal hatten wir nur ein Standardzimmer gebucht, was uns vom Interieur nicht so gefallen hat wie damals die Junior Suite, möglicherweise war es auch eines der schlechteren Zimmer, aber es war o.k.
Das Personal ist professionell freundlich. Besonderer Dank gilt an dieser Stelle Herrn Voitl, unserem Gepäckträger, der uns auf das Kundenbindungsprogramm aufmerksam gemacht hat, was wirklich attraktiv ist. Dadurch, dass wir sofort beigetreten sind, konnten wir schon am nächsten Tag in Indien, wo wir 16 Tage in einem Kempinski Hotel waren, z.B. freies Internet genießen. Sonst hätten wir weit über 200 € dafür bezahlt.
Entgegenkommend ist man auch immer mit einem late check out. Und sollte dies mal nicht machbar sein, weil man z.B. erst am Abend fliegt, kann man wunderbar im Wellnessbebreich entspannen. Dort sind die Snacks übrigens auch sehr lecker.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von München.
Novotel Muenchen Airport
Sheraton München Airport Hotel
Hotel Garni Haus zum Gutenberg
Hotel Garni Haus zum Gutenberg
Nr. 4 von 9 in Hallbergmoos

Sie waren bereits im Hilton Munich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Munich Airport

Anschrift: Terminalstrasse Mitte 20, 85356 München, Bayern, Deutschland (ehemals Kempinski Hotel Airport München)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 5 der Spa-Hotels in München
Nr. 24 der Romantikhotels in München
Nr. 24 der Luxushotels in München
Nr. 30 der Businesshotels in München
Nr. 36 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Munich Airport 5*
Direkt im Flughafen München zwischen Terminal 1 und 2 ist das Hilton Munich Airport perfekt für Ihre Zwischenlandung. Parken im naheliegenden Flughafen-Parkhaus P26 sowie 7 Tage Shopping im Flughafen München machen die Lage perfekt. Die S-Bahn Station nach München ist nur drei Gehminuten entfernt. In nur 45 Minuten erreichen Sie den Münchener Hauptbahnhof, in 30 Auto-Minuten die Allianz Arena. Das im Jahr 1994 erbaute, vierstöckige, transparente Hotel aus Stahl und Glas besticht durch seine markante Glasfassade und ist in die futuristische Landschaft des Flughafens München eingebettet. Das Zentrum bildet ein 1400 m² großes Glas-Atrium mit 20 tropischen Palmen. 389 klimatisierte Zimmer und Suiten, eine Einrichtung in warmen Creme-Farben sowie schallisolierte Fenster und Verdunklungsvorhänge versprechen einen angenehmen Aufenthalt. Bademäntel und Hausschuhe liegen im Zimmer bereit. Die Nightflight Bar mit einer farbenfrohen Beleuchtung und riesigen Palmen verwöhnt mit großartigen Drinks und Cocktailkreationen sowie kulinarischen Snacks. Weiterhin bietet Ihnen das Restaurant charles lindbergh wöchentliche Themenbuffets sowie internationale und regionale Küche. Der fit&fly SPA Bereich im Hotel mit Pool, Sauna, Dampfbad sowie Whirlpool und einer Poolbar mit probiotischen Getränken und gesunden Snacks lädt zum Entspannen ein. Zudem rundet eine Auswahl an Massagen und Behandlungen das Angebot ab. Der Fitnessbereich im Wellness Bereich steht den Hotelgästen 24 Stunden zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, Venere, Odigeo, Odigeo, Unister, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Munich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Munich Airport München
Kempinski Hotel Munich

Wenn Sie Hilton Munich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.