“sehr zentral mit gutem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Munich Airport

Hilton Munich Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Munich Airport
5.0 von 5 Hotel   |   Terminalstrasse Mitte 20, 85356 München, Bayern, Deutschland (ehemals Kempinski Hotel Airport München)   |
Nr. 33 von 385 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
“sehr zentral mit gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Durch die Lage zwischen den beiden Terminals bietet sich das Hotel für Meetings und Übernachtungen von sehr frühen Abflügen an. Es ist kein Hotelshuttle oder Taxi notwendig - alles ist gut und schnell zu Fuss zu erreichen. Vom/Zum Check-in braucht man maximal 10 Minuten (bequemes Gehen). Die Zimmer sind geräumig und modern, die Lage im Flughafen ist nicht hörbar. Das Personal ist unterschiedlich zum großen Teil aber aufmerksam und hilfsbereit. Das Preisniveau ist zwar auf Stadtniveau allerdings mit verhältnismässig besserem Service als in vielen Stadthotels auf dem gleichen Preislevel. Insgesamt eine praktische Sache, wenn man früh abfliegt oder in München 'hängen' bleibt.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Ich bin bei der Ankunft freundlich empfangen worden. Aber, es wurde seitens unseres Veranstalter 1 Nacht zuviel gebucht, welche ich dann auch noch zahlen durfte - absolut unflexibel.
Des weiteren ist das Zimmer im West Flügel 2 Stock sehr abgewohnt - das Bett hat einen Stoff Kopfteil, wo man sich schon viele Milben geistig wegdenken muss.
Des Weiteren ist der Duschkopf völlig verkalkt, den hab ich gar nicht aufgedreht. Alles in Allem, nicht das was ich mir als Business Reisende erwarte.
Lobby und Restaurant sind Top.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Norden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wir fliegen gerne von München, weil wir dann im Kempinski Airport entspannt unsere Reise beginnen können. Dieses Mal hatten wir nur ein Standardzimmer gebucht, was uns vom Interieur nicht so gefallen hat wie damals die Junior Suite, möglicherweise war es auch eines der schlechteren Zimmer, aber es war o.k.
Das Personal ist professionell freundlich. Besonderer Dank gilt an dieser Stelle Herrn Voitl, unserem Gepäckträger, der uns auf das Kundenbindungsprogramm aufmerksam gemacht hat, was wirklich attraktiv ist. Dadurch, dass wir sofort beigetreten sind, konnten wir schon am nächsten Tag in Indien, wo wir 16 Tage in einem Kempinski Hotel waren, z.B. freies Internet genießen. Sonst hätten wir weit über 200 € dafür bezahlt.
Entgegenkommend ist man auch immer mit einem late check out. Und sollte dies mal nicht machbar sein, weil man z.B. erst am Abend fliegt, kann man wunderbar im Wellnessbebreich entspannen. Dort sind die Snacks übrigens auch sehr lecker.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Das Kempinski Hotel Airport München wirbt mit damit, das es dass einzige Hotel im Münchner Flughafen ist und das ist auch schon der ganz große Pluspunkt bei diesem Hotel. Bei allen anderen Flughafenhotels wird entweder ein Hotelshuttle oder der Linienbus zum Flughafen benötigt. Das Kempinski liegt zwischen Terminal 1 und 2. Zum "Lufthansa"-Terminal 2 sind es nur ganz wenige Schritte und zum Terminal 1 vielleicht maximal fünf Minuten zu Fuss. Ein weiterer Pluspunkt sind die Park, Sleep & Fly-Angebote des Hotels. Da die normalen Parkgebühren am Flughafen typischerweise sehr teuer sind. Ab 5 Uhr morgens wird bereits ein kleines, aber feines, Early Bird Frühstück angeboten. Der Service ist stets zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Das Kempinski Hotel am Fughafen München hat einen gewaötigen Vorteil, der auf den ersten Blick erkennbar ist. Das Hotel liegt direkt zwischen den beiden Terminals und beitet so eine zentrale Mög.lichkeit vor, nach oder zwischen Flügen eine Nacht zu verweilen. In den meisten Paketen ist Frühstück mit inbegriffen, was sich wirklich sehen lassen kann. Neben den Klassikern wie dem Eierbuffet, warmen, deftigen Speien gibt es hier sogar Smoothies am Morgen. Die Zimmer sind schlicht, aber in Ordnung, könnten jedoch etwas gewagter sein. Das Badezimmer ist leider völlig misslungen.

Aufenthalt Januar 2012, Business
murphey11, Quality Manager von Hilton Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung hier auf TripAdvisor. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Feedback, da nur dadurch eine Verbesserung und kontinuierlicher Service erreicht werden kann.

Es freut uns sehr, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt in unserem Hause verbracht haben. Umso bedauerlicher ist, dass wir mit der Badezimmerausstattung nicht überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass dies an entsprechender Stelle angemerkt wurde. Um einen genaueren Eindruck zu erhalten, würden wir uns über eine persönliche Kontaktaufnahme via nadine.kloppe@kempinski.com freuen.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns ebenfalls sehr freuen, Sie bald erneut im Kempinski Hotel Airport München begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Nadine Kloppe
Quality Manager
Kempinski Hotel Airport München
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

ist -wenn der Flug vom Airport München abgehen sollte- hier gut aufgehoben.

Service: Perfekt
Zimmer: gut, könnten aber besser designt sein
Lage: Sowohl Terminal 1 als auch Terminal 2 sind schnell zu erreichen.
Preis-Leistung geht in Ordnung (Hinweis: die Zimmerpreise steigen, wenn man erst kurz vor Antritt der Reise buchen sollte)

• Aufenthalt April 2012, Business
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Die Lobby ist riesig die Cocktails ein Traum, Wir haben ein Fly, Sleep & Park Angebot incl Spa, genutzt und sind begeistert schöner kann ein Uralub nicht anfangen. Der Service sehr freundlich und hilfbereit. Internet incl,.Zimmer und Betten groß und modern eingerichtet, alles sehr sauber. Die Ausicht auf die startenden u abfliegenden Flugzeuge super, trotzdem bei geschlossen Fenster ruhig zum schlafen, Frühstück perfekt und der Weg zum Abflugterminal am frühen Morgen angenehm kurz.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr, dass Sie einen so außerordentlich angenehmen Aufenthalt in unserem Hause verbracht haben. Ebenso würden wir uns freuen, Sie bald erneut im Kempinski Hotel Airport München begrüßen zu dürfen. Gerne stehe ich Ihnen als direkter Ansprechpartner zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Nadine Kloppe
Quality Manager
Kempinski Hotel Airport München

Sie waren bereits im Hilton Munich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Munich Airport

Anschrift: Terminalstrasse Mitte 20, 85356 München, Bayern, Deutschland (ehemals Kempinski Hotel Airport München)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 7 der Spa-Hotels in München
Nr. 18 der Businesshotels in München
Nr. 20 der Luxushotels in München
Nr. 23 der Romantikhotels in München
Nr. 28 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Munich Airport 5*
Direkt im Flughafen München zwischen Terminal 1 und 2 ist das Hilton Munich Airport perfekt für Ihre Zwischenlandung. Parken im naheliegenden Flughafen-Parkhaus P26 sowie 7 Tage Shopping im Flughafen München machen die Lage perfekt. Die S-Bahn Station nach München ist nur drei Gehminuten entfernt. In nur 45 Minuten erreichen Sie den Münchener Hauptbahnhof, in 30 Auto-Minuten die Allianz Arena. Das im Jahr 1994 erbaute, vierstöckige, transparente Hotel aus Stahl und Glas besticht durch seine markante Glasfassade und ist in die futuristische Landschaft des Flughafens München eingebettet. Das Zentrum bildet ein 1400 m² großes Glas-Atrium mit 20 tropischen Palmen. 389 klimatisierte Zimmer und Suiten, eine Einrichtung in warmen Creme-Farben sowie schallisolierte Fenster und Verdunklungsvorhänge versprechen einen angenehmen Aufenthalt. Bademäntel und Hausschuhe liegen im Zimmer bereit. Die Nightflight Bar mit einer farbenfrohen Beleuchtung und riesigen Palmen verwöhnt mit großartigen Drinks und Cocktailkreationen sowie kulinarischen Snacks. Weiterhin bietet Ihnen das Restaurant charles lindbergh wöchentliche Themenbuffets sowie internationale und regionale Küche. Der fit&fly SPA Bereich im Hotel mit Pool, Sauna, Dampfbad sowie Whirlpool und einer Poolbar mit probiotischen Getränken und gesunden Snacks lädt zum Entspannen ein. Zudem rundet eine Auswahl an Massagen und Behandlungen das Angebot ab. Der Fitnessbereich im Wellness Bereich steht den Hotelgästen 24 Stunden zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Despegar.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Unister, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Munich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Munich Airport München
Kempinski Hotel Munich

Wenn Sie Hilton Munich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.