“not impressed” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Airport München

Kempinski Hotel Airport München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Airport München
5.0 von 5 Hotel   |   Terminalstrasse Mitte 20, 85356 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 24 von 380 Hotels in München
Schweiz
“not impressed”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Freundliche Bedienung.
Am Abend sehr lautes Restaurant.
Duschschlauch defekt.
Frühstück mit unreifem Ananas, angetrocknetem Lachs

Zimmertipp: the higher the level the less noise from the lobby
  • Aufenthalt März 2012, Business

Göggingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das Kempinski Hotel Airport am Münchener Flughafen liegt zwischen Terminal 1 und Terminal 2, wobei es etwas näher am Terminal 2 gelegen ist. Alle Terminalbereiche sind bekquem zu Fuss zu erreichen. Wir nutzen dieses Hotel wegen der Park, Sleep and Fly-Angebote die wirklich ein gutes Preis-/Leistungsverheltnis darstellen. Das Hotelrestaurant ist sehr teuer, die am Freitag und Samstag angebotenen Themen-Büffets sind ebenfalls sehr teuer, insbesondere die Getränke. Die Qualität der Speisen ist stets gut. Die Zimmer waren immer sauber, die Bäder sind jedoch schon etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Vom Design angefangen, über die Küche, die Zimmer, die Lage, bis hin zum Personal und zum Gesamtambiente - es ist für mich das beste Airporthotel das ich kenne.
Die Architekturvon Helmut Jahn ist auch nach fast 20Jahren immer noch spannend und bemerkenswert.
Das Spa ist toll und vor allem die Lage, direkt am MAC Forum, zwischen Terminal 2 und Terminal 1, einfach genial.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Das für uns Erstaunliche war, dass man nicht ein Fluggeräusch hörte (und ich bin sehr hellhörig). Das ist in vielen Airport Hotels anders! Wir waren zwischen 2 Flügen dort. Man sollte ein Superior Zimmer wählen, die Standard Zimmer liegen meist zur (Atrium-) Hotelhalle hin.Wir waren allerdings etwas enttäuscht, dass man von den Terminals nicht "trockenen Fußes" ins Hotel kommt, obwohl es doch direkt zwischen den Terminals liegt. Die Zimmer sind gut und zweckmäßig eingerichtet, die bestellte zusätzliche Decke kam prompt. Zu loben ist das Frühstücksbuffet (war bei uns eingeschlossen). Auch wenn man (zB. aus Spitzenhotels in Asien) verwöhnt ist, ist man beeindruckt.
Die Bar ist in der Halle und wirkt nicht gerade "kuschelig", eher geschäftig unterkühlt. Preise aber fair. Die Kellner waren sehr freundlich und bei Bedarf immer zur Stelle. Wir würden es wieder wählen, obwohl man für die Lage natürlich auch zahlen muss.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Das Kempinski Hotel am Flughafen ist für Durchreisende sehr gut gelegen und bietet einen modernen , zeitgemäßen Komfort. Relativ großes Gebäude, freundliches Personal. Die Zimmer waren nicht Luxus aber gute Mittelklasse. Uns hat besonders das sehr reichhaltige Frühstück mit den frischen Säften gefallen. Sogar draussen auf der Terasse konnte gefrühstückt werden!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Also eines vorweg:

Die Lage ist Top. Gerade als Morgenmuffel, der trotzdem den Pyjama-Bomber erreichen muss, liegt das Kempinski am Flughafen in München optimal. Exakt zwischen beiden Terminals.

Das Atrium ist ja aus dem Sport 1 Doppelpass hinreichend bekannt und wohl für jeden eine Augenweise, der dieser Art Architektur etwas abgewinnen kann.

Die Zimmer sind durchweg in Ordnung, insbesondere was die Größe angeht. Mein Bad war in Ordnung, ich habe von Kollegen allerdings gehört, dass die Bäder renovierungsbedürftig waren. Nicht wegen der Sauberkeit, sondern wegen der Einrichtung insgesamt.

Das Personal war freundlich, das Frühstück gut und auch ansonsten gibt es nichts zum meckern. Der Preis ist auch in Anbetracht der Lage noch in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Doha, Katar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Gebucht über Booking.com, ein genialer Preis und ein geniales Hotel! Die zentrale Lage zwischen den beiden Terminals ist unschlagbar. Supernettes und hilsbereites Personal! Ankunft zwei Stunden vor normal Check-In Zeit, 10 Gepäckstücke, nach 5 Minuten hatte ich meine Zimmerschlüssel, mir wurde beim Ausladen aus dem Auto geholfen, das Gepäck, das wir nicht im Zimmer haben wollten wurde aufbewahrt und am nächsten morgen sogar ins Terminal 2 gebracht, wir mussten uns um nichts kümmern! Sagenhaft, jederzeit gerne wieder!!

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Airport München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Airport München

Nr. 14 der Luxushotels in München
Nr. 18 der Familienhotels in München
Nr. 19 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Airport München 5*
Direkt im Flughafen München zwischen Terminal 1 und 2 ist das Kempinski Hotel Airport München perfekt für Ihre Zwischenlandung. Parken im naheliegenden Flughafen-Parkhaus P26 sowie 7 Tage Shopping im Flughafen München machen die Lage perfekt. Die S-Bahn Station nach München ist nur drei Gehminuten entfernt. In nur 45 Minuten erreichen Sie den Münchener Hauptbahnhof, in 30 Auto-Minuten die Allianz Arena. Das im Jahr 1994 erbaute, vierstöckige, transparente Hotel aus Stahl und Glas besticht durch seine markante Glasfassade und ist in die futuristische Landschaft des Flughafens München eingebettet. Das Zentrum bildet ein 1400 m² großes Glas-Atrium mit 20 tropischen Palmen. 389 klimatisierte Zimmer und Suiten, eine Einrichtung in warmen Creme-Farben sowie schallisolierte Fenster und Verdunklungsvorhänge versprechen einen angenehmen Aufenthalt. Bademäntel und Hausschuhe liegen im Zimmer bereit. Die Nightflight Bar mit einer farbenfrohen Beleuchtung und riesigen Palmen verwöhnt mit großartigen Drinks und Cocktailkreationen sowie kulinarischen Snacks. Weiterhin bietet Ihnen das Restaurant charles lindbergh wöchentliche Themenbuffets sowie internationale und regionale Küche. Der fit&fly SPA Bereich im Hotel mit Pool, Sauna, Dampfbad sowie Whirlpool und einer Poolbar mit probiotischen Getränken und gesunden Snacks lädt zum Entspannen ein. Zudem rundet eine Auswahl an Massagen und Behandlungen das Angebot ab. Der Fitnessbereich im Wellness Bereich steht den Hotelgästen 24 Stunden zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Otel und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Airport München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Hotel Airport München
Kempinski Hotel Munich

Wenn Sie Kempinski Hotel Airport München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.