“Top Airport Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Airport München

Kempinski Hotel Airport München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Airport München
5.0 von 5 Hotel   |   Terminalstrasse Mitte 20, 85356 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 25 von 378 Hotels in München
Bregenz
“Top Airport Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Ein Airporthotel dass wirklich direkt am und im Flughafen München liegt. Sehr angenehm für frühe Abflugzeiten, durch die Möglichkeit das Auto im Hotel zu parkieren auch preislich sehr attraktiv. Das Hotel sebst ist sehr modern eingerichtet, viel Glas, angenehme Atmosphäre freundlichstes Personal. Ankommen und Schlüssel abgeben. Early Check in am Vorabend im angrenzenden Lufthansa Terminal, der hilfreiche Hotelmitarbeiter brachte unsere Koffer direkt zum Schalter. sehr angenehm!. Zimmer sind groß und ruhig, Restaurants beinahe rund um die Uhr geöffnet. Kleines Manko, der Weckservice funktionierte nicht, hier sicherheitshalber eigenen Wecker stellen. Dafür bekamen wir als Serviceleistung Kaffee aufs Zimmer gebracht. Alles in Allem ein perfekter Start für weitere Reisen!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Pommelsbrunn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Leider hatte ich keine Pauschalreise gebucht, denn dann wären auch die Parkhausgebühren im Preis enthalten.Musste um 5:40 einchecken und im November ist es sicher immer wieder problematisch mit der rechtzeitigen Ankaunft am Flughafen, deshalb Übernachtung. Preise in den umliegenden Hotels am Flughafen auch nicht viel billiger, deshalb gleich dirket am Flughafen ohne Autofahrtoder Transfer zum Airport. Nachteil: hatte Frühstück mit gebucht, das gibt es aber um 5Uhr nicht, da nur Early bird, was aber den Preis nicht wert ist, dann lieber rüber Richtung Terminal 1 , Bäckerei bei Edeka hat bereits ab 5 Uhr geöffnet, dort sehr preiswertes und frisches Frühstück.

• Aufenthalt November 2011, Business
Olching, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Das Hotel war das teuerste Hotel auf unserer Reise, aber für uns war es das Geld wert.
Wir hatten Glück und konnten über Opodo mit 20 Euro Rabatt buchen und haben so 129 Euro pro Nacht gezahlt.

Unser Flug in die Flitterwochen sollte um 07:10 starten, daher wollten wir am Flughafen übernachten, um einen stressfreien Start in die Flitterwochen zu haben.

Wir kamen am Sonntag Abend recht spät an, ca. 21:30 Uhr und die Lobby war leider brechend voll, da einige Flüge wegen eines Gewitters storniert wurden.
Wir gaben daher unser Gepäck in die Obhut des Personals und brachten erstmal den Mietwagen zurück und gingen am Flughafen noch etwas essen.
Gegen 22:30 Uhr hatte sich die Lage wieder beruhigt, alle Gäste waren versorgt und wir konnten ohne Wartezeit einchecken.
Wir erhielten ein kostenloses Upgrade auf eine Junior-Suite und wurden von einem Pagen mit dem Gepäck aufs Zimmer begleitet.
Die Suite war super - ein getrenntes Wohnzimmer, Schlafzimmer, riesen Bad, separate Toilette und Ankleide/Gepäckraum.
Am nächsten Morgen ging meine Frau zum Early Bird Frühstück (5:30 Uhr), als wir mit dem Gepäck runter kamen, wurden wir kostenlos mit eimem VW-Bus zum Terminal 1 gefahren, da das Hotel direkt am Terminal 2 liegt. Das war ein toller Service.
Wenn wir wiedermal so früh starten ist es echt eine Überlegung wert, sich hier eine Nacht zu gönnen.

Zimmertipp: Die Ecksuiten haben einen tollen Ausblick auf die Startbahn.
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
murphey11, Quality Manager von Kempinski Hotel Airport München, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2011
Sehr geehrter Gast,

erlauben Sie mir, Ihnen zu allererst nochmals zu gratulieren und Ihnen alles Gute zu wünschen. Zusätzlich möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hause bedanken, sowie für die Zeit, diese Rückmeldung hier auf TripAdvisor zu verfassen.

Es freut mich sehr, dass Sie einen so außerordentlich angenehmen Aufenthalt und Start in Ihre gemeinsame Zukunft hatten und wir Ihnen mit dieser kleinen Aufmerksamkeit eine Freude machen konnten.

Lassen Sie mich bitte wissen, sollten Sie erneut einen Aufenthalt, vielleicht zum 1. Hochzeitstag, im Kempinski Hotel Airport München planen. Es würde mich freuen, Sie begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Nadine Kloppe
Quality Manager
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Bei Weiterreise ab Flughafen MUC einfach super praktische Lage. Ziemlich ganz sauber und einigermassen geraeumig, fuer ein 5-Sterne-Hotel aber hoechstens Durchschnitt. Gute Einkaufsmoeglichkeiten in der Naehe. Schoener kostenloser Indoor-Pool, den wir ausgiebig genutzt haben. Leider viele technische Problem mit Schluessel (konnte Tuer mehrmals nicht mehr oeffnen) und ueberforderte Angestellte Buchung/Check-Out (Buchung ueber Agoda, Late-check-out). War 5 mal beim Check-in, um irgendwelche Probleme zu loesen, musste stets lange warten. Obwohl schon ueber Agoda bezahlt, wurde mir zusaetlich noch die Kreditkarte belastet; nach Anruf aber sofort wieder beglichen.
Fazit: Einrichtung top, Service miserabel.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Die Lage des Hotels ist bekanntermaßen exzellent und es gibt eigentlich keine Alternative zu dieser Lage. Das Ambiente und die Architektur der Lobby ist ausgezeichnet, der Empfang freundlich und organisiert, offensichtlich dient das Hotel als erste Ausbildungsschmiede für neue Mitarbeiter. Ortskenntnis darf man also nicht von allen Angestellten erwarten.
Die Zimmer sind groß und bieten kostenfreies W-LAN. Das Design der Zimmer ist allerdings eher enttäuschend. Fehlfarben und wenig Ausstrahlung beim Ambiente. Das gleiche gilt auch für die kühle Frühstückshalle gegenüber. Der Aufschnitt ist durch die permanente Luftkühlung angetrocknet, die Käseauswahl enttäuschend. Champagner/Sekt fehlt im Alltagsbetrieb. Turndown Service fehlt, sollte wohl aber zum Service dieser Kategorie gehören.
Wer die Annehmlichkeiten als Transfer Hotel nutzen möchte und der Flug am frühen Morgen rausgeht, wird enttäuscht: der Pool öffnet erst um 8:00h. Ein Bad vor dem Abflug fällt aus. Das geht nicht für ein 24Std Airport Hotel!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
murphey11, Quality Manager von Kempinski Hotel Airport München, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2011
Sehr geehrter Gast,
für Ihren Aufenthalt in unserem Hause möchte ich mich zunächst bedanken, sowie für die Zeit welche Sie sich für Ihre Rückmeldung auf TripAdvisor genommen haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Feedback, da nur dadurch eine Verbesserung und kontinuierlicher Service erreicht werden kann.

Es freut mich, dass Sie einen generell angenehmen Aufenthalt im Kempinski Hotel Airport München verbracht haben und besonders Ambiente, Architektur sowie unser Empfang positiv dazu beitragen konnte. Umso bedauerlicher ist Ihr Eindruck hinsichtlich Frühstückauswahl, Transfer und Pool-Öffnungszeiten. Bitte erlauben Sie mir hierzu Stellung zu nehmen.

Dass das Frühstück nur bedingt Ihrer Vorstellung entsprach bedaure ich sehr. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an den verantwortlichen Abteilungsleiter, unseren F&B Manager, weitergeleitet wurde, der Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt, sollten Sie das wünschen, gern persönlich in einem Gespräch oder auch per Email oder Telefon zur Verfügung steht. Generell sind alle Produkte unseres Frühstücksbuffets ordnungsgemäß aufbereitet und auch Sekt im Angebot.

Hinsichtlich unserer Öffnungszeiten, so ist der Fitnessbereich jederzeit, 24 Stunden nutzbar. Der Poolbereich ist aufgrund von Sicherheitsbestimmungen wochentags ab 7.00 und wochenends ab 8.00 Uhr geöffnet. Sehr gerne wird Ihr Vorschlag, diese Zeiten auszuweiten, weitergeleitet.

Um Wiederholungen zu vermeiden und vor dem Hintergrund, Ihre Verbesserungsvorschläge entsprechend anzubringen, möchten ich Sie bitten, mir in einer separaten Email Ihre Kontaktdaten zukommen zu lassen sowie Ihren Eindruck wenn möglich etwas detaillierter zu schildern. Ich stehe Ihnen persönlich, via Email oder Telefon selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Sehr geehrter Gast, ich würde mich über einen Rückmeldung Ihrerseits freuen, auch darüber Sie von der Qualität und dem Service unseres Hauses überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Nadine Kloppe
Quality Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Modernes, fünfstöckiges Flughafenhotel mit einem lichtdurchfluteten Atrium, dessen verspiegelte Glaswände sich bis hinauf zu einem Glasdach erstrecken. Drahtloser Internetzugang im öffentlichen Bereich, Gut beleuchteter Parkplatz, Öffentliche Bereiche mit Rollstuhl zugänglich, Wäscheservice/Chemische Reinigung. alles Luxus!

• Aufenthalt September 2011, Business
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Sehr freundlicher Empfang. Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel wird sehr gästeorientiert geführt.
Schöne, geräumige Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Gut eingerichtete Badezimmer.
Sehr gute Schallisolierung.
Gutes „early bird“ Frühstück.
Der Tarif „sleep,fly & park“ ist recht günstig.
Große Tiefgarage ( P 26 ) direkt unter dem Hotel.
Kurze Wege zu den Terminals 1 und 2.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Airport München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Airport München

Nr. 14 der Businesshotels in München
Nr. 14 der Luxushotels in München
Nr. 18 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Airport München 5*
Direkt im Flughafen München zwischen Terminal 1 und 2 ist das Kempinski Hotel Airport München perfekt für Ihre Zwischenlandung. Parken im naheliegenden Flughafen-Parkhaus P26 sowie 7 Tage Shopping im Flughafen München machen die Lage perfekt. Die S-Bahn Station nach München ist nur drei Gehminuten entfernt. In nur 45 Minuten erreichen Sie den Münchener Hauptbahnhof, in 30 Auto-Minuten die Allianz Arena. Das im Jahr 1994 erbaute, vierstöckige, transparente Hotel aus Stahl und Glas besticht durch seine markante Glasfassade und ist in die futuristische Landschaft des Flughafens München eingebettet. Das Zentrum bildet ein 1400 m² großes Glas-Atrium mit 20 tropischen Palmen. 389 klimatisierte Zimmer und Suiten, eine Einrichtung in warmen Creme-Farben sowie schallisolierte Fenster und Verdunklungsvorhänge versprechen einen angenehmen Aufenthalt. Bademäntel und Hausschuhe liegen im Zimmer bereit. Die Nightflight Bar mit einer farbenfrohen Beleuchtung und riesigen Palmen verwöhnt mit großartigen Drinks und Cocktailkreationen sowie kulinarischen Snacks. Weiterhin bietet Ihnen das Restaurant charles lindbergh wöchentliche Themenbuffets sowie internationale und regionale Küche. Der fit&fly SPA Bereich im Hotel mit Pool, Sauna, Dampfbad sowie Whirlpool und einer Poolbar mit probiotischen Getränken und gesunden Snacks lädt zum Entspannen ein. Zudem rundet eine Auswahl an Massagen und Behandlungen das Angebot ab. Der Fitnessbereich im Wellness Bereich steht den Hotelgästen 24 Stunden zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, EasyToBook, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Airport München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Hotel Munich

Wenn Sie Kempinski Hotel Airport München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.