“Sterne sind ungerechtfertigt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Airport München

Kempinski Hotel Airport München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Airport München
5.0 von 5 Hotel   |   Terminalstrasse Mitte 20, 85356 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 24 von 380 Hotels in München
Singapur
“Sterne sind ungerechtfertigt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Die Lage des Hotels ist bekanntermaßen exzellent und es gibt eigentlich keine Alternative zu dieser Lage. Das Ambiente und die Architektur der Lobby ist ausgezeichnet, der Empfang freundlich und organisiert, offensichtlich dient das Hotel als erste Ausbildungsschmiede für neue Mitarbeiter. Ortskenntnis darf man also nicht von allen Angestellten erwarten.
Die Zimmer sind groß und bieten kostenfreies W-LAN. Das Design der Zimmer ist allerdings eher enttäuschend. Fehlfarben und wenig Ausstrahlung beim Ambiente. Das gleiche gilt auch für die kühle Frühstückshalle gegenüber. Der Aufschnitt ist durch die permanente Luftkühlung angetrocknet, die Käseauswahl enttäuschend. Champagner/Sekt fehlt im Alltagsbetrieb. Turndown Service fehlt, sollte wohl aber zum Service dieser Kategorie gehören.
Wer die Annehmlichkeiten als Transfer Hotel nutzen möchte und der Flug am frühen Morgen rausgeht, wird enttäuscht: der Pool öffnet erst um 8:00h. Ein Bad vor dem Abflug fällt aus. Das geht nicht für ein 24Std Airport Hotel!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
murphey11, Quality Manager von Kempinski Hotel Airport München, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2011
Sehr geehrter Gast,
für Ihren Aufenthalt in unserem Hause möchte ich mich zunächst bedanken, sowie für die Zeit welche Sie sich für Ihre Rückmeldung auf TripAdvisor genommen haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Feedback, da nur dadurch eine Verbesserung und kontinuierlicher Service erreicht werden kann.

Es freut mich, dass Sie einen generell angenehmen Aufenthalt im Kempinski Hotel Airport München verbracht haben und besonders Ambiente, Architektur sowie unser Empfang positiv dazu beitragen konnte. Umso bedauerlicher ist Ihr Eindruck hinsichtlich Frühstückauswahl, Transfer und Pool-Öffnungszeiten. Bitte erlauben Sie mir hierzu Stellung zu nehmen.

Dass das Frühstück nur bedingt Ihrer Vorstellung entsprach bedaure ich sehr. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an den verantwortlichen Abteilungsleiter, unseren F&B Manager, weitergeleitet wurde, der Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt, sollten Sie das wünschen, gern persönlich in einem Gespräch oder auch per Email oder Telefon zur Verfügung steht. Generell sind alle Produkte unseres Frühstücksbuffets ordnungsgemäß aufbereitet und auch Sekt im Angebot.

Hinsichtlich unserer Öffnungszeiten, so ist der Fitnessbereich jederzeit, 24 Stunden nutzbar. Der Poolbereich ist aufgrund von Sicherheitsbestimmungen wochentags ab 7.00 und wochenends ab 8.00 Uhr geöffnet. Sehr gerne wird Ihr Vorschlag, diese Zeiten auszuweiten, weitergeleitet.

Um Wiederholungen zu vermeiden und vor dem Hintergrund, Ihre Verbesserungsvorschläge entsprechend anzubringen, möchten ich Sie bitten, mir in einer separaten Email Ihre Kontaktdaten zukommen zu lassen sowie Ihren Eindruck wenn möglich etwas detaillierter zu schildern. Ich stehe Ihnen persönlich, via Email oder Telefon selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Sehr geehrter Gast, ich würde mich über einen Rückmeldung Ihrerseits freuen, auch darüber Sie von der Qualität und dem Service unseres Hauses überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Nadine Kloppe
Quality Manager

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Modernes, fünfstöckiges Flughafenhotel mit einem lichtdurchfluteten Atrium, dessen verspiegelte Glaswände sich bis hinauf zu einem Glasdach erstrecken. Drahtloser Internetzugang im öffentlichen Bereich, Gut beleuchteter Parkplatz, Öffentliche Bereiche mit Rollstuhl zugänglich, Wäscheservice/Chemische Reinigung. alles Luxus!

• Aufenthalt September 2011, Business
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Sehr freundlicher Empfang. Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel wird sehr gästeorientiert geführt.
Schöne, geräumige Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Gut eingerichtete Badezimmer.
Sehr gute Schallisolierung.
Gutes „early bird“ Frühstück.
Der Tarif „sleep,fly & park“ ist recht günstig.
Große Tiefgarage ( P 26 ) direkt unter dem Hotel.
Kurze Wege zu den Terminals 1 und 2.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Das Kempinski Hotel liegt direkt am Terminal 2 am Münchner Flughafen. Der Check in verlief reibungslos und schnell. Das Personal war sehr freundlich und hat uns die Serviceleistungen des Hotels erklärt. Das Zimmer war groß, wir hatten eine Nespressomaschine im Zimmer. Alles war sehr sauber. Das Hotel verfügt über eine Sauna und Fitnessstudio. Auch das war sauber. Der Vorteil des Hotels ist, dass ein Supermarkt, Restaurants und natürlich die Abflughalle sofort nebendran liegen.Vom Fluglärm bekommt man NICHTS mit.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Wenn man einen frühen Flug gebucht hat, bleibt meist nur das Aufstehen zu nächtlicher Stunde, um rechtzeitig am Flughafen zu sein. Das Kempinski ist hier eine tolle Alternative, da es direkt am Terminal 2 liegt. Man kann also aufstehen, Duschen und dann in 5 Minuten zum Check In hinüberlaufen! Andere Hotels in der Nähe sind vielleicht etwas günstiger. Aber für die Fahrt zum Terminal mit S-Bahn oder Shuttlebus geht immer etwas Zeit verloren, in der man. Kempinski sich nochmal auf die Seite drehen kann... Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Etwas mehr Design oder Farbe könnte nicht schaden, dafür waren Service und Sauberkeit ohne Tadel! Der nächste Frühflug kommt bestimmt...

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hofheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das "Kempi" Airport München ist ein idealer Ort wenn man geschäftlich nach München und insbesondere in die nahen Gewerbeorte muss und auf kanppe/frühe Flugzeiten angewiesen ist. Archtiktonisch ist es ein beeindruckendes Gebäude. Der Service ist ausgezeichnet und Frühstück traumhaft. Die Zimmer sehr schön und bequem. Dafür alles auch sehr hochpreisig. Die große Zimmeranzahl lässt einen dauerhaften persönlichen Service kaum eine Chance, aber die Aufmerksamkeit der Mitabreiter ist überdruchschnittlich! Zu bemäkeln gibts wirklich nichts.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Bade-Wurttemberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Das zur Nobelhotelkette Kempinski gehörende, schon in die Jahre gekommene Flughafenhotel besticht durch die für Business-Reisende optimale Lage direkt am Münchener Flughafen. Die Überlegung, die Hotelhalle als Hangar auszugestalten ist sicherlich interessant, für das abendliche gesellige Treffen nach meinem Geschmack jedoch zu ungemütlich. Die Zimmer sind guter Standard, ausreichend groß - aber auch nicht mehr. Dieser Standard wird von vergleichbaren Hotels deutlich übertroffen. Bei einem Übernachtungspreis von 200 € erwarte ich zumindest mehr, zumal zu diesem Preis das mit 22 € berechnete zugegebenermaßen gute Frühstück noch hinzu kommt. Vor allem das weniger gute Preis-/Leistungsverhältnis führt für mich zur Abwertung und macht das Kempenski München Flughafen nicht zur ersten Wahl.

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Airport München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Airport München

Nr. 14 der Luxushotels in München
Nr. 18 der Familienhotels in München
Nr. 19 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Airport München 5*
Direkt im Flughafen München zwischen Terminal 1 und 2 ist das Kempinski Hotel Airport München perfekt für Ihre Zwischenlandung. Parken im naheliegenden Flughafen-Parkhaus P26 sowie 7 Tage Shopping im Flughafen München machen die Lage perfekt. Die S-Bahn Station nach München ist nur drei Gehminuten entfernt. In nur 45 Minuten erreichen Sie den Münchener Hauptbahnhof, in 30 Auto-Minuten die Allianz Arena. Das im Jahr 1994 erbaute, vierstöckige, transparente Hotel aus Stahl und Glas besticht durch seine markante Glasfassade und ist in die futuristische Landschaft des Flughafens München eingebettet. Das Zentrum bildet ein 1400 m² großes Glas-Atrium mit 20 tropischen Palmen. 389 klimatisierte Zimmer und Suiten, eine Einrichtung in warmen Creme-Farben sowie schallisolierte Fenster und Verdunklungsvorhänge versprechen einen angenehmen Aufenthalt. Bademäntel und Hausschuhe liegen im Zimmer bereit. Die Nightflight Bar mit einer farbenfrohen Beleuchtung und riesigen Palmen verwöhnt mit großartigen Drinks und Cocktailkreationen sowie kulinarischen Snacks. Weiterhin bietet Ihnen das Restaurant charles lindbergh wöchentliche Themenbuffets sowie internationale und regionale Küche. Der fit&fly SPA Bereich im Hotel mit Pool, Sauna, Dampfbad sowie Whirlpool und einer Poolbar mit probiotischen Getränken und gesunden Snacks lädt zum Entspannen ein. Zudem rundet eine Auswahl an Massagen und Behandlungen das Angebot ab. Der Fitnessbereich im Wellness Bereich steht den Hotelgästen 24 Stunden zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Airport München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Hotel Munich

Wenn Sie Kempinski Hotel Airport München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.