“Top Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Munich Airport

Hilton Munich Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Munich Airport
5.0 von 5 Hotel   |   Terminalstrasse Mitte 20, 85356 München, Bayern, Deutschland (ehemals Kempinski Hotel Airport München)   |
Sommer Sale - 25% sparen
Nr. 33 von 390 Hotels in München
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Das Kempinski Hotel liegt direkt am Terminal 2 am Münchner Flughafen. Der Check in verlief reibungslos und schnell. Das Personal war sehr freundlich und hat uns die Serviceleistungen des Hotels erklärt. Das Zimmer war groß, wir hatten eine Nespressomaschine im Zimmer. Alles war sehr sauber. Das Hotel verfügt über eine Sauna und Fitnessstudio. Auch das war sauber. Der Vorteil des Hotels ist, dass ein Supermarkt, Restaurants und natürlich die Abflughalle sofort nebendran liegen.Vom Fluglärm bekommt man NICHTS mit.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

• Finnische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Wenn man einen frühen Flug gebucht hat, bleibt meist nur das Aufstehen zu nächtlicher Stunde, um rechtzeitig am Flughafen zu sein. Das Kempinski ist hier eine tolle Alternative, da es direkt am Terminal 2 liegt. Man kann also aufstehen, Duschen und dann in 5 Minuten zum Check In hinüberlaufen! Andere Hotels in der Nähe sind vielleicht etwas günstiger. Aber für die Fahrt zum Terminal mit S-Bahn oder Shuttlebus geht immer etwas Zeit verloren, in der man. Kempinski sich nochmal auf die Seite drehen kann... Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Etwas mehr Design oder Farbe könnte nicht schaden, dafür waren Service und Sauberkeit ohne Tadel! Der nächste Frühflug kommt bestimmt...

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hofheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das "Kempi" Airport München ist ein idealer Ort wenn man geschäftlich nach München und insbesondere in die nahen Gewerbeorte muss und auf kanppe/frühe Flugzeiten angewiesen ist. Archtiktonisch ist es ein beeindruckendes Gebäude. Der Service ist ausgezeichnet und Frühstück traumhaft. Die Zimmer sehr schön und bequem. Dafür alles auch sehr hochpreisig. Die große Zimmeranzahl lässt einen dauerhaften persönlichen Service kaum eine Chance, aber die Aufmerksamkeit der Mitabreiter ist überdruchschnittlich! Zu bemäkeln gibts wirklich nichts.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Bade-Wurttemberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Das zur Nobelhotelkette Kempinski gehörende, schon in die Jahre gekommene Flughafenhotel besticht durch die für Business-Reisende optimale Lage direkt am Münchener Flughafen. Die Überlegung, die Hotelhalle als Hangar auszugestalten ist sicherlich interessant, für das abendliche gesellige Treffen nach meinem Geschmack jedoch zu ungemütlich. Die Zimmer sind guter Standard, ausreichend groß - aber auch nicht mehr. Dieser Standard wird von vergleichbaren Hotels deutlich übertroffen. Bei einem Übernachtungspreis von 200 € erwarte ich zumindest mehr, zumal zu diesem Preis das mit 22 € berechnete zugegebenermaßen gute Frühstück noch hinzu kommt. Vor allem das weniger gute Preis-/Leistungsverhältnis führt für mich zur Abwertung und macht das Kempenski München Flughafen nicht zur ersten Wahl.

• Aufenthalt August 2011, Business
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Das Kempinski am Flughafen München ist zwischen den beiden Terminals angesiedelt. Es nimmt die Architektur des Flughafens auf. Die Zimmer sind ausreichend groß. Negativ fällt auf, dass lediglich ein alter kleiner Röhrenfernseher vorhanden ist. Die generelle Wartung scheint eher auf niedrigem Niveau zu sein; jedenfalls war es das erste Mal, dass ich Löcher in der Bettwäsche eines Hotels vorfand, die eindeutig durch normale Abnutzung entstanden sind.

Negativ ist uns das Restaurant des Hotels, genannt 'Lindberg' aufgefallen. Wir hatten beim einchecken gefragt, ob es nötig sei, für das Abendessen zu reservieren, was verneint wurde. Als wir dann zum Essen kamen, hieß man uns, vor dem Restaurant 'zu einem Apperitiv' Platz zu nehmen, bis ein Tisch frei sei. Ein kurzer Gang durch das Restaurant ergab, dass etwa ein Drittel der Tische frei waren. Dazu laute Piano life Musik niederer Qualität. Trotz Hinweises auf die freien Tische wollte man uns nicht bedienen, so dass wir ins McDonalds im Flughafen gegangen sind. Naja. Auch eine Erfahrung.

Fazit: Zum bloßen Übernachten am Flughafen in Ordnung. Essen und Getränke sollte man selber mitbringen. Es gibt einen Edeka im Flughafen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Palma de Mallorca, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Das Kempinski München ist erschreckend langweilig gerade zu häßlich und unmodern eingerichtet - im Vergleich zum The Stafford London by Kempinski zum Beispiel. Für die Preiskategorie sind die Zimmer zu klein und durchschnittlich. Der Ausblick ist grau und fad. Der Service und das Essen sind klasse, so wie es der Kempinskigruppe entspricht. Ich muss auch zum Frühstück sagen, dass es eines der besten ist, das man in einem Hotel bekommen kann. International, frisch und man bekommt alles, was man sich vorstellt. Dann aber lieber in einem günstigeren Hotel am airport schlafen und im Kempinski lediglich frühstücken gehen.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich unmittelbar an den Terminals des Münchener Flughafens, zur Halle F waren es 3 Minuten Fußweg.

Ich hatte das Hotel relativ günstig über ein Buchungsportal gebucht, um einen frühen Flug bequem erreichen zu können.

Das Zimmer war groß, angenehm eingerichtet und das Bett war bequem.

Obwohl ich mit Frühstück gebucht hatte, meinte man beim Checkin, dass es bei meiner Buchung nicht enthalten sei. Nach einer telefonischen Anfrage meinerseits bei dem Buchungsportal war das Thema aber beim Checkout erledigt.

Das Frühstück war sehr gut und umfangreich, das Personal war freundlich.

Ich würde wieder hier übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hilton Munich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Munich Airport

Anschrift: Terminalstrasse Mitte 20, 85356 München, Bayern, Deutschland (ehemals Kempinski Hotel Airport München)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 6 der Spa-Hotels in München
Nr. 20 der Luxushotels in München
Nr. 20 der Businesshotels in München
Nr. 22 der Romantikhotels in München
Nr. 25 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Munich Airport 5*
Direkt im Flughafen München zwischen Terminal 1 und 2 ist das Hilton Munich Airport perfekt für Ihre Zwischenlandung. Parken im naheliegenden Flughafen-Parkhaus P26 sowie 7 Tage Shopping im Flughafen München machen die Lage perfekt. Die S-Bahn Station nach München ist nur drei Gehminuten entfernt. In nur 45 Minuten erreichen Sie den Münchener Hauptbahnhof, in 30 Auto-Minuten die Allianz Arena. Das im Jahr 1994 erbaute, vierstöckige, transparente Hotel aus Stahl und Glas besticht durch seine markante Glasfassade und ist in die futuristische Landschaft des Flughafens München eingebettet. Das Zentrum bildet ein 1400 m² großes Glas-Atrium mit 20 tropischen Palmen. 389 klimatisierte Zimmer und Suiten, eine Einrichtung in warmen Creme-Farben sowie schallisolierte Fenster und Verdunklungsvorhänge versprechen einen angenehmen Aufenthalt. Bademäntel und Hausschuhe liegen im Zimmer bereit. Die Nightflight Bar mit einer farbenfrohen Beleuchtung und riesigen Palmen verwöhnt mit großartigen Drinks und Cocktailkreationen sowie kulinarischen Snacks. Weiterhin bietet Ihnen das Restaurant charles lindbergh wöchentliche Themenbuffets sowie internationale und regionale Küche. Der fit&fly SPA Bereich im Hotel mit Pool, Sauna, Dampfbad sowie Whirlpool und einer Poolbar mit probiotischen Getränken und gesunden Snacks lädt zum Entspannen ein. Zudem rundet eine Auswahl an Massagen und Behandlungen das Angebot ab. Der Fitnessbereich im Wellness Bereich steht den Hotelgästen 24 Stunden zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hilton EMEA, TripOnline SA, HotelTravel.com, Unister, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Munich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Munich Airport München
Kempinski Hotel Munich

Wenn Sie Hilton Munich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.