Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut zum Übernachten, ansonsten mäßig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Munich Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Hilton Munich Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Munich Airport
5.0 von 5 Hotel   |   Terminalstrasse Mitte 20, 85356 München, Bayern, Deutschland (ehemals Kempinski Hotel Airport München)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 41 von 390 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz
Deutschland
Beitragender der Stufe 
114 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 110 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut zum Übernachten, ansonsten mäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Das Kempinski am Flughafen München ist zwischen den beiden Terminals angesiedelt. Es nimmt die Architektur des Flughafens auf. Die Zimmer sind ausreichend groß. Negativ fällt auf, dass lediglich ein alter kleiner Röhrenfernseher vorhanden ist. Die generelle Wartung scheint eher auf niedrigem Niveau zu sein; jedenfalls war es das erste Mal, dass ich Löcher in der Bettwäsche eines Hotels vorfand, die eindeutig durch normale Abnutzung entstanden sind.

Negativ ist uns das Restaurant des Hotels, genannt 'Lindberg' aufgefallen. Wir hatten beim einchecken gefragt, ob es nötig sei, für das Abendessen zu reservieren, was verneint wurde. Als wir dann zum Essen kamen, hieß man uns, vor dem Restaurant 'zu einem Apperitiv' Platz zu nehmen, bis ein Tisch frei sei. Ein kurzer Gang durch das Restaurant ergab, dass etwa ein Drittel der Tische frei waren. Dazu laute Piano life Musik niederer Qualität. Trotz Hinweises auf die freien Tische wollte man uns nicht bedienen, so dass wir ins McDonalds im Flughafen gegangen sind. Naja. Auch eine Erfahrung.

Fazit: Zum bloßen Übernachten am Flughafen in Ordnung. Essen und Getränke sollte man selber mitbringen. Es gibt einen Edeka im Flughafen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.460 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    721
    529
    146
    34
    30
Bewertungen für
233
444
158
508
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Palma de Mallorca, Spanien
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Das Kempinski München ist erschreckend langweilig gerade zu häßlich und unmodern eingerichtet - im Vergleich zum The Stafford London by Kempinski zum Beispiel. Für die Preiskategorie sind die Zimmer zu klein und durchschnittlich. Der Ausblick ist grau und fad. Der Service und das Essen sind klasse, so wie es der Kempinskigruppe entspricht. Ich muss auch zum Frühstück sagen, dass es eines der besten ist, das man in einem Hotel bekommen kann. International, frisch und man bekommt alles, was man sich vorstellt. Dann aber lieber in einem günstigeren Hotel am airport schlafen und im Kempinski lediglich frühstücken gehen.

  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
255 Bewertungen
115 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 258 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich unmittelbar an den Terminals des Münchener Flughafens, zur Halle F waren es 3 Minuten Fußweg.

Ich hatte das Hotel relativ günstig über ein Buchungsportal gebucht, um einen frühen Flug bequem erreichen zu können.

Das Zimmer war groß, angenehm eingerichtet und das Bett war bequem.

Obwohl ich mit Frühstück gebucht hatte, meinte man beim Checkin, dass es bei meiner Buchung nicht enthalten sei. Nach einer telefonischen Anfrage meinerseits bei dem Buchungsportal war das Thema aber beim Checkout erledigt.

Das Frühstück war sehr gut und umfangreich, das Personal war freundlich.

Ich würde wieder hier übernachten.

  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kassel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Habe im Kempinski Airport München für eine Nacht übernachtet. Die Architektur vom Hotel ist wunderschön und sehr elegant. Für Geschäftsleute ist es die perfekte Adresse.

Das Zimmer war sauber, leider etwas klein (Standardzimmer). Man müsste die Superior Zimmer buchen um einen größeren Raum zu erhalten und nicht die Sicht in den Innenhof zu haben.

Am späten Abend kann man an der Hotelbar sitzen und zwischen einer vielfältigen Auswahl an Getränken wählen. Sehr empfehlenswert ist das Club Sandwich.

Das Frühstück ist ser reichhaltig bedeckt. Es gab warme und kalte Speisen. Besonders ansprechend war die Live Cooking Eierstation.

Für eine Übernachtung mit 8 Tage Parkhaus (169€) war es mehr als akzeptabel.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Wir haben dieses Flughafenhotel zu Oktoberfest gebucht, da alle anderen Hotels in der Stadt auf Grund von Oktoberfest enweder ausgebucht oder "unbezahlbar" waren. Der Preis von Kepminski war noch akzeptabel und Flughafen ist von der Stadt zwar ziemlich weit entfernt, mit den öffentlichen Verkehrmitteln jedoch jederzeit gut erreichbar. Die Standardzimmer haben die beste Zeit schon hinter sich, sind dafür aber sehr geräumig. Es gibt nur ein kleines Kopfkissen pro Person. Die Fenster der Standardzimmer sind in den überdachten Innenhof bzw. in die Lobbyhalle des Hotels gerichtet. Uns hat es nicht gestört, da wir uns nur ein paar Stunden und nur zum Schlafen im Zimmer aufgehalten haben. Wer aber großen Wert auf ausreichendes Tageslicht legt, sollte unbedingt ein Deluxe Zimmer buchen. Die Mitarbeiter des Hotels waren freundlich und zuvorkommen, um so mehr überrascht waren wir jedoch nachher, als unseren mitreisenden Freunden die Prepaid-Rate von der Kreditkarte nach Check-out nochmals abgebucht wurde. Das Hotel hat sich entschuldigt und eine Rückbuchung versprochen, die aber noch Tage später nicht durchgeführt wurde, sodass dies von der Bank unserer Freunde geregelt werden musste. Auch die Prämienmeilen für unseren Aufenthalt wurden bis heute nicht gutgeschrieben, obwohl wir eigentlich von dem Hotel aus auf diese Möglichkeit aufmerksam gemacht worden sind und selbst vielleicht nicht dran denken würden. Dies habe ich jedoch erst heute beim Hotel reklamiert und hoffe dass es schnellstens in Ordnung gebracht wird. Ich kann mir vorstellen, dass es sich hierbei um Einzelfälle handelt, unser Vetrauen in dieses sonst gute Hotel hat es aber zerstört, wir würden es nicht mehr buchen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
murphey11, Quality Manager von Hilton Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2011
Sehr geehrter Gast,

erlauben Sie mir, mich zu allererst bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bedanken, sowie für die Zeit welche Sie sich für die Rückmeldung auf TripAdvisor genommen haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Feedback, da nur dadurch eine Verbesserung und kontinuierlicher Service erreicht werden kann.

Es ist sehr bedauerlich, dass Sie sowie Ihre mitreisenden Freunde den Aufenthalt in unserem Hause als ungenügend empfanden. Für das Versehen bei Abreise möchte ich mich hiermit in aller Form entschuldigen und hoffe, dass die Rückbuchung bereits erfolgte. Sollte dies nicht der Fall sein, möchte ich Sie bitten, auch um die Gutschrift Ihrer Meilen zu prüfen, mir in einer separaten Email Ihre Kontaktdaten sowie die Ihrer mitreisenden Freunde zukommen zu lassen. Ich werde mich persönlich darum kümmern. Zusätzlich habe ich mit dem verantwortlichen Abteilungsleiter gesprochen um alle Mitarbeiter diesbezüglich zu sensibilisieren. Es reflektiert keinesfalls die Qualität und den Service unseres Hauses.

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass eine Meilengutschrift bis zu 4 Wochen in Anspruch nehmen kann.

Sehr geehrter Gast, ich würde mich über eine Rückmeldung Ihrerseits freuen, ebenso über eine Möglichkeit, Sie und Ihre Freunde von der Qualität und dem Service unseres Hauses überzeugen zu können. Ich stehe Ihnen persönlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Nadine Kloppe
Quality Manager
Kempinski Hotel Airport München
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Osnabrück
Beitragender der Stufe 
84 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Ideal, wenn mna am Airport München landet. Nur ein Fußweg durchs Terminal direkt in die Lobby. Das ist der große und angenehme Vorteil. Die Betten herrlich zum Schlafen in der gewohnten Kempinski-Qualität.
Leider ist alles etwas steril. Sehr viel Glas und etwas zus ehr gewollter Style. Netter Spa-Bereich, dem durch das zu moderne Design etwas von der Gemütlichkeit genommen wird. Zuvorkommendes Personal arbeitet hier!

Aufenthalt September 2011, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
71 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Ich übernachtete im Kempinski Hotel Airport München, anlässlich der Fernsehsendung "Doppelpass". Diese wird im Kempinski Hotel produziert. Das Hotel befindet sich direkt am Flughafen, daher ist es sehr gut für Geschläftsleute geeignet. Das gesamte Hotel ist sehr modern eingerichtet. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Im großen und ganzen war es ein sehr angenehmer Aufenthalt.

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von München.
2.2 km entfernt
Novotel Muenchen Airport
Novotel Muenchen Airport
Nr. 56 von 390 in München
4.0 von 5 Sternen 1.164 Bewertungen
3.0 km entfernt
NH München Airport
NH München Airport
Nr. 1 von 3 in Schwaig
3.5 von 5 Sternen 460 Bewertungen
3.4 km entfernt
Holiday Inn Express Munich Airport
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
4.3 km entfernt
Mövenpick Hotel München-Airport
Mövenpick Hotel München-Airport
Nr. 2 von 9 in Hallbergmoos
4.0 von 5 Sternen 460 Bewertungen
3.6 km entfernt
Sheraton München Airport Hotel
4.1 km entfernt
Hotel Garni Haus zum Gutenberg
Hotel Garni Haus zum Gutenberg
Nr. 4 von 9 in Hallbergmoos
4.0 von 5 Sternen 17 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hilton Munich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Munich Airport

Anschrift: Terminalstrasse Mitte 20, 85356 München, Bayern, Deutschland (ehemals Kempinski Hotel Airport München)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in München
Nr. 26 der Luxushotels in München
Nr. 28 der Romantikhotels in München
Nr. 30 der Businesshotels in München
Nr. 40 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 134 € - 403 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Munich Airport 5*
Anzahl der Zimmer: 389
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Direkt im Flughafen München zwischen Terminal 1 und 2 ist das Hilton Munich Airport perfekt für Ihre Zwischenlandung. Parken im naheliegenden Flughafen-Parkhaus P26 sowie 7 Tage Shopping im Flughafen München machen die Lage perfekt. Die S-Bahn Station nach München ist nur drei Gehminuten entfernt. In nur 45 Minuten erreichen Sie den Münchener Hauptbahnhof, in 30 Auto-Minuten die Allianz Arena. Das im Jahr 1994 erbaute, vierstöckige, transparente Hotel aus Stahl und Glas besticht durch seine markante Glasfassade und ist in die futuristische Landschaft des Flughafens München eingebettet. Das Zentrum bildet ein 1400 m² großes Glas-Atrium mit 20 tropischen Palmen. 389 klimatisierte Zimmer und Suiten, eine Einrichtung in warmen Creme-Farben sowie schallisolierte Fenster und Verdunklungsvorhänge versprechen einen angenehmen Aufenthalt. Bademäntel und Hausschuhe liegen im Zimmer bereit. Die Nightflight Bar mit einer farbenfrohen Beleuchtung und riesigen Palmen verwöhnt mit großartigen Drinks und Cocktailkreationen sowie kulinarischen Snacks. Weiterhin bietet Ihnen das Restaurant charles lindbergh wöchentliche Themenbuffets sowie internationale und regionale Küche. Der fit&fly SPA Bereich im Hotel mit Pool, Sauna, Dampfbad sowie Whirlpool und einer Poolbar mit probiotischen Getränken und gesunden Snacks lädt zum Entspannen ein. Zudem rundet eine Auswahl an Massagen und Behandlungen das Angebot ab. Der Fitnessbereich im Wellness Bereich steht den Hotelgästen 24 Stunden zur Verfügung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Unister, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Munich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Munich Airport München
Kempinski Hotel Munich

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Munich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.