“Park, Sleep & Fly” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Airport München

Kempinski Hotel Airport München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Airport München
5.0 von 5 Hotel   |   Terminalstrasse Mitte 20, 85356 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 24 von 380 Hotels in München
Kassel, Deutschland
“Park, Sleep & Fly”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Habe im Kempinski Airport München für eine Nacht übernachtet. Die Architektur vom Hotel ist wunderschön und sehr elegant. Für Geschäftsleute ist es die perfekte Adresse.

Das Zimmer war sauber, leider etwas klein (Standardzimmer). Man müsste die Superior Zimmer buchen um einen größeren Raum zu erhalten und nicht die Sicht in den Innenhof zu haben.

Am späten Abend kann man an der Hotelbar sitzen und zwischen einer vielfältigen Auswahl an Getränken wählen. Sehr empfehlenswert ist das Club Sandwich.

Das Frühstück ist ser reichhaltig bedeckt. Es gab warme und kalte Speisen. Besonders ansprechend war die Live Cooking Eierstation.

Für eine Übernachtung mit 8 Tage Parkhaus (169€) war es mehr als akzeptabel.

• Aufenthalt August 2011, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Wir haben dieses Flughafenhotel zu Oktoberfest gebucht, da alle anderen Hotels in der Stadt auf Grund von Oktoberfest enweder ausgebucht oder "unbezahlbar" waren. Der Preis von Kepminski war noch akzeptabel und Flughafen ist von der Stadt zwar ziemlich weit entfernt, mit den öffentlichen Verkehrmitteln jedoch jederzeit gut erreichbar. Die Standardzimmer haben die beste Zeit schon hinter sich, sind dafür aber sehr geräumig. Es gibt nur ein kleines Kopfkissen pro Person. Die Fenster der Standardzimmer sind in den überdachten Innenhof bzw. in die Lobbyhalle des Hotels gerichtet. Uns hat es nicht gestört, da wir uns nur ein paar Stunden und nur zum Schlafen im Zimmer aufgehalten haben. Wer aber großen Wert auf ausreichendes Tageslicht legt, sollte unbedingt ein Deluxe Zimmer buchen. Die Mitarbeiter des Hotels waren freundlich und zuvorkommen, um so mehr überrascht waren wir jedoch nachher, als unseren mitreisenden Freunden die Prepaid-Rate von der Kreditkarte nach Check-out nochmals abgebucht wurde. Das Hotel hat sich entschuldigt und eine Rückbuchung versprochen, die aber noch Tage später nicht durchgeführt wurde, sodass dies von der Bank unserer Freunde geregelt werden musste. Auch die Prämienmeilen für unseren Aufenthalt wurden bis heute nicht gutgeschrieben, obwohl wir eigentlich von dem Hotel aus auf diese Möglichkeit aufmerksam gemacht worden sind und selbst vielleicht nicht dran denken würden. Dies habe ich jedoch erst heute beim Hotel reklamiert und hoffe dass es schnellstens in Ordnung gebracht wird. Ich kann mir vorstellen, dass es sich hierbei um Einzelfälle handelt, unser Vetrauen in dieses sonst gute Hotel hat es aber zerstört, wir würden es nicht mehr buchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
murphey11, Quality Manager von Kempinski Hotel Airport München, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2011
Sehr geehrter Gast,

erlauben Sie mir, mich zu allererst bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bedanken, sowie für die Zeit welche Sie sich für die Rückmeldung auf TripAdvisor genommen haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Feedback, da nur dadurch eine Verbesserung und kontinuierlicher Service erreicht werden kann.

Es ist sehr bedauerlich, dass Sie sowie Ihre mitreisenden Freunde den Aufenthalt in unserem Hause als ungenügend empfanden. Für das Versehen bei Abreise möchte ich mich hiermit in aller Form entschuldigen und hoffe, dass die Rückbuchung bereits erfolgte. Sollte dies nicht der Fall sein, möchte ich Sie bitten, auch um die Gutschrift Ihrer Meilen zu prüfen, mir in einer separaten Email Ihre Kontaktdaten sowie die Ihrer mitreisenden Freunde zukommen zu lassen. Ich werde mich persönlich darum kümmern. Zusätzlich habe ich mit dem verantwortlichen Abteilungsleiter gesprochen um alle Mitarbeiter diesbezüglich zu sensibilisieren. Es reflektiert keinesfalls die Qualität und den Service unseres Hauses.

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass eine Meilengutschrift bis zu 4 Wochen in Anspruch nehmen kann.

Sehr geehrter Gast, ich würde mich über eine Rückmeldung Ihrerseits freuen, ebenso über eine Möglichkeit, Sie und Ihre Freunde von der Qualität und dem Service unseres Hauses überzeugen zu können. Ich stehe Ihnen persönlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Nadine Kloppe
Quality Manager
Osnabrück
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Ideal, wenn mna am Airport München landet. Nur ein Fußweg durchs Terminal direkt in die Lobby. Das ist der große und angenehme Vorteil. Die Betten herrlich zum Schlafen in der gewohnten Kempinski-Qualität.
Leider ist alles etwas steril. Sehr viel Glas und etwas zus ehr gewollter Style. Netter Spa-Bereich, dem durch das zu moderne Design etwas von der Gemütlichkeit genommen wird. Zuvorkommendes Personal arbeitet hier!

Aufenthalt September 2011, Business
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Ich übernachtete im Kempinski Hotel Airport München, anlässlich der Fernsehsendung "Doppelpass". Diese wird im Kempinski Hotel produziert. Das Hotel befindet sich direkt am Flughafen, daher ist es sehr gut für Geschläftsleute geeignet. Das gesamte Hotel ist sehr modern eingerichtet. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Im großen und ganzen war es ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Da ich meinen Anschlußflug nach Hause wg. eines Fluglotsenstreiks in Athen verpast habe, hat mich die Lufthansa für eine Nacht in diesem Hotel untergebracht.
Leider habe ich meinen Koffer nicht mehr erhalten, aber die Mitarbeiter haben mir sehr freundlich und unkompliziert weitergeholfen. In kürzester Zeit wurde für mich ein Kamm und Zahnputzzeug kostenlos organisiert.
Zu nächtlicher Stunde hatte ich die Möglichkeit noch etwas warmes zu essen. Die Bar hatte sehr lange offen.
Das Zimmer war gehoben ausgestatten (Minibar, Fernseher, gemütlicher Sessel, Schreibtisch, Bademantel, Duschgel etc.)
Folgende Zusatzleistungen auf Wunsch: Zimmerservice, Hundeausstattung, Allergikerbettzeug, Kinderspielzeug, Pay TV, Weckruf,...)
Obwohl das Hotel komplett ausgebucht war (man versicherte mir, das ich das letzte freie Zimmer erhalten hatte) waren die Mitarbeiter sehr zuvorkommen und Wartezeiten beim Check In oder Out entstanden (fast) gar nicht.
Ein besseres Frühstückbuffett habe ich bisher noch nicht erlebt. Die Auswahl, Qualität und Service waren super!
Das gesamte Hotel macht einen sehr modernen Eindruck, die Zimmer wirken halt wie in allen großen Hotels eher Standart-Zweckmäßig eingerichtet.
Zu Fuss ist man innerhlab von 2 Minuten beim Lufthansa Check-In. In unmittelbarer Umgebung findet sich ein Edeka Markt, diverse schnell Rerstaurants und andere Shoppingmöglichkeiten. Gute Anbingung an München ist gegeben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Istanbul, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Hatte das Kempinski Airport für einen Zwischenstopp (1 Nacht) ausgewaehlt und bin nicht enttaeuscht worden! Zunaechst ist die unschlagbare Lage (50 m. vom Lufthansa Terminal) sowie die beeindruckende Architektur zu bemerken...alleine das Atrium mit der Bar ist sehenswert! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, Zimmerservice schnell und effektiv, vor allem ist trotz Airportlage die ruhige Lage des Zimmers zu erwaehnen! Das Zimmer ist geraeumig, sauber, ruhig. Das Frühstücksbuffet ist opulent und wert etwas früher aufzustehen. Ideal, um stressfrei den naechsten Flug zu beginnen!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

bin immer wieder super gerne dort. schon das einchecken macht im coolen atrium spass. die zimmer sind erstklassig. die restaurants kann ich nur empfehlen, genauso wie das Frühstück. der wellnisbereich ist ein erlebnis. ach ja, auch der service passt 100%! und wer die business räume bucht, macht auch keinen fehler.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Airport München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Airport München

Nr. 14 der Luxushotels in München
Nr. 19 der Romantikhotels in München
Nr. 19 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Airport München 5*
Direkt im Flughafen München zwischen Terminal 1 und 2 ist das Kempinski Hotel Airport München perfekt für Ihre Zwischenlandung. Parken im naheliegenden Flughafen-Parkhaus P26 sowie 7 Tage Shopping im Flughafen München machen die Lage perfekt. Die S-Bahn Station nach München ist nur drei Gehminuten entfernt. In nur 45 Minuten erreichen Sie den Münchener Hauptbahnhof, in 30 Auto-Minuten die Allianz Arena. Das im Jahr 1994 erbaute, vierstöckige, transparente Hotel aus Stahl und Glas besticht durch seine markante Glasfassade und ist in die futuristische Landschaft des Flughafens München eingebettet. Das Zentrum bildet ein 1400 m² großes Glas-Atrium mit 20 tropischen Palmen. 389 klimatisierte Zimmer und Suiten, eine Einrichtung in warmen Creme-Farben sowie schallisolierte Fenster und Verdunklungsvorhänge versprechen einen angenehmen Aufenthalt. Bademäntel und Hausschuhe liegen im Zimmer bereit. Die Nightflight Bar mit einer farbenfrohen Beleuchtung und riesigen Palmen verwöhnt mit großartigen Drinks und Cocktailkreationen sowie kulinarischen Snacks. Weiterhin bietet Ihnen das Restaurant charles lindbergh wöchentliche Themenbuffets sowie internationale und regionale Küche. Der fit&fly SPA Bereich im Hotel mit Pool, Sauna, Dampfbad sowie Whirlpool und einer Poolbar mit probiotischen Getränken und gesunden Snacks lädt zum Entspannen ein. Zudem rundet eine Auswahl an Massagen und Behandlungen das Angebot ab. Der Fitnessbereich im Wellness Bereich steht den Hotelgästen 24 Stunden zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Airport München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Hotel Munich

Wenn Sie Kempinski Hotel Airport München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.