“Ruhige Nächte in zentraler Lage!” 4 von 5 Sternen

InterCityHotel München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Bayerstraße 10, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 171 von 384 Hotels in München
Graz, Österreich
“Ruhige Nächte in zentraler Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014

Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel, weil wir die zentrale Lage schätzen, ebenso das Gratis-Ticket für die Öffis im Münchner Innenraum, das freundliche Personal an der Rezeption und die gute Schlafqualität aufgrund der Lärmschutzfenster. Außerdem sind in der Kategorie "Comfort" die Getränke in der Minibar inkludiert.
Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, zu Stoßzeiten am Wochenende sind allerdings kleine Wartezeiten einzuplanen, um einen Tisch und eine Kaffeekanne zu ergattern.
Wie schon öfters in anderen Bewertungen erwähnt, sind die Teppiche im öffentlichen Bereich (besonders bei den Stiegen) erneuerungswürdig, in unserem Zimmer wies auch der Vorhang einige Risse auf.
Insgesamt aber ein nettes Hotel für einen Kurzaufenthalt in München!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
flemingshotels, Manager von InterCityHotel München, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber schulamt2,

herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem Hotel und die dazugehörige Bewertung hier auf Tripadvisor. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich wieder bei uns wohlgefühlt haben und mit unserem Angebot und Service zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Viele Grüße aus München,

• Thai zuerst
Gütersloh, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2014

Ich buchte via Telefon ein Zimmer in diesem Hotel die Dame von der Reservierungsabteilung war sehr freundlich und hilfsbereit. Das war es dann aber auch leider.

Der Empfangsmitarbeiter bei der Anreise war sehr unprofessionell, ziemlich genervt und sehr unfreundlich. Nicht gerade die ideale Voraussetzung für einen Empfangsmitarbeiter.

Das Hotel befindet sich direkt am Hauptbahnhof von München ist also sehr zentral aber nicht gerade die schönste Ecke.

Das Zimmer, welches ich bewohnte war, klein und die Matratze war sehr durchgelegen im Allgemeinen ist das Zimmer sowie das Hotel sehr renovierungsbedürftig, abgesehen vom Badezimmer dieses wurde renoviert und war durchaus komfortabel. WLAN ist zwar kostenfrei aber dafür auch sehr langsam.

Das Frühstücksbuffet war nichts Besonderes es war alles im Großen und Ganzen da, was ein Hotel dieser Kategorie hergibt, auch wenn alles sehr lieblos angerichtet wurde.

• Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
Lieber 2014-Image,

Vilen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Leider haben Sie keine guten Erfahrungen mit
Unserem Haus gemacht, wofür wir uns vielmals entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich unter
muenchen@intercityhotel.de mit uns in Verbindung setzen um gezielter auf Ihre Anmerkungen eingehen zu können.
Gerade Ihre Kritik an unserem Früstück gibt uns zu denken, da wir sonst so häufig dafür gelobt werden.
Die von Ihnen angesprochenen Matratzen wurde zum Jahreswechsel ausgetauscht und eine Verbesserung der W-Lan
Verbindung ist schon in Planung.

Wir hoffen Sie geben und noch eine zweite Chance und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus München.

Ihr Team des

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Eigentlich spricht nichts gegen das InterCityHotel in Muenchen. Die Lage ist hervorragend, der Service nett und hilfsbereit.. ein perfektes Business-Hotel, wenn da die spartanische Einrichtung und der Preis nicht waeren..

• Aufenthalt April 2014, Business
flemingshotels, Manager von InterCityHotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2014
Sehr geehrter Alex,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns im Großen und Ganzen gut gefallen.
Mit freundlichen Grüßen,
Schweizer Alpen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Für einen Besuch von München ist dieses Hotel sehr geeignet. Der Empfang ist freundlich. Die Zimmer sind sauber und für die Übernachtung genügend gross, das Frühstücksbuffet für die unterschiedlichen Bedürfnisse ausgestattet. Gewisse Teile des Hotels bedürfen aber noch einer Renovierung, da z.B. die Teppiche im allgemeinen Bereich schon viele gute Jahre hinter sich haben dürften.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
flemingshotels, Manager von InterCityHotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2014
Sehr geehrter Peter,

vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen hier auf Tripadvisor zu bewerten. Es freu uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten München-Aufenthalt wieder als Gast in unserem Hause begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Viele Grüße aus München
Deutsch Evern
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Wenn man in die Hotelhalle hereinkommt, denkt man wow, jedoch bereits beim Verlassen des Fahrstuhls auf der Etage, bekommt man einen ersten Eindruck, von dem was Einen dann im Zimmer erwartet. Ich hatte ein Einzelzimmer im 5. Stock, sehr klein und sehr schlicht eingerichtet. Matratze war durchgelegen und die Klimaanlage gab irgendwelche seltsamen Geräusche von sich. Dann kam ich ins Bad, ziemlich groß, im Vergleich zum Zimmer aber ein wiederlicher Geruch kam mir entgegen. Irgendwie muffig. Erst am nächsten Morgen, bei Tageslicht kam dann das ganze Ausmass zum Vorschein. Das Bad ist komplett gefliest und Kacheln, bis zur Decke. Die Fugen sind an mehreren Stellen schwarz. Überall Schimmel. Gegen halb acht trafen sich ein paar Zimmer weiter, in dem meine Kollegin geschlafen hat, die Zimmermädchen auf einen Plausch vor ihrer Zimmertür. Kurz darauf fing dann das Staubsaugen auf dem Gang an, wobei der Staubsauger immer wieder gegen ihre Zimmertür. Da wir erst gegen 01:30 im Hotel ankamen, war dies richtig toll. Komplett unausgeschlafen und schlecht gelaunt, verliessen wir gegen 11:00 dann das Hotel, auf nimmer Wiedersehen. Ich habe vor ein paar Jahren bereits ein paar Mal dort geschlafen, es war nie besonders aber dieses Mal war die Krönung. Ich kenne Deutschlandweit viele IC Hotels. Die Meisten haben nur 3* aber sind um Welten besser, als diese 4* Absteige.

Aufenthalt September 2014, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Hotel war für einen Städte-Trip genau das Richtige!
Vor allem das Ticket für den Nahverkehr erwies sich als sehr praktisch.
Die Zimmer waren ein wenig klein, aber es war ausreichend.
Es gab kostenloses W-Lan.

Gerne wieder. Vielen Dank.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

flemingshotels, Manager von InterCityHotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung heir auf Tripadvisor. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und das kostenlose Ticket für den Nahverkehr gut nutzen konnten.

Auf ein baldiges Wiedersehen,
Ihr InterCityHotel München
Soest, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Für eine Städtereise liegt das Hotel sehr günstig .Mit dem Nahverkehrsticket,dass man im Hotel kostenlos bekommt, kommt man schnell überall hin.Trotz der relativ lauten Umgebung haben wir dank der doppelten Fenster gut geschlafen.
Unser renoviertes Zimmer war gut ausgestattet .Der Schrank hatte genügend Ablagefläche und der eingebaute Safe war kostenlos und einfach zu bedienen.Das Badezimmer war zwar klein aber nett eingerichtet und die Dusche funktionierte gut.
Das Frühstück im Hotel war gut und es war alles vorhanden was man sich wünschen kann.
Vom Personal im Frühstücksraum hätten wir uns allerdings öfter ein freundliches "Guten Morgen" gewünscht.

Besonders erwähnen möchten wir noch die netten Herren an der Rezeption.Selten wurden wir in einem Hotel so freundlich empfangen und jede Frage wurde gut gelaunt beantwortet.Selbst ein zusätzliches Kopfkissen wurde schnellstens besorgt.

Mit dem Hotel waren wir deshalb insgesamt sehr zufrieden und würden es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Sehr geehrte SanderSoest,
vielen lieben Dank für Ihr Feedback und Ihre schöne Bewertung – wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und Ihren Aufenthalt in München genossen haben. Ihre lobenden Worte über unsere "Empfangsherren" geben wir gerne weiter. Kommen Sie uns bald wieder besuchen!
Herzliche Grüße,
Ihr Team des InterCityHotels München

Sie waren bereits im InterCityHotel München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterCityHotel München

Anschrift: Bayerstraße 10, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 68 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterCityHotel München 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Munich Intercity Hotel
Intercity Hotel Munich
Intercity Munich

Wenn Sie InterCityHotel München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.