“zentrales Hotel in München (Bahn, City)” 4 von 5 Sternen

InterCityHotel München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Bayerstraße 10, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 166 von 378 Hotels in München
Erlangen
“zentrales Hotel in München (Bahn, City)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

An- und Abreise für Bahnreisende ideal, absolut zentrale Lage in der City München, dirketer U-Bahn Anschluss, Zimmer sauber und funktional, Schallschutzfenster haben absolute Ruhe garantiert, Frühstück reichhalting und qualitativ hochwertig, freundlicher Empfang, effizientes Ein- und Auschecken

• Aufenthalt Februar 2014, Business
flemingshotels, Manager von InterCityHotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Lieber websjuergen,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre
guten Erfahrungen in unserem Haus mit der Tripadvisor Gemeinde zu teilen.

Wir freuen uns sehr, dass Alles so reibungslos geklappt hat und Sie sich
bei uns wohl gefühlt haben.

Kommen Sie bald wieder!

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

- Hotel ist für Kurztrips (2-3Tage) optimal.
- Lage zentral,
- öffentliche Verkehrmittelnutzung unmittelbar am Hotel,
- beim Frühstück alle Bedürfnisse und Wünsche abgedeckt
- Restaurantangebot sehr gut, geringe Wartezeiten, Küchenbereich offen (einschaubar)
- Service in Ordnung

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

flemingshotels, Manager von InterCityHotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns
so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Frühstück und
das Restaurant so gefallen haben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Weil am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich war im November 2013 für eine Nacht zu Gast im Intercity Hotel München. Trotz später Anreise wurde ich herzlichst und freundlich willkommen geheissen. Ich hatte ein Zimmer im ersten Stock, das zum Hinterhof gelegen war.
Insgesamt konnte ich eine sehr ruhige und erholsame Nacht im Hotel verbringen, auch wenn sie aufgrund meiner frühen Abreise sehr kurz war.

Das Frühstück konnte ich leider nicht bewerten.

Aufenthalt November 2013, Business
flemingshotels, Manager von InterCityHotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Lieber Corstenj,

vielen Dank für Ihren Bericht hier bei Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie eine erholsame Nacht hatten und sich bei uns wohl gefühlt haben. Hoffentlich können Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch unser tolles Frühstück genießen.

Bis bald

San Diego, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

War schon öfter dort. Das Hotel hat einen gewissen Flair und das Personal ist gut geschult. Frühstückshalle ist immer wieder ein Erlebnis. Ich mag dieses Hotel. Natürlich darf man für 89 € keine Wunder erwarten. Das Zimmer und vorallem das Bad ist in Ordung. Beliebig viel Raum steht natürlich nicht zur Verfügung. U Bahnkarte, Gepäckaufbewahrung und Zeitung sind kostenlose Zusatzleistungen.

• Aufenthalt November 2013, Business
flemingshotels, Manager von InterCityHotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Lieber Siegi N,

Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre guten Erfahrungen
hier auf Tripadvisor mit anderen Reisenden zu teilen.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen immer wieder gut bei uns gefällt und
Sie unser tolles Frühstück als Erlebnis bezeichnen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und
Wünschen Ihnen besinnliche Weihnachtstage.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Grundsätzlich gibt es an dem Hotel und der Freundlichkeit des Personals nichts zu meckern. Die Zimmer, zumindest in fünften Stock sind jedoch sehr veraltet. Was grundsätzlich kein Problem ist, jedoch sind die badezimmer absolut unter einem 4* niveau. Der Einstieg in die dusche ist viel zu hoch,weil dieses kleine Becken was wohl auch als badewanne genutzt werden konnte. Der duschvorhang ist ekelhaft und trotzdem gelang Wasser ins badezimmer welches vielleicht 80x80cm Platz zum stehen bietet. Auf Grund dessen ist die Tür bereits aufgequollen und im badezimmer riecht es muffig.
Frühstücksbuffet ist jedoch wirklich klasse und lässt keine Wünsche offen!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

flemingshotels, Manager von InterCityHotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Liebes Tripadvisor Mitglied,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihnen unser freundliches Personal und das tolle Frühstück so gut gefallen haben.
Was den Zustand des Badezimmers angeht, so möchten wir uns bei Ihnen vielmals entschuldigen, freuen uns aber Ihnen mitteilen zu können , das die Bäder im 5. Stock ab ´Mitte November erneuert werden.

Wir freuen uns Sie bald wieder zu begrüßen und dann rundum zufrieden zu stellen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das Zimmer ist klein, aber komplett ausgerüstet mit Safe, Mini Bar , TV und ein komplettes, neu renoviertes Bad.
Sehr gute Lage für einen kurzfristigen Stadt Besuch, Du kannst zur Altstadt laufen,

Das Hotel gibt dir einen City Ticket frei für alle Transportmittel: S, U-Bahn und Tram.. Auch hast du mit deinen Zimmer-Ausweiss freien Zutritt in die DB-Lounge.

Die Qualität und Vielfalt der Auswahl des Frühstücks geht über die Kategorie des Hotel

Zu betonen die Freundlichkeit des Personal, dass zu jeder Information Mitteilung bereit war. Verkehrsplan und Stadtkarte wurden mir auch gegeben.

Nur zu bemerken das das W-Lan Signal ist sehr schwach, man kommt nur gelegentlich
ins Internet.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser
freundliches Personal so gut gefallen hat und Sie unser Frühstück mit
5 Sternen bewerten, das spornt uns an die Qualität weiter konstant hoch zu halten.

Hoffentlich sind Sie bald wieder unser Gast, wir freuen uns.

2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir hatten Zimmer 105 mit Blick auf den Bahnhofsvorplatz. Die Geräusche des Bahnhofvorplatzes werden durch die wirklich dichten Schallschutzfenster ausgeblendet. Nicht jedoch die Lüftungsgeräusche des Hamburgerladens direkt unter dem Fenster. Wir haben die Nacht kein Auge zugemacht. Das Personal war sehr freundlich und wir zogen in ein Zimmer um, das in Ordnung war.
Ein anderes Manko ist der Frühstücksraum. Er ist zu klein, wir mussten immer recht lange auf einen Tisch warten. Die Tische stehen so eng, dass man nicht gemütlich frühstücken kann. Man isst und geht schnell wieder weil es so eng und so "wuselig" ist. Das Frühstück ist in Ordnung, auch das Personal ist sehr bemüht und nett.
Insgesamt ist das Hotel etwas verwohnt und bedrüfte einer Renovierung und Auffrischung.
Toll ist die Lage direkt am Hauptbahnhof.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Liebes Tripadvisor Mitglied,

vielen Dank für Ihren Bericht und den Hinweis auf die dröhnende Lüftung.
Für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Wir haben Dank Ihres Hinweises umgehend den Betreiber der Anlage informiert, der den Fehler
dann schnell beheben konnte.

Gefreut hat uns die Erwähnung unseres netten und freundlichen Personals, auch wenn bei
Ihrem Aufenthalt ein wenig Gedränge im Frühstücksraum war. Wir würden uns freuen,
Sie beim nächsten Besuch mit einem renovierten Zimmer zu empfangen.

InterCityHotel München

Sie waren bereits im InterCityHotel München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterCityHotel München

Anschrift: Bayerstraße 10, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 63 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterCityHotel München 4*
München - die "Weltstadt mit Herz" verbindet Tradition mit Weltoffenheit, altbayrische Bodenständigkeit mit dynamischer Innovation, souveräne Gelassenheit mit pulsierender Aktivität. Entdecken Sie die typisch bayrische Lebensart in den Biergärten oder auf dem Oktoberfest, lernen Sie historische Gebäude, den Englischen Garten oder die zahlreichen Plätze und Museen kennen, erobern Sie Schwabing oder das Hofbräuhaus. In zentraler Lage, direkt am Hauptbahnhof, nur wenige Gehminuten vom Marienplatz und anderen Sehenswürdigkeiten entfernt, wohnen Sie mitten im Her´zen Münchens. Zur Erweiterung Ihres Aktionsradius berechtigt das FreeCityTicket zur kostenlosen Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs im Stadtgebiet München. Alle Zimmer und Suiten sind mit individuell regulierbaren Klimaanlagen ausgestattet sowie zeitgemäß und modern möbiliert. Mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt, fällt der Start in den neuen Tag ganz leicht. Abend genießt man in der "Fleming's Brasserie & Wine Bar" internationale Spezialitäten und feine Weine. Die sieben klimatisierten Veranstaltungsräume mit einer Gesamtfläche von über 355 qm bieten modernste Konferenz- und Präsentationstechnik für bis zu 80 Personen. Über das WLAN Netzwerk halten Sie Kontakt mit der Welt oder recherchieren aktuelle Daten im Internet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, EasyToBook, TripOnline SA, Hotel.de, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Munich Intercity Hotel
Intercity Hotel Munich
Intercity Munich

Wenn Sie InterCityHotel München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.