Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentrale Lage - aber kein 4-Sterne-Haus” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu InterCityHotel München

Speichern Gespeichert
InterCityHotel München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
InterCityHotel München
4.0 von 5 Hotel   |   Bayerstraße 10, 80335 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 182 von 378 Hotels in München
Basel, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentrale Lage - aber kein 4-Sterne-Haus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Die Lage direkt am Bahnhof hat seine Vorteile und mit dem Zimmerausweis, dass gleichzeitig als Ticket für den öffentlichen Nahverkehr gilt, ist man toll mobil.

Das ganze Haus macht einen grundsätzlich ordentlichen Eindruck. Die Mitarbeiter sind höflich, die Zimmer sind ok, auch wenn nicht besonders gross. Sie heben sich, wohl auch altersbedingt, vom gewöhnlich Durchschnittshotel nicht ab. Neuere Intercity-Häuser verströmen ein deutlich freundlicheres Flair. Eingestufft sollte es jedoch als sehr gutes 3-Sterne-Haus; den 4. Stern habe ich vergeblich gesucht.

Nebst dem kostenlosen Ticket, steht auch ein kostenloser WLAN-Zugang zur Verfügung. Dieser ist jedoch, wenn er funktioniert, bezüglich Datengeschwindigkeit, nicht der Schnellste.

Auch das Frühstück ist guter Durchschnitt. Nichts besonderes, wie z.B. frischer Fruchtsaft oder frischer Fruchtsalat. An der Kochstation kann man sich zwar ein frisches Spiegelei machen lassen; weitergehende Wünsche wie Omelette werden jedoch nicht erfüllt.

Alles in allem eine gute, wenn auch wenig spektakuläre Adresse. Bei einem 3:2-Nächte-Angebot ist sogar das Preis-Leistungsverhältnis ok.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
flemingshotels, Manager von InterCityHotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Liebes Tripadvisor Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können,
dass in wenigen Wochen mit der Renovierung der Zimmer begonnen wird.
Bezüglich Ihrer Anmerkung zum langsamen W-Lan, hoffen wir bald eine schnelle
Glasfaserverbindung anbieten zu können. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch
auf ganzer Linie zufrieden zu stellen

Ihr Team des
InterCityHotel München
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

399 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    47
    190
    108
    35
    19
Bewertungen für
43
116
61
116
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mainz, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Die fast ebene Dusche in meinem verwinkelten Zimmer befand sich ca. 60 cm (!) über dem Boden, wie ein Podest. Einstieg nur möglich mit einem gefährlichen Kletterakt neben der Toilette - und das ohne irgendeinen Griff zum Festhalten!

Bei einer Badewanne muss man die Beine auch anheben, das ist aber nicht so schlimm, weil man auch in der Wanne ungefähr auf Bodenniveau steht. Nicht so bei dieser Duschfläche, die wie ein hohes Podest im Raum thront. "Lohn" der Kletterpartie ist dann, dass man mit dem Kopf die Decke berührt. Für ein 4-Sterne-Hotel m.E. ein unhaltbarer Zustand!

Wie kann man eine bessere Besenkammer zum Preis des reservierten 4-Sterne-Zimmers vermieten? Auf meine Reklamation hin erklärte man mir nur, dass leider kein anderes Zimmer frei sei. Kein Versuch der Entschuldigung oder Wiedergutmachung. Auch vom Service her dilettantisch.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Riyadh, Saudi-Arabien
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Ich hatte mich fuer dieses Hotel wegen seiner zentralen Lage im (!) Bahnhofsgebäude entschieden.
Der Zugang zum Hotel war aber wider Erwarten nicht trockenen Fußes von der Bahnhofshalle aus sondern von ausserhalb, der Bayerstrasse. Gerade bei Wind und Wetter und mit Gepäck sind auch 50m zu viel.
Dazu kommt, dass der Eingang leicht erhöht ist und einige Treppenstufen zu bewältigen sind.
Um zur Rezeption zu gelangen sind zwei Türen zu passieren, selbstschliessende, von Hand zu öffnende Schwere Glastüren !
Alles kein Problem wenn ohne Koffer, aber sehr unangenehm mit Koffer und Handgepäck.
Trotz der netten Geste, kostenlos frische Äpfel neben der Rezeption, habe ich den Aufenthalt in diesem Hotel in schlechter Erinnerung behalten.

  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
vienna
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Zimmer war ein Nichtraucher-Zimmer, roch aber stark nach Rauch. Ziemlich abgewohnt.
Personal am Empfang schien völlig überfordert. Freundlich war die Dame auch nicht gerade...
Gesamteindruck des Hotels insgesamt eher enttäuschend. Bin öfter beruflich in München und werde mir eine andere Bleibe suchen.
Pluspunkt war das Frühstück. Das war qualitativ echt OK.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Zentral gelegenes Hotel direkt am Bahnhof. Von dort aus kann man prima München erkunden mit U- und S-Bahn, sowie Bussen.
Unser Zimmer war sauber aber etwas laut. Der Service war topp. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gottingen, Germany
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Das WLAN funktionierte nur in einigen Bereichen des Hotels. Im vergangenen Herbst lief es allerdings gar nicht. Ein Fortschritt. Etwas eintönig ist das Frühstück. Da hat sich seit Jahren nichts geändert.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
flemingshotels, Manager von InterCityHotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2013
Lieber harry_hurtig,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir werden in
wenigen Wochen über einen Glasfaser W-LAN Anschluss verfügen
und denken, dass die Probleme mit der Geschwindigkeit dann
vorbei sind. Ihrem Hinweis auf das Frühstück gehen wir gerne nach,
da es uns sehr am Herzen liegt ein tolles Frühstück zu bieten.
Hoffentlich auf bald in München.

Ihr Team vom
InterCityHotel München
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Ein preiswertes Hotel in einer sehr guten, zentralen Lage. Mein Zimmer war zwar nicht das schönste, war aber völlig in Ordnung. Etwas genervt hat der Lärm der Beluftungsanlage. Das Frühstück war sehr gut. Insgesamt würde ich das Hotel weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
flemingshotels, Manager von InterCityHotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2013
Lieber/r Reisekiska

Schön, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren
Aufenthalt bei uns zu bewerten. Danke für Ihren Hinweis mit
der lauten Belüftungsanlage. Wir werden das sofort prüfen.
Dass Ihnen unser Frühstück so gefallen hat, freut uns sehr.
Hoffentlich können wir Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen.

Ihr Team vom
InterCityHotel München
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im InterCityHotel München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterCityHotel München

Anschrift: Bayerstraße 10, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 65 der Luxushotels in München
Preisspanne pro Nacht: 126 € - 352 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterCityHotel München 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, EasyToBook und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
InterCityHotel München
Munich Intercity Hotel
Intercity Hotel Munich
Intercity Munich

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterCityHotel München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.