Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“kleine Einzelzimmer...leckeres Frühstück...sehr gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu InterCityHotel München

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
InterCityHotel München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterCityHotel München
4.0 von 5 Hotel   |   Bayerstraße 10, 80335 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 176 von 385 Hotels in München
Frankfurt
Top-Bewerter
199 Bewertungen 199 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 88 Städten Bewertungen in 88 Städten
195 "Hilfreich"-<br>Wertungen 195 "Hilfreich"-
Wertungen
“kleine Einzelzimmer...leckeres Frühstück...sehr gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Ich war Anfang Dezember hier für 1 Nacht zu Gast in einem Einzelzimmer.

Tolle Lage - 1 Gehminute vom Südausgang des Hbfs in München..1 Minute zu U4/5... 1 Station zur Theresienwiese mit der U-Bahn...absolut perfekt!

Das Zimmer war schon extrem klein...Kleiner Schrank, 80 cm breites Bett..mini Schreibtisch mit Stuhl, Nachtkästchen und recht kleinem TV....das Badezimmer war ebenso winzig, dafür aber alles absolut sauber....

Empfang war sehr freundlich durch das Hotelpersonal....Mein Gepäck konnte beliebig lang nach dem Check-out im Hotel verbleiben. Jeder Gast erhält ein kostenloses Ticket für den MVV auch am Abreisetag...echt toll...da spart man was...außerdem ist WLAN auf dem Zimmer inclusive.

Zu erwähnen ist noch das Frühstück für den Preis von 12 Euro; bei mir war es allerdings schon in der Zimmerrate inklusive. Das Frühstück war recht gut..der Service absolut fix....es gab verschiedene Kaffeespezialitäten, frische Eierspeisen, Rostbratwürstchen, große Semmelauswahl + bayerische Brezen....für den Preis echt prima....!

Die Lage ist der absolute Bringer...Frühstück und Freundlichkeit der Mitarbeiter auch absolut TOP...Allerdings sind die Zimmer für den Übernachtungspreis einfach zu klein. Wer nur zum Schlafen ins Hotel geht wird zufrieden sein....alle anderen eher weniger.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

470 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    59
    224
    126
    39
    22
Bewertungen für
59
136
73
130
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Sehr nettes Personal, sauber und zentral gelegen!
Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig.
Die Temperatur im Raum war nicht optimal einstellbar.
Sehr gut die Nähe zum Hauptbahnhof und die Möglichkeit kostenlos die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Habe in diesem Hotel eine Nacht verbracht, weil es recht zentral liegt. Die Bahnhofsnähe macht sich aber auch bei der Qualität und der Modernität (negativ) bemerkbar.
Der Nachportier war eher genervt, aber insgesamt ok. Der Weg zu meinem Einzelzimmer mit Gepäck verlief zunächst per Lift, dann durch endlose Gänge, einige Treppen (ohne Fahrstuhl(Lift) und schließlich zu einem sehr kleinen Zimmer.
Das Zimmer erfüllte die Mindestanforderungen: 1 schmales Bett, 1 Stuhl, 1 Tisch, 1 Schrank und kein ügeleisen oder sonstige Annehmlichkeiten. Im Bad auch spartanische Ausstattung mit Press-Flasche an der Wand für Duschgel und einem Uralt-Föhn (das Modell mit dem heißluftschlauch an dem Kasten an der Wand).
Immerhin: alles sauber.
Frühstücksbuffet war dafür recht gut.
Insgesamt aber viel zu teuer. Da findet man auch besseres zum gleichen Geld

Zimmertipp: Räume in Fahrstuhlnähe kann man ohne weitere Treppe/Stufen erreichen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
119 Bewertungen 119 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Das InterCityHotel ist direkt am Münchner Hauptbahnhof und kann so idealst erreicht werden. Es gibt sogar einen Flughafenbus, der direkt zum Airport fährt.
Das Hotel ist funktional auf die Bedürfnisse von Geschäfts- und Urlaubsreisenden eingestellt. Die Zimmer sind teilweise etwas in die Jahre gekommen und ich hatte bisher immer saubere. Das Frühstück ist als großes abwechslungsreiches Büffet möglich. Das Personal dort ist manchmal etwas genervt von der morgendlichen Stoßzeit; das an der Rezeption immer nett und aufmerksam. Von der Lage her empfehlenswert, allerdings nett bis steril.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Habe hier eine Nacht in einem Raucherzimmer verbringen müssen. Es konnte mir leider keine Alternative geboten werden. Einziger Lichtblick der Getränkegutschein für die Hotelbar, naja.
Zimmer sind dem Standard entsprechend, wenn auch der Inneneinrichtung (Wasserhahn, Rollo, Bett) die beste Zeit hinter sich hat.
Für das Geld hätte ich etwas mehr, auch in München erwartet.
Frühstück und Service war top, hier gibt es keine Beanstandungen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Hatte per Kreditkarte Spätanreise reserviert. Dies wurde per mail von Hotel bestätigt. 25.10. 23:45. Rezeption teilt mir mit: Kein Zimmer frei. Ich wurde in ein anderes Hotel gefahren, wollte aber aus geschäftlichen Gründen unbedingt am Hautbahnhof übernachten. Keine Möglichkeit. Personal freundlich. Insgesamt unglaublich das Management daran auszurichten: überbuchung ist geil.

  • Aufenthalt Oktober 2011
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Alte Einrichtung
Kaputtes Bad,
Nicht funktionierender Fön, selbst wenn man um einen Ersatz fragt wird es nicht gebracht. Ich musste mit nassen Haaren zum Meeting. -
Fernseher funktionieren nicht weil sie "neu eingerichtet sind"
Ich habe von 3 Leuten gehört, dass sie nur kaltes Wasser hatten und dass das Hotel nichts machen könnte.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im InterCityHotel München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterCityHotel München

Anschrift: Bayerstraße 10, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 75 der Luxushotels in München
Preisspanne pro Nacht: 118 € - 294 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterCityHotel München 4*
Anzahl der Zimmer: 198
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
München - die "Weltstadt mit Herz" verbindet Tradition mit Weltoffenheit, altbayrische Bodenständigkeit mit dynamischer Innovation, souveräne Gelassenheit mit pulsierender Aktivität. Entdecken Sie die typisch bayrische Lebensart in den Biergärten oder auf dem Oktoberfest, lernen Sie historische Gebäude, den Englischen Garten oder die zahlreichen Plätze und Museen kennen, erobern Sie Schwabing oder das Hofbräuhaus. In zentraler Lage, direkt am Hauptbahnhof, nur wenige Gehminuten vom Marienplatz und anderen Sehenswürdigkeiten entfernt, wohnen Sie im Herzen Münchens. Zur Erweiterung Ihres Aktionsradius berechtigt das FreeCityTicket zur kostenlosen Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs im Stadtgebiet München. Alle Zimmer und Suiten sind mit individuell regulierbaren Klimaanlagen ausgestattet sowie zeitgemäß möbiliert. Mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt, fällt der Start in den neuen Tag ganz leicht. Hell, licht und freundlich ist die Atmosphäre in der Fleming’s Brasserie und Wine Bar, direkt am Münchener Hauptbahnhof gelegen. Hier genießt man frische Grill- und Seafoodspezialitäten und ausgezeichnete Klassiker der Brasserieküche, die vor Ihren Augen in der Showküche zubereitet werden. Genauso überzeugend ist unsere Auswahl an nationalen und internationalen Qualitätsweinen: Lassen Sie sich von unserem Serviceteam Ihren neuen Lieblingswein empfehlen. Die sieben klimatisierten Veranstaltungsräume von 26 bis 85 m² mit einer Gesamtfläche von über 355 m² bieten modernste Konferenz- und Präsentationstechnik und Platz für bis zu 80 Personen. Über das WLAN-Netzwerk halten Sie Kontakt mit der Welt oder recherchieren aktuelle Daten im Internet. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
InterCityHotel München
Munich Intercity Hotel
Intercity Hotel Munich
Intercity Munich

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterCityHotel München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.