Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wirklich zentral in der Landeshauptstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterCityHotel München

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
InterCityHotel München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterCityHotel München
4.0 von 5 Hotel   |   Bayerstraße 10, 80335 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 184 von 390 Hotels in München
Berlin
Top-Bewerter
132 Bewertungen 132 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 70 Städten Bewertungen in 70 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wirklich zentral in der Landeshauptstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Das InterCityHotel ist direkt am Münchner Hauptbahnhof und kann so idealst erreicht werden. Es gibt sogar einen Flughafenbus, der direkt zum Airport fährt.
Das Hotel ist funktional auf die Bedürfnisse von Geschäfts- und Urlaubsreisenden eingestellt. Die Zimmer sind teilweise etwas in die Jahre gekommen und ich hatte bisher immer saubere. Das Frühstück ist als großes abwechslungsreiches Büffet möglich. Das Personal dort ist manchmal etwas genervt von der morgendlichen Stoßzeit; das an der Rezeption immer nett und aufmerksam. Von der Lage her empfehlenswert, allerdings nett bis steril.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

478 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    60
    226
    130
    39
    23
Bewertungen für
59
140
74
132
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Habe hier eine Nacht in einem Raucherzimmer verbringen müssen. Es konnte mir leider keine Alternative geboten werden. Einziger Lichtblick der Getränkegutschein für die Hotelbar, naja.
Zimmer sind dem Standard entsprechend, wenn auch der Inneneinrichtung (Wasserhahn, Rollo, Bett) die beste Zeit hinter sich hat.
Für das Geld hätte ich etwas mehr, auch in München erwartet.
Frühstück und Service war top, hier gibt es keine Beanstandungen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Hatte per Kreditkarte Spätanreise reserviert. Dies wurde per mail von Hotel bestätigt. 25.10. 23:45. Rezeption teilt mir mit: Kein Zimmer frei. Ich wurde in ein anderes Hotel gefahren, wollte aber aus geschäftlichen Gründen unbedingt am Hautbahnhof übernachten. Keine Möglichkeit. Personal freundlich. Insgesamt unglaublich das Management daran auszurichten: überbuchung ist geil.

  • Aufenthalt Oktober 2011
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Alte Einrichtung
Kaputtes Bad,
Nicht funktionierender Fön, selbst wenn man um einen Ersatz fragt wird es nicht gebracht. Ich musste mit nassen Haaren zum Meeting. -
Fernseher funktionieren nicht weil sie "neu eingerichtet sind"
Ich habe von 3 Leuten gehört, dass sie nur kaltes Wasser hatten und dass das Hotel nichts machen könnte.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kelsterbach
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Selbst für Münchner Verhältnisse hat mich der Zimmerpreis (160 € auf Konzernrate) für eine Übernachtung erst einmal abgeschreckt. Aber das Seminar findet nun einmal in diesem Hotel statt, also heißt es zähneknirschend buchen.

Bereits beim Check In war klar - der Aufenthalt wird sein Geld nicht Wert sein. Die Hotellobby verströmte ehr den Charme einer Bahnhofshalle, als dass man sich willkommen gefühlt hätte.

Das Zimmer toppte noch den ersten Eindruck. Ohne Kommentar hatte man mir ein behinderten gerecht eingerichtetes Zimmer gegeben. Bitte ´verstehen sie mich an dieser Stelle nicht falsch. Ich begrüße es, wenn es für Behinderte Menschen Hotelzimmer gibt, die z.B. Rollstuhlfahrern die Selbständigkeit auch im Hotel ermöglichen. Mir ist allerdings nicht klar, warum das Zimmer dann wie im Krankenhaus eingerichtet werden muß. An Entspannung war zwischen den Alarmschaltern und Plastikhaltern jedenfalls nicht zu denken.

Am nächsten Morgen eröffnete man mir beim Frühstück, dass im Zimmerpreis kein Frühstück enthalten sei. Die Buchungsbestätigung von Onesto, auf der hier ein eindeutig ein Inklusivpreis ausgewiesen war interessierte hierbei nur wenig. Also heißt es erst einmal unterschreiben und hoffen, dass man die Angelegenheit im Anschluß klären kann. Der Frühstücksraum, nein, der Frühstückssaal war gut besucht, so dass die Schlange zum Kaffeeautomat bereits bis fast zur Eingangstür reichte. An servicefreie Frühstücksräume hat man sich wohl leider überall gewöhnt. Einziger Lichtblick war ein versteckter Koch in der Ecke, der frische Omletts und Spiegeleier zubereitet. Die Suche lohnt sich!

Lesson learnt - man muss nicht immer im gleichen Hotel nächtigen, in dem ein Seminar oder eine Tagung stattfindet und vertraue deinem Bauchgefühl.

P.S. Die Frühstückskosten musste ich nicht begleichen, da der Fehler nach 2 Gesprächen an der Rezeption aufgeklärt werden konnte.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Speyer
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Die Zimmer sind durchaus geräumig, sauber und zweckmäßig ausgestattet.
Nicht unbedingt ein Hinkucker. Meine Zimmer hatte Blick zum Hinterhof und der Abluftanlage. Dafür war es ruhig.

Extrem praktisch ist Nähe zum Bahnhof (Nachbargebäude) und den dort verlaufenden U-Bahnlinien (Netz-Karte im Zimmerpreis inbegriffen).

Das Publikum ist gemischt (Städtereisende und Geschäftsleute).

Das Frühstücksbuffet ist deutscher Standard.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Top-Bewerter
151 Bewertungen 151 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
67 "Hilfreich"-<br>Wertungen 67 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel liegt wie die meisten Hotels direkt am Hauptbahnhof in München. Da gerade Messe in München war, habe ich fast 200 Euro für das Zimmer bezahlt und ein kleines Einzelzimmer mit Blick auf den Hof bekommen. Als Überraschung erwartete mich, dass das Zimmer noch nicht gereinigt war, obwohl ich erst um 20Uhr angereist bin. Die letzte Renovierung des Zimmers war auch schon einige Jahre her. Früher habe hier immer gerne übernachtet, aber das Hotel hat ganz klar nachgelassen. Werde beim nächsten Mal auf jeden Fall ein anderes Hotel wählen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im InterCityHotel München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterCityHotel München

Anschrift: Bayerstraße 10, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 73 der Luxushotels in München
Preisspanne pro Nacht: 125 € - 315 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterCityHotel München 4*
Anzahl der Zimmer: 198
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
München - die "Weltstadt mit Herz" verbindet Tradition mit Weltoffenheit, altbayrische Bodenständigkeit mit dynamischer Innovation, souveräne Gelassenheit mit pulsierender Aktivität. Entdecken Sie die typisch bayrische Lebensart in den Biergärten oder auf dem Oktoberfest, lernen Sie historische Gebäude, den Englischen Garten oder die zahlreichen Plätze und Museen kennen, erobern Sie Schwabing oder das Hofbräuhaus. In zentraler Lage, direkt am Hauptbahnhof, nur wenige Gehminuten vom Marienplatz und anderen Sehenswürdigkeiten entfernt, wohnen Sie im Herzen Münchens. Zur Erweiterung Ihres Aktionsradius berechtigt das FreeCityTicket zur kostenlosen Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs im Stadtgebiet München. Alle Zimmer und Suiten sind mit individuell regulierbaren Klimaanlagen ausgestattet sowie zeitgemäß möbiliert. Mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt, fällt der Start in den neuen Tag ganz leicht. Hell, licht und freundlich ist die Atmosphäre in der Fleming’s Brasserie und Wine Bar, direkt am Münchener Hauptbahnhof gelegen. Hier genießt man frische Grill- und Seafoodspezialitäten und ausgezeichnete Klassiker der Brasserieküche, die vor Ihren Augen in der Showküche zubereitet werden. Genauso überzeugend ist unsere Auswahl an nationalen und internationalen Qualitätsweinen: Lassen Sie sich von unserem Serviceteam Ihren neuen Lieblingswein empfehlen. Die sieben klimatisierten Veranstaltungsräume von 26 bis 85 m² mit einer Gesamtfläche von über 355 m² bieten modernste Konferenz- und Präsentationstechnik und Platz für bis zu 80 Personen. Über das WLAN-Netzwerk halten Sie Kontakt mit der Welt oder recherchieren aktuelle Daten im Internet. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
InterCityHotel München
Munich Intercity Hotel
Intercity Hotel Munich
Intercity Munich

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterCityHotel München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.