“Top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Exquisit Hotel

Exquisit Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Exquisit Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Pettenkoferstrasse 3, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 50 von 385 Hotels in München
Schweiz
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die sehr gute Lage nahe am Sendlinger Tor und somit nahe an einer U-Bahn Station gepaart mit ausserordentlich freundlichem und hilfsbereitem Personal ist sehr empfehlenswert für Geschäftsreisende als auch für Urlauber.

Zimmertipp: 5. Etage :-)
  • Aufenthalt April 2015, Business

Linz
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich hatte ein Zimmer gebucht und wurde wegen eines Wasserrohrbruchs in das kleinste Zimmer des Hauses verlegt. Es war zwar sauber aber sehr klein. Positiv war das Personal und die Flexibilität im Bezug auf Preis und Nebenleistung. Die Lage ist auf Grund der Nähe zum Marienplatz empfehlenswert. Außerdem hat es ruhig in einer Seitenstraße gelegen.

Aufenthalt Mai 2015, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2015

Wir sind am Ostersonntag da gewesen und waren sehr enttäuscht! Für 26,90 Euro bekommt man ein gutes Frühstück, aber die warmen Gerichte waren lächerlich. Lammbraten, Hänchenteile und Fisch. Dazu konnte man als Beilage nehmen Reis mit Linsen, Kartoffelgratin, gedünstetes Gemüse das wars. Als Nachtisch Obst, Schokoladencreme oder Erdbeercreme. Ich habe für den halben Preis die 5 fache Auswahl an Gerichten bekommen. Die Qualität war gut aber rechtfertigt diesen Preis nicht. Bevor ich es vergesse, doch es gab eine kleine Besonderheit. Jeder bekam einen kleinen Osterhasen (Preis ca 0,29). Nicht nur wir waren enttäuscht für das beworbene Brunch sondern auch andere haben ihren Unmut geäußert. So gewinnt man keine neuen Kunden. Vermutlich will man auch keine Kunden die sich beschweren.

Aufenthalt April 2015, Familie
Team_Exquisit, Inhaber von Exquisit Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2015
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schade, dass Sie sich nicht direkt bei uns gemeldet haben.Die Zufriedenheit der Gäste zu gewährleisten ist unser oberstes Ziel.
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2015

Es war mal wieder Zeit zum brunchen, diesmal suchten wir uns das 4 Sterne Hotel Exquisit in zentraler Lage (Nähe Sendlinger Tor) aus. Bis 11 Uhr können die Hotelgäste im Frühstücksraum essen, danach hat man als nicht Hotelgast auch die Möglichkeit hier zu Essen. Für 26,90 € pro Person inkl. Getränke wie Kaffee, Tee und Saft kann man sich nach Herzenslust an dem reichhaltigen und abwechslungsreichen Buffet bedienen. Uns hatten es besonders die verschiedenen Pasteten aus Gemüse angetan, einfach lecker. Ein aufmerksamer und freundlicher Service stellte frischen Kaffee bereit und achtete darauf, dass der Tisch nicht mit benutztem Geschirr zu klein zum Essen wurde ;-). Auf den Toiletten fühlt man sich, als würde man auf einem kleinen Thron sitzen... Andere Bereiche des Hotels haben wir zwar nicht gesehen aber sollten die Beine doch mal zu müde sein, ist eine Übernachtung im DZ ab 205,00 € (EZ ab 155,00 €) möglich.

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Sumatra, Indonesien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Das Personal ist zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Im Innenhof ist eine wunderschöne und ruhige Idylle. Nur ein paar Meter zur U-Bahn (1 Station zum Marienplatz), wenn man sie braucht. Man ist gleich zu Fuß in der Sendlingerstraße, die schön zum Flanieren und shoppen ist. Das Brunch ist reichhaltig und sehr zu empfehlen. Die Bar macht sogar eigene Ingwerlimo. Unbedingt ausprobieren!

Zimmertipp: Am besten mit Blick in den idyllischen Innenhof!
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Oberursel (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das Hotel liegt fussläufig zur Innenstadt und verfügt über eine Tiefgarage. Die Einrichtung der Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen, dafür ist alles total sauber und zweckmäßig. Das Personal ist sehr freundlich und das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück ( am Wochenende incl. Brunch) erfüllt alle Wünsche. Für Senioren gibt es attraktive Konditionen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind ruhiger
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Die Zimmer sind sehr sauber und stechen mit ihrer edlen Mahagoni Ausstattung heraus.
Das Personal pflegt einen sehr familiären und dennoch sehr professionellen Umgang mit den Gästen.
Das Brunch war im Preis inklusive und umfasste eine große und gute Auswahl.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Team_Exquisit, Leiter Front Office von Exquisit Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Sehr geehrte Mathilde B,

wir bedanken uns herzlich für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes inmitten unseres Teams wohl gefühlt und sich auch unseren exquisiten Schlemmer-Brunch nicht haben entgehen lassen. Wir hoffen, Sie einmal wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team des Hotel Exquisit

Sie waren bereits im Exquisit Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Exquisit Hotel

Anschrift: Pettenkoferstrasse 3, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Luxushotels in München
Nr. 38 der Romantikhotels in München
Nr. 45 der Businesshotels in München
Nr. 50 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Exquisit Hotel 4*
Unmittelbar am Sendlinger Tor gelegen finden Sie unser privat geführtes Hotel mit 48 Zimmern und Suiten. Die komfortable Innenstadtlage sowie die geräumigen Zimmer mit allen Annehmlichkeiten machen unser Hotel sowohl für Privat- als auch unsere geschäftlich reisenden Gäste attraktiv. In unserem Restaurant sind Sie jederzeit herzlich auf ein leckeres Schmankerl willkommen oder entspannen Sie nach einem langen Tag an unserer Stadtbar bei exklusiven Cocktails und erlesenen Weinvariationen. Das Team des Hotel Exquisit freut sich auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Exquisit Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Exquisit
Exquisit Hotel Bewertungen
Exquisit Hotel München
Exquisit Hotel Munich

Wenn Sie Exquisit Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.