Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Freundliches Personal, zentral, sehr gutes Essen, tolle Bar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Exquisit Hotel

Speichern Gespeichert
Exquisit Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Exquisit Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Pettenkoferstrasse 3, 80336 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 45 von 378 Hotels in München
Sumatra, Indonesien
1 Bewertung
“Freundliches Personal, zentral, sehr gutes Essen, tolle Bar”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Personal ist zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Im Innenhof ist eine wunderschöne und ruhige Idylle. Nur ein paar Meter zur U-Bahn (1 Station zum Marienplatz), wenn man sie braucht. Man ist gleich zu Fuß in der Sendlingerstraße, die schön zum Flanieren und shoppen ist. Das Brunch ist reichhaltig und sehr zu empfehlen. Die Bar macht sogar eigene Ingwerlimo. Unbedingt ausprobieren!

Zimmertipp: Am besten mit Blick in den idyllischen Innenhof!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

311 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    153
    119
    26
    8
    5
Bewertungen für
78
117
20
28
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oberursel (Taunus), Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das Hotel liegt fussläufig zur Innenstadt und verfügt über eine Tiefgarage. Die Einrichtung der Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen, dafür ist alles total sauber und zweckmäßig. Das Personal ist sehr freundlich und das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück ( am Wochenende incl. Brunch) erfüllt alle Wünsche. Für Senioren gibt es attraktive Konditionen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind ruhiger
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Die Zimmer sind sehr sauber und stechen mit ihrer edlen Mahagoni Ausstattung heraus.
Das Personal pflegt einen sehr familiären und dennoch sehr professionellen Umgang mit den Gästen.
Das Brunch war im Preis inklusive und umfasste eine große und gute Auswahl.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Team_Exquisit, Leiter Front Office von Exquisit Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Sehr geehrte Mathilde B,

wir bedanken uns herzlich für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes inmitten unseres Teams wohl gefühlt und sich auch unseren exquisiten Schlemmer-Brunch nicht haben entgehen lassen. Wir hoffen, Sie einmal wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team des Hotel Exquisit
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Ich bin schon seit vielen Jahren immer wieder gast in diesem Hotel.
Leider hat sich das Hotel von einem netten und persönlichen Hotel zu einem austauschbaren und "normalen" Hotel entwickelt. Mir ist bis heute nicht klar wofür dieses Haus 4 Sterne bekommen hat. Meiner Meinung handelt es sich um ein 3 Sterne Haus.
Der größte Nachteil ist die extreme hellhörigkeit der Zimmer! Es ist ohne ohropax nicht möglich länger als 7 Uhr zu schlafen! Zum einen beginnt das housekeeping schon zwischen 6-7 Uhr mit der Arbeit, zum anderen lassen sich die zimmertüren quasi nicht leise Schlüssen, sodass man morgens von ins Schloß fallenden Türen aufwacht.
Einen großen Pluspunkt bildete immer das reichhaltige und vielseitige Frühstücksbüffet welches leider über die Jahre immer weiter an Qualität eingebüßt hat.
Daher muss klar gesagt werden das das Preis-leistungs Verhältnis in keinem Verhältnisse mehr steht! Ich würde es sogar als"frech" bezeichnen! Denn nur der zimmerpreis ist 4sterne würdig!

Zimmertipp: Mit ohropax können sie jedes Zimmer nehmen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Team_Exquisit, Leiter Front Office von Exquisit Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Sehr geehrter Lodilton,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie als wiederkehrenden Gast dieses Mal nicht mit unserer geprüften 4-Sterne Qualität überzeugen konnten. Selbstverständlich leiten wir Ihre Anmerkungen auch gerne an unsere Hausdame weiter, die den Arbeitsablauf unseres Reinigungspersonal stets sorgfältig kontrolliert. Schade das Sie auch unser vielfach gelobtes reichhaltiges Frühstück nicht als solches empfanden. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie bei einem weiteren Besuch wieder kulinarisch und mit einem angenehmen Aufenthalt bei uns begeistern zu dürfen.

Ihr Team des Hotel Exquisit
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Courbevoie
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren eine Woche im Dezember 2013 mit Drei Zimmern im Hotel Exquisit.
Die Zimmer waren sehr schmutzig : viel Staub auf den Möbeln und auf dem Boden. Die Badezimmer waren auch schmutzig, Sie können Fotos sehen. Alte Taschentücher unter den Betten. Wir waren im 4. Stock und der Lift war ausser betrieb die Hälfte des Aufenthalts.
Dieses Hotel war damals ganz Toll, heute ist es sehr schmutzig geworden.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Team_Exquisit, Leiter Front Office von Exquisit Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrter Herr Christophe C,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Jeder Kommentar, auch Kritik, ist wertvoll für uns und wird intensiv von dem ganzen Team bearbeitet. Es tut uns ausgesprochen leid, dass Sie Ihr Zimmer nicht in gewohnt einwandfreier Sauberkeit und Qualität vorgefunden haben. Wir dürfen Ihnen versichern, dass wir intern bereits entsprechende Maßnahmen veranlasst haben und unser Personal für noch eingehendere Kontrolle aller Zimmer aufgestockt und die bestehenden Mitarbeiter erneut geschult haben. Für die Unannehmlichkeit des kurzzeitig außer Betrieb genommen Lifts entschuldigen wir uns, dürfen Ihnen allerdings mitteilen, dass dieser wieder in einwandfreiem Betrieb zur Verfügung steht. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie, als unsere langjährigen Gäste, wieder einmal begrüßen dürfen und Sie beim nächsten Aufenthalt mit unseren höchsten Ansprüchen wieder vollkommen überzeugen.

Ihr exquisites Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frauenfeld, Thurgau, Switzerland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Auch dieses Mal durften wir den tadellosen und freundlichen Service im Hotel Exquisit geniessen. Die Zimmer sind absolut sauber und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was das Herz des Feinschmeckers begehrt und die Mitarbeitenden sorgen mit einer aufmerksamen, freundlichen Bedienung für eine sehr angenehme Atmosphäre im ganzen Haus. Nochmals ganz herzlichen Dank für die wahrlich exquisite Gastfreundschaft in München!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Hotel ist veraltet hatten eine Maisonette Suite welche in den 70er Jahren sicher top gewesen wäre aber entspricht nicht dem 4 Sterne Standard von heute. Lage super gleich beim Sendlinger Tor 10 min zum Marienplatz. Personal war sehr freundlich. Frühstück auch eher minimalistisch da hatten wir auch schon mehr Auswahl. Preis eher zu hoch für das gesamt Packet!!!

  • Aufenthalt Dezember 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Exquisit Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Exquisit Hotel

Anschrift: Pettenkoferstrasse 3, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 24 der Luxushotels in München
Nr. 27 der Romantikhotels in München
Nr. 47 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 169 € - 338 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Exquisit Hotel 4*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Unmittelbar am Sendlinger Tor gelegen finden Sie unser privat geführtes Hotel mit 48 Zimmern und Suiten. Die komfortable Innenstadtlage sowie die geräumigen Zimmer mit allen Annehmlichkeiten machen unser Hotel sowohl für Privat- als auch unsere geschäftlich reisenden Gäste attraktiv. In unserem Restaurant sind Sie jederzeit herzlich auf ein leckeres Schmankerl willkommen oder entspannen Sie nach einem langen Tag an unserer Stadtbar bei exklusiven Cocktails und erlesenen Weinvariationen. Das Team des Hotel Exquisit freut sich auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, Hotel.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Exquisit Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Exquisit
Exquisit Hotel Bewertungen
Exquisit Hotel München
Exquisit Hotel Munich

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Exquisit Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.