“Preis-Leistungsverhältnis stimmt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis München City Nord

Ibis München City Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis München City Nord
2.0 von 5 Hotel   |   Ungererstrasse 139, 80805 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 132 von 380 Hotels in München

Hochstadt, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Einfach eingerichtet, kompakt, Mini-Flatscreen. Meine Frau vermisste einen Schminkspiegel, ich fland die Einrichtung soweit okay. Handtücher sollten deutlich früher ausgemustert werden (grüner Chemiefleck), Sauberkeit vom Bad hätte auch besser sein können. Anruf des Portiers um 2.50 Uhr nachts, weil er noch was zur Kreditkarte wissen wollte, war eine Unverschämtheit. (Hatten um 20.15 Uhr eingecheckt!)

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Friedrichshafen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir suchten ein Hotel in der Nähe des Olympiaparks für Sylvester. Wir waren nur eine Nacht, länger wäre ich bestimmt auch nicht geblieben. Für 2011 renoviert sah das Zimmer schon ganz schön abgenutzt und sehr unmodern aus. Ständig ging irgendeine Lüftung unkontrolliert an, mal war s warm dann einfach wieder kalt. Es gab keinen Kleiderschrank und das Bad war viel, viel zu klein. Zudem war die Toilette schmutzig. Selbst die Zimmer auf einem Kreuzfahrtschiff sind größer und komfortabler... Das Frühstück war sehr lieblos und die Auswahl ziemlich begrenzt. Einziger- wirklich einziger Pluspunkt ist die Nähe zu der U-Bahn. Und das alles für nicht mal wenig Geld- für uns war s das mit Ibis erst mal...

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Ibis München City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis München City Nord

Anschrift: Ungererstrasse 139, 80805 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 132 von 380 Hotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis München City Nord 2*
Erleben Sie das quirlige Schwabing von seiner erholsamen Seite: Im erst 2011 renovierten ibis Hotel München City Nord genießen Sie Wohlfühl-Komfort und einen 24h Service. Alle 138 geräumigen Zimmer sind klimatisiert und haben WLAN. Das Haus liegt zentralund verkehrsgünstig im Norden Schwabings. Eine U-Bahn-Station mit Halt des Lufthansa Airport Shuttles ist nur 50 m entfernt. Bis zur Autobahn, Messe und Allianzarena sind es wenige Minuten Fahrt. Ihr Auto parkt in der Tiefgarage. Für Ihre geschäftlichen oder privaten Veranstaltungen stehen Ihnen 5 Konferenzräume für bis zu 80 Personen zur Verfügung. In der Web Corner können Sie den Online-PC mit Office-Anwendungen nutzen und Dokumente ausdrucken - kostenfrei, rund um die Uhr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis München City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis München City Nord
Ibis Hotel Munich
Accor Muenchen City Nord

Wenn Sie Ibis München City Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.