“zentrales Standard Ibis ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis München City

Ibis München City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis München City
2.0 von 5 Hotel   |   Dachauer Strasse 21, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 116 von 390 Hotels in München
Heidelberg, Deutschland
“zentrales Standard Ibis ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Lage:
Wie in einem Bahnhofsviertel nich anders zu erwarten gibt es hier viele Casinos und Tabeldance Clubs. Sehr nah am Bahnhof ca. 5min.

Zimmer:
standardmäßig sauber und bequemes Bett

Frühstück :
Lecker und vielfältig

Aufenthalt August 2014, Paar
CKoentopp, Manager von Ibis München City, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Lieber Ibis Gast chili c aus dem wunderschönen Heidelberg,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis München City.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr.Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Unser Haus befindet sich direkt im Herzen von München in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und entsprechend abwechslungsreich, multikulturell und bunt ist unsere Nachbarschaft, inklusive Casinos und einer Tabledance Bar.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder auf einige Tage bei uns begrüßen zu dürfen.

• Thai zuerst
Königstein im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Gute Lage in München. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Das Personal ist freundlich, man bekommt allerdings erst eine Zimmerkarte, wenn man im Voraus bezahlt. Ein Paar Monkos findet man im Zimmer, diese sind aber nicht gravierend

• Aufenthalt Juli 2014, Business
CKoentopp, Manager von Ibis München City, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Sehr geehrter Ibis Gast Martin L aus Königstein,
wir danken Ihnen sehr für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis München City.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter an der Rezeption und im Housekeeping weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Ich kann Ihnen versichern das es Standard bei den Ibis Hotels in Deutschland ist das die Zahlung bei Anreise erfolgt, dies verkürzt die Wartezeiten bei der Abreise deutlich.

Wenn Sie mir mitteilen würden welches Zimmer Sie hatten und welche Mankos dieses aufwies kann sich unser Techniker der Sache annehmen.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder auf im wunderschönen München begrüßen zu dürfen.

Zurich, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Ich musste um 02:00 Uhr das Zimmer wechseln, da der Lärm von draussen nicht zum Aushalten war. Die Vorhänge lassen sich auch nicht ganz zuziehen und das Licht der Strassenlaterne scheint direkt ins Zimmer.Generell finde ich, dass das Preisleistungsverhältnis schlecht ist (Fr.144.-!). Die Zimmer sind zu klein und vom Badezimmer mal ganz abgesehen. Das schlechteste Ibis das ich bis jetzt erlebt habe.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

CKoentopp, Manager von Ibis München City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Sehr geehrter Ibis Gast Adrian W aus Zürich,,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis München City die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Ich bedauere es sehr, dass Ihre Nachtruhe gestört wurde, der Tatsache, das Ihnen ein Zimmerwechsel angeboten wurde, entnehme ich jedoch das von unserer Seite alles erdenkliche getan wurde um hier Abhilfe zu schaffen.

Unser Haus befindet sich im Herzen von München, und auch wenn nur 20% unserer Zimmer zur Straßenseite liegen und die restlichen zu einem ruhigen Innenhof lässt sich eine gewisse Geräuschkulisse nicht ganz verhindern.

Das der Vorhang in Ihrem Zimmer sich nicht ganz schließen ließ bedauere ich sehr, generell ist es möglich die Zimmer komplett zu verdunkeln, ich lasse dies umgehend durch unsere Hausdame prüfen.

Sie monieren die Größe des Zimmers und des Bades. In unserem ibis Hotel München City sind die Doppelzimmer 14,50 bis 16,00qm groß, die entsprechenden Bäder haben 3,00 bis 3,50qm. Wenn Sie größere Bäder erwartet haben, sind Sie natürlich enttäuscht. Wir haben das Ziel, in der begehrten Münchener Innenstadt gute Qualität zu adäquaten Preisen anzubieten. Unter anderem diese Raumaufteilung ermöglicht es uns, entsprechend vorteilhafte Tarife zu bieten. Und auch wenn Sie den Preis von Fr. 144,00 als zu hoch empfinden kann ich Ihnen versichern das dieser Preis für ein Doppelzimmer inklusive Frühstück an einem sehr stark frequentierten Sommertag durchaus den Marktüblichen Preisen entspricht.
Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen.

- Gastgeber -

Sie waren bereits im Ibis München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis München City

Anschrift: Dachauer Strasse 21, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 93 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis München City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, ACCOR, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis München City
Ibis Muenchen City Hotel Munich
Ibis Hotel Munich
Ibis Hotel Muenchen City

Wenn Sie Ibis München City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.