“IBIS München” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis München City

Ibis München City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis München City
2.0 von 5 Hotel   |   Dachauer Strasse 21, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 106 von 380 Hotels in München
Schmalkalden
“IBIS München”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Gesamtbewertung des Hotels IBIS München:sehr gut, aber
das Bad ist zu Klein
Ablage der Handtücher bei zwei Gästen ist nicht geklärt.?
Garderobe und Stauraum sind zu gering bemessen bei 2 Gästen.
Warum fordern Sie über 200 Zeichen?

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

CKoentopp, Manager von Ibis München City, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Sehr geehrter Ibis Gast Egon P. aus Schmalkalden,
haben Sie vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar bzgl. Ihres Aufenthaltes in unserem Ibis München City und dafür, dass Sie mir die Möglichkeit geben, Ihnen persönlich darauf zu antworten.
Vielen Dank für Ihr Lob und die positive Gesamtbewertung.
Sie monieren die Größe des Bades. In unserem ibis Hotel München City sind die Doppelzimmer 14,50 bis 16,00qm groß, die entsprechenden Bäder haben 3,00 bis 3,50qm. Wenn Sie größere Bäder erwartet haben, sind Sie natürlich enttäuscht. Wir haben das Ziel, in der begehrten Münchener Innenstadt gute Qualität zu adäquaten Preisen anzubieten. Unter anderem diese Raumaufteilung ermöglicht es uns, entsprechend vorteilhafte Tarife zu bieten.
Der Stauraum ist in allen Ibis Hotels identisch und der Zimmergröße entsprechend, gerne können Sie aber leere Gepäckstücke am Empfang zur Aufbewahrung abgeben wenn diese sie in Ihrem Zimmer stören.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München nochmals die Gelegenheit gäben, Sie erneut von der Qualität und Gastfreundschaft unseres Hauses zu überzeugen.
Mit den besten Grüssen aus München Ihr Christian Köntopp, Direktor Ibis München City

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Tolle Lage wenn man auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist. Ca 50 m vom Hotel gehen drei Tramlinien. Zum Hauptbahnhof kommt man in 5-7 min b
Freundliche Personen an der Rezeption. Zimmer klein aber mit tollem Bett. Bad ist für schwergewichtige Besucher etwas eng.
Frühstück alles ausreichend vorhanden. Nächster Münchenbesuch ist wieder mit diesem Hotel geplant.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Ich bin total begeistert von diesem Hotel und den Mitarbeitern. Beginnend vom Einchecken bis zur Abreise wurden alle Wünsche erfüllt. Die Mitarbeiter in allen Bereichen sehr zuvorkommend und freundlich. Jeder Mitarbeiter hatte zu jeder Zeit ein Lächeln übrig, auch wenn die Arbeit noch so viel bzw. stressig war. Zimmer sehr sauber und die Lage des Hotels ist grandios. Mein nächster München-Aufenthalt naht in 3 Wochen und ich mache mir keine Gedanken, in welchem Hotel ich buche. Gehts nach München ist das IBIS Dachauer Str. jetzt immer mein Hotel.

Zimmertipp: Pool nicht vorhanden
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Ibis München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis München City

Anschrift: Dachauer Strasse 21, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 72 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis München City 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, HRS, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis München City
Ibis Muenchen City Hotel Munich
Ibis Hotel Munich
Ibis Hotel Muenchen City

Wenn Sie Ibis München City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.