“Ibis Hotel München Dachauerstrasse 21” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis München City

Ibis München City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis München City
2.0 von 5 Hotel   |   Dachauer Strasse 21, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 100 von 382 Hotels in München
Frankenthal, Germany
“Ibis Hotel München Dachauerstrasse 21”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Vielelicht als Info, Zimmer nach Hinten raus bestellen, die Strasse vorne ist ein bisschen laut bei offenem Fenster.
Die Frühstücksbrötchen könnten noch ein bisschen verbessert werden.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

1.110 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bonn, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Fußbodern + Waschbecken nicht ordentlich gereinigt. Service am Counter freundlich. Hotel-Lage zwischen TableDance und Casinos. Zimmer und Bad sehr eng, obwohl Doppelzimmer. Das Schlafen wurde durch eine Matratze, die auf eine andere gelegt war und immer wieder verrutschte erheblich gestört. Unter diesen Umständen ist das Preis-Leistungsverhältnis wohl günstig.

• Aufenthalt August 2012, Paar
CKoentopp, Manager von Ibis München City, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
Sehr geehrter Ibis Gast Paulapiemont,
haben Sie vielen Dank für Ihren offenen und wertvollen Kommentar bzgl. Ihres Aufenthaltes in unserem Ibis München City und dafür, dass Sie mir die Möglichkeit geben, Ihnen persönlich darauf zu antworten.
Das Thema Sauberkeit ist natürlich besonders wichtig, deshalb kann ich Ihren Ärger gut verstehen, und ich möchte mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! Für unsere Mitarbeiter gelten genaue Vorgaben für alle Tätigkeiten, das betrifft auch die Pflege der Zimmer. Leider passiert es in Einzelfällen wie dem Ihren, dass manche Kollegen diese Regeln nicht so ernst nehmen, wie es erforderlich wäre. Wenn Sie als Gast zum Beispiel unzufrieden mit der Sauberkeit Ihres Zimmers sind, können Sie immer unsere 15-Minuten-Servicegarantie in Anspruch nehmen. Das heißt: Sie melden sich an der Rezeption, und unser Team bemüht sich, das Problem in einer Viertelstunde zu beheben. Sollte das nicht oder nur mit Verspätung klappen, bekommen Sie als Entschuldigung eine kostenlose Übernachtung von uns.

Als verantwortlicher Hotelmanager versichere ich Ihnen, dass es sich bei diesem Zwischenfall um eine Ausnahme handelt, die nicht dem allgemeinen Niveau unseres Hotels entspricht.

Unser Haus befindet sich direkt im Herzen von München in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und entsprechend abwechslungsreich, multikulturell und bunt ist unsere Nachbarschaft, es tut mir leid, dass wir Ihren Erwartungen hier nicht entsprechen konnten.

Ferner äußern Sie Ihre Unzufriedenheit über die Größe Ihres Zimmers und Bades. In unserem ibis Hotel München City sind die Doppelzimmer 14,50 bis 16,00qm groß, die entsprechenden Bäder haben 3,00 bis 3,50qm. Wenn Sie größere Bäder erwartet haben, sind Sie natürlich enttäuscht. Wir haben das Ziel, in der begehrten Münchener Innenstadt gute Qualität zu adäquaten Preisen anzubieten. Unter anderem die Raumaufteilung ermöglicht es uns, entsprechend vorteilhafte Tarife zu bieten.
Ich bedauere es sehr, dass Ihnen unser neues „Sweet Bed“ by Ibis nicht zugesagt hat. Bei der von Ihnen monierten Matratze handelt es sich um eine 7 cm dicke Auflage, unser sogenannter Topper, auf der eigentlichen Matratze, der den Schlafkomfort zusätzlich verbessern soll.
Mit freundlichen Grüßen, Christian Köntopp, Direktor Ibis München City
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Hotel liegt sehr zentral, Preis vielleicht ein bisschen hoch (aber wohl München-konform), sehr kleine Zimmer, wir hatten ein Mini-Bad. Als Ausgangpunkt aber echt super, zentrale Lage (auch wenn der Taxifahrer sagte "uuuuuhhh, schlechte Gegend"), alles sauber, Frühstück gut.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Das Hotel hat eine tolle Lage zur Innenstadt und auch zum Bahnhof. Leider war das Zimmer sehr klein und lieblos eingerichtet. Für 1 Nacht aber völlig ausreichend. Der Service und der Empfang ist sehr herzlich und kompetent.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Das Hotel liegt für München-Besuche sehr gut in einem zentralen, lebhaften Viertel, das in München wahrscheinlich als "verrufen" gilt, aber völlig ungefährlich ist. Service im Hotel gut, Zimmer in Ordnung. Nachts über laufen die ganze Zeit mächtige Lüfter über der Tiefgarage, die zumindest den Schlaf empfindlich in jenen Zimmern stören, die ihre Fenster zu diesem Hof hinaus haben.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Ibis München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis München City

Anschrift: Dachauer Strasse 21, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 68 der Businesshotels in München
Nr. 78 der Romantikhotels in München
Nr. 100 der Wintersporthotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis München City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HRS, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis München City
Ibis Muenchen City Hotel Munich
Ibis Hotel Munich
Ibis Hotel Muenchen City

Wenn Sie Ibis München City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.