“IBIS in München Nähe HBF” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis München City

Ibis München City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis München City
2.0 von 5 Hotel   |   Dachauer Strasse 21, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 121 von 390 Hotels in München
Ein TripAdvisor-Mitglied
“IBIS in München Nähe HBF”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Ideal gelegen, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof, von wo man alles bequem erreichen kann.
Super leckeres Frühstück (hier werden Rühreier noch aus Eiern mit viel Liebe gebraten) und sehr netter Service!
Zimmer sind sauber, wenn auch etwas klein.
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

• Thai zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Dreihundert Meter vom Hauptbahnhof München entfernt erreicht man das Hotel gut zu Fuß oder auch nach einer Station mit der Tram - Haltestelle fast vor dem Haus. Ein äußerst freundlicher und höflicher Empfang bei der Ankunft verschaffte ein gutes Vertrauensverhältnis. Das sehr saubere und ruhige Zimmer erreicht man bequem über den Aufzug. Die Einrichtung ist ausreichend und zweckmäßig. Die Betten waren sehr gut, ebenso das Bettzeug! Sehr aufmerksamer Service. Geräumiger Frühstücksraum bietet ausgezeichnetes, reichhaltiges Bufett, aufmerksames Personal. Man fühlt sich gut aufgehoben. Besonders angenehm der 24h Dienst des Hotels und der Betrieb des Bar bzw. des Restaurants. Weniger gefallen hat mir das etwas beengte Zimmer; mehr Fächer für Wäsche wäre auch angebracht. An sonsten idealer Ausgangspunkt, um München mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erkunden, fast zentral gelegen und doch nicht mitten im Trubel der Großstadt. Das Stadtzentrum ist zu Fuß bequem zu erreichen. Mit U-Bahn, S-Bahn,Tram oder Bus erreicht man schnell alle Stadtteile. Wir hatten einige schöne Tage hier.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Ibis Hotel im Münchner Zentrum wurde ca. 2008 neu renoviert, ist sehr sauber und gepflegt. Die Qualität der Betten ist sehr gut und das Frühstücksbuffet lässt absolut keine Wünsche übrig, sogar Lachs gibt es, das Personal ist hilfsbereit, Stadtzentrum und Bahnhof sind in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Zell am See
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Zimmer + Bad sehr klein, Doppelzimmergröße entspricht Einbettzimmerstandart!!!!!!
Sehr angenehmer Empfang und sehr freundliche Mitarbeiter. Gute Lage zur Innenstadt.
Preis Leistungsverhältnis zur "Wiesnzeit" sehr überzogen.

• Aufenthalt September 2011, Business
AdministratorIbis, Manager von Ibis München City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2011
Sehr geehrter Ibis Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar bzgl. Ihres Aufenthaltes in unserem Ibis München City und dafür, dass Sie mir die Möglichkeit geben, Ihnen persönlich darauf zu antworten.
Sie klagten über die Größe Ihres Zimmers und des Bades. In unserem ibis Hotel München City sind die Doppelzimmer 14,50 bis 16,00qm groß, die entsprechenden Bäder haben 3,00 bis 3,50qm. Wenn Sie größere Zimmer erwartet haben, sind Sie natürlich enttäuscht. Wir haben das Ziel, in der begehrten Münchener Innenstadt gute Qualität zu adäquaten Preisen anzubieten. Unter anderem die Raumaufteilung ermöglicht es uns, entsprechend vorteilhafte Tarife zu bieten.
Das Oktoberfest ist das größte Volksfest der Welt und lockt jedes Jahr ca.7.000.000 Besucher aus allen Herren Ländern nach München. Unser Haus liegt Fußläufig zur Theresienwiese und daher erheben wir einen marktgerechten „Oktoberfestaufschlag“. Ich bedauere sehr, dass Sie diesen als überzogen empfunden haben.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München nochmals die Gelegenheit gäben, Sie von der Qualität und Gastfreundschaft unseres Hauses zu überzeugen.
Mit den besten Grüssen aus München Ihr Christian Köntopp, Direktor Ibis München City
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Sehr zentral gelegen und erst kürzlich renoviert worden. Die Zimmer sind funktional eingerichtet die Bäder leider etwas klein, dazu stimmt das Preis Leistungsverhältnis selbst zur Wies´n Zeit. Vom Hotel aus ist in wenigen Schritten die TramBahn bzw. die U- S-Bahn erreichbar.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Nr. 102 von 390 in München
Ibis München City Nord
Ibis München City Nord
Nr. 135 von 390 in München

Sie waren bereits im Ibis München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis München City

Anschrift: Dachauer Strasse 21, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 87 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis München City 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, TUI DE, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis München City
Ibis Muenchen City Hotel Munich
Ibis Hotel Munich
Ibis Hotel Muenchen City

Wenn Sie Ibis München City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.